Monday, August 11th 2025, 10:55pm UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

31

Monday, January 19th 2004, 12:01am

Über 30 is das dann doch übrigens total unnötig. Erstens hat man da meist n geregelte Leben, was vor allem finanziell ermöglicht, Kinder zu haben, und zweitens bestehen da viel häufiger feste Beziehungen, die es sozialtechnisch erlauben, schwanger zu werden....
Trotzdem wäre eine Pille für den Mann sehr gut
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

32

Monday, January 19th 2004, 12:03am

sorry tutti, aber das ist meiner meinung nach mit abstand der unüberlegteste post den du hier jemals geschrieben hast. mit 22 weisst auch du nicht welche wünsche du den rest deines lebens lang haben wirst.

generell halte ich diese "ich weiss jetzt was ich will" aussagen von leuten in unserem alter für falsch. zumindest wünsch ich keinem dass er mit 35 noch so drauf ist wie mit 20... *g*
nebenbei sind 35% chance es wiederherstellen zu lassen ja wohl verdammt wenig.

in kurzform: ich halts für überflüssig, ausser man schaffts net vernünftig mit pille und kondom umzugehen.

Tutti

Unregistered

33

Monday, January 19th 2004, 12:09am

Quoted

Original von Pidello
sorry tutti, aber das ist meiner meinung nach mit abstand der unüberlegteste post den du hier jemals geschrieben hast. mit 22 weisst auch du nicht welche wünsche du den rest deines lebens lang haben wirst.

mag wohl zutreffen..

Bin derzeit wohl nicht so ganz auf der Höhe..

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

34

Monday, January 19th 2004, 12:11am

Wenn man die Pille richtig einnimmt ist eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen. So gut wie jede Pillen-Schwangerschaft ist wegen Einnahmefehlern (Wozu auch Versagen durch andere Medikamente z.B. zählt)

Ich werde mir jetzt dann so ein Stäbchen in den Oberarm einsetzen lassen, ist auch sehr sehr sicher und hält 4 Jahre lang.

TheChris

Administrator

35

Monday, January 19th 2004, 12:13am

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Wenn man die Pille richtig einnimmt ist eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen. So gut wie jede Pillen-Schwangerschaft ist wegen Einnahmefehlern (Wozu auch Versagen durch andere Medikamente z.B. zählt)

Ich werde mir jetzt dann so ein Stäbchen in den Oberarm einsetzen lassen, ist auch sehr sehr sicher und hält 4 Jahre lang.

bist du n mädchen?

36

Monday, January 19th 2004, 12:26am

Nein, wieso?

Date of registration: Jan 27th 2003

37

Monday, January 19th 2004, 1:31am

die samendank-idee is echt nich verkehrt... hat einer nen plan wie teuer des is?!

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

TheChris

Administrator

38

Monday, January 19th 2004, 2:15am

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Nein, wieso?

weil diese hormonstäbchen nur für mädchen erhältlich sind :D

39

Monday, January 19th 2004, 2:35am

Sicher? Ich hab mal im Fernsehen was gesehen. Die gibts auch für Männer, schon seit letzem Jahr.
Die geben auch irgendwas ab dass die Samenbildung stört und nur noch krüpplige rauskommen.

TheChris

Administrator

40

Monday, January 19th 2004, 2:36am

geil wo gibts das zu kaufen? :D

41

Monday, January 19th 2004, 3:28am

Musst du deinen Arzt fragen=)

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

42

Monday, January 19th 2004, 7:04am

also da ichschon in der notaufnahme mit pille danah saß...NIE OHNE PILLE! (da hatte sie zu spät gemerkt-->vergessen, kein kondom :wand: ich hab auch nicht dran gedacht)

aber ohne kondom ist MIR immer mulmig zu mute, die konsequenzen sind doch ziemlich heftig, wenn man mal 1 monat in unwissen abwarten musste, weiß man, wie schnell das gehen kann. haben aber wahnsinniges glück gehabt. *puh*
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Date of registration: Dec 24th 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

43

Monday, January 19th 2004, 8:13am

Quoted

Original von Abo
rofl!

im übrigen gibts ja au noch die pille danach abtreibung zur not bla

zumal die pille mit sicherheit besser als 99,6% wirkt

weisst du wie ne abtreibung funktioniert, nicht sehr angenehm, ich glaube nicht das des alle mädchen freiwillig machen würden.....

...kann man sich nicht "was" einfrieren lassen für den fall das man seine meinung noch ändert, also dann künstliche befruchtung....

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

fwmone

Unregistered

44

Monday, January 19th 2004, 9:01am

Noch etwas an diejenigen, die glauben, sie hätten die Weisheit für's Leben und können deshalb beurteilen, dass sie kein Kind wollen:

Ich kann das schon nachvollziehen. Ich habe derzeit auch absolut keinen Kinderwunsch, weil mir mein Leben noch nicht weit genug dafür scheint. Ich möchte zunächst das Leben - als Single! - auskosten und natürlich auch meine Ziele erreichen. Was aber, wenn meine Ziele erfüllt sind? Ich also beispielsweise mit genügend Vermögen dastehe und aus meinem Namen etwas gemacht habe? Könnte es nicht dann sein, dass sich dann der Wunsch nach einem Nachfolger einstellt? Als größtes Ziel stelle ich mir nämlich in dem Fall vor, all das, was man selbst geschaffen hat, seinem Kind weiterzugeben - einerseits natürlich finanziell, viel wichtiger aber: auch den Charakter.

Die Aussagen sind deshalb sehr kurzfristig gedacht.

TZR Maniac

Unregistered

45

Monday, January 19th 2004, 10:55am

RE: Käme Sterilisation für euch in Frage?

Quoted

Original von TheChris
Schonmal jemand eine Sterilisation in Erwägung gezogen?

nee, nich wirklich, überleg mal wie alt hier einige sind, da macht ne sterilisation, bzw darüber zu überlegen keinen sinn, weil wie du gesagt hattest sichj die meinung noch ändern kann

Rate this thread