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61

Monday, October 29th 2001, 3:56pm

bin ja deine KLX gefahrn *g*
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Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

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62

Monday, October 29th 2001, 3:56pm

Das ist ne Enduro!

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63

Monday, October 29th 2001, 3:57pm

ach ne!
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64

Monday, October 29th 2001, 7:23pm

ich würd mir ja keine 125er holen. Power hat sie, mehr als genug, aber unten rum kein drehmoment, und du musst immer Gas geben, das sich seine Kraft entfaltet. Aber das sollte mal jeder selbst entscheiden. Wie seht ihr das?? Eure Meinung!!
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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65

Monday, October 29th 2001, 8:16pm

Also wenn du nicht so viel schalten willst dann hol dir ne mit großem Hubraum über 125ccm. Also ne 125er immer im optimalen Drehmomentbrereich zu fahrn is manchmal ganz schön anstrengend und gibt ganz schön kater im Schaltfuss. Also fürn anfang ne 250er oder 125er is ok.
Also ich bin meine YZ125 lange genug gefahren um darüber urteilen zu können. Gut ich habe sie eher zum Hobby gefahren aber auf offiziellen Crosstrecken und mehrmals die woche. Außerdem bin ich da auch öfters mal die 250er yz von nem kumpel gefahren. Die 500er Maico bin ich 3 mal gefahren immer 4 Runden, ich habe nicht gesagt das ich sie voll ausschöpfen kann, ich denke das kann so ziemlich keiner, aber sie macht ne menge Spass. Ne 500er 2Takter auf der Straße macht auch nen heiden Spass, ist halt nur ein haufen Schrauberei.
Achso nochwas, nach wievielen Stunden wechselt ihr Kolben?
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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66

Monday, October 29th 2001, 10:03pm

KOmmt drauf an wie ich fahre!!
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67

Tuesday, October 30th 2001, 7:34am

Für meine Hobbyfahrerei reicht es bei der 125er 1-3mal im Jahr den Kolben zu wechseln.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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68

Tuesday, October 30th 2001, 11:59am

die 250er Viertakt hat sehr wohl mehr Leistung als die 125er Zweitakt.Außerdem ist es nicht so wichtig das ein Bike jetzt 2-3 PS mehr als das andere hat,sondern vielmehr wie es sich fahren lässt.Denn das bringt gute Rundenzeiten.Wer umbedingt den Beschleunigungskick braucht (und danach im Krankenhaus aufwachen will) der soll sich doch ne 500er Zweitakt holen.
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69

Tuesday, October 30th 2001, 12:26pm

LOL... oder vielleicht die 380er KTM!!! Für die Profis unter uns! *g*

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Tuesday, October 30th 2001, 12:32pm

Konnte bisher noch keine YZ 250 F fahren, wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich das aber nachholen.
Trotzdem werde ich solange es noch welche gibt 2T fahren!!!
Bin aber schon einige andere Vollcross 4T (KTM, Husky, Vertemati, Yamaha) gefahren und die waren mir nicht spritzig genug alles irgendwie lahme Motoren.
Einzig die Vertemati war etwas interessanter die hat einen verdammt starken Motor. Aber eine CR 500 oder KX 500 haben den auch! Wenn man das haben möchte.

2T sind einfach geiler!
Bastian2T

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Tuesday, October 30th 2001, 12:41pm

2-Takter sind schon geil, auf jeden Fall! Das die neuen 4-Takter nicht so ziehen, kann ich nicht sagen. Klar, das Drehzahlband ist anders, aber Power haben die mehr als genug. Was mir daran gefällt ist das die Maschinen einen gleichmäßigeren Leistungseinsatz haben und wesentlich kräfteschonender zu fahren sind. Bei nem Rennen ist das für mich ein klarer Vorteil, denn die 250er reißt mir nach einiger Zeit mehr oder weniger die Arme aus, was mir bei der 426er z. B. nicht passiert und trotzdem bin ich damit schneller.

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Tuesday, October 30th 2001, 12:45pm

Das 4T keine Leistung haben oder nicht ziehen habe ich nicht gesagt. Mir ist die Charakteristik dieser Motoren aber zu lahm und zu gleichmäßig. Ein 2T macht einfach mehr Spass.
Bastian2T

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Tuesday, October 30th 2001, 12:52pm

Jedem das seine, ich werd nächste Saison auf jeden Fall auf nen 4-Takter umsteigen. Ich bin seit 93 2-Takter gefahren und werd nun mal was anderes ausprobieren.

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Tuesday, October 30th 2001, 2:31pm

Ich habe mich dieses Jahr auch dazu entschlossen etwas neues auszuprobieren.
Bin die ganze Zeit 250er gefahren und habe mir jetzt eine 125er zugelegt!

Die ist noch viel geiler als eine 250er, weil:
- die kreischt noch viel mehr
- hat ein viel besseres Fahrwerk
- ist pervers handlich
- geht für so einen kleinen Motor wie die Sau
- ich bin mit der schneller als mit der 250er
- fordert einen saubereren Fahrstil
- driftet viel kontrollierter
- lässt sich in der Luft leichter korrigieren
- usw.
Bastian2T

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Tuesday, October 30th 2001, 11:04pm

Also in der Regel waren bei mir alle 2 monate n neuer kolben und neue ringe fällig, ab und zu jeden monat
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