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Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

16

Monday, January 19th 2004, 2:20pm

Joa, ich denke, dass wird sinnvoll sein, gerade weil der Defekt ja nur in einer bestimmten Situation bisher überhaupt aufgetreten ist! Würd diese Situation aber der Werkstatt trotzdem schildern!
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Quattro

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17

Monday, January 19th 2004, 2:21pm

ah rofl sorry
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da loosy

Unregistered

18

Monday, January 19th 2004, 5:04pm

@topic

jo is des teil nach dem luffikasten wo der breite stecker dran is
einfach abziehen den stecker und lmm ausbaun ma durchpusten und ausprobieren,
denn bei mein bruders tdi golf4 war des ding auch kaputt nachdem wir nen k&n eingebaut hatten ging denn aber auf garantie. bei dem tdi fällts dadurch auf des des ding den ganz schlecht anspringt oder sozusagen rasselt beim starten
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