Thursday, May 1st 2025, 1:29am UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
oh,ja wir sind sehr böse,wir gucken omas in der fußgängerzone untern rock,weil wir ja soooo böse sind,ich werd dich gleich mit satans kraft verfluchen,ohja lol mal wieder ein unwissender ein kommentar abgegeben!!!
Quoted
Original von Abo
andere lachen sich halt den arsch darüber ab wie bööööse die mättler doch sind rofl
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von Primeon
checkst du nicht das es garnicht ums geld geht ?
Unbd warum wurdest du kein billiges Auto fahren, bist du zu cool fuer ne. GANGSTA jo jo in tha house, und weil du ja so ein geschaeftsman bist und derin image verteigien must brauchst du ein teures auto.
echt laecherlich manche leute hier !
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Um mal wieder etwas on topic beizutragen...
Bei mir stand ein neuer Wagen an, weil das Car Sharing-Konzept zwischen meinem Vater und mir nach meinem Auszug zu Hause nicht mehr funktioniert hätte (wir haben den Wagen je hälftig gekauft und unterhalten). Damals war ich insbesondere von einem Kunden geprägt, der das "savoir vivre" schlechthin verkörperte - dazu gehörte auch sein Alpina B12. Da wir oft gemeinsam fuhren und ich dann auch den Wagen über weite Strecken bewegen durfte, entdeckte ich, dass ein Auto Spaß machen kann.
Das hatte erheblichen Einfluss auf meine Entscheidung - ich wollte eine neuwertige, luxuriöse Limousine mit kräftigem Benziner haben. Um allerdings hohen Unterhaltskosten zu entgehen, entschied ich mich für einen S80 2.0T (180 PS). Als der jedoch beim Kauf mit Macken in der Elektronik begann, fiel mir der T6 ins Auge, der bei den Unterhaltskosten ähnlich günstig zu liegen schien (außer, wie ich annahm, beim Verbrauch - ich musste von 12,5l ausgehen!!). Der 2.0T war gut motorisiert, mehr aber auch nicht. An der Leistung des T6 aber hatte ich meinen Spaß gefunden; heute, nachdem ich den Wagen 1,5 Jahre fahre, habe ich immer noch großen Spaß daran.
Und jetzt mal sehen, was bei einem 150/170 PS Alt-3er BMW davon übrig bleibt: irgendwie nix. Mit 150 PS ist man gut unterwegs, den richtig üblen Druck (und nur der ist besonders und macht anhaltend Spaß) spürt man aber nie. Ich sehe demnach kein Argument für einen 150 PS BMW. Es sind Wunschträume, die aber damit noch nicht erfüllt werden können.