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Tutti

Unregistered

16

Wednesday, January 28th 2004, 9:00pm

Naja das ist Geschmacksache
Die neue find ich auch nimmer so schön.
Außerdem is das Image ner R6 / R1 eher so das Eisdielenposerimage bei vielen ...


Übrigens.
Bah Serienkrümmer :P
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Chris_RS

Administrator

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17

Wednesday, January 28th 2004, 10:02pm

pf es is nich das wetter für neue pics ;)
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Tutti

Unregistered

18

Wednesday, January 28th 2004, 10:10pm

Quoted

Original von Chris_RS
pf es is nich das wetter für neue pics ;)


der neue ist doch auch nen Serienkrümmer, nur ein Jahr jünger.
:D
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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19

Wednesday, January 28th 2004, 10:16pm

Polierter Serienkrümmer ist imho trotzdem besser als dieses Mattschwarz. Drunter Damit :daumen:

2-S-S
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20

Wednesday, January 28th 2004, 10:21pm

hab zwar null erfahrung aber wenns bei mir soweit ist auf jeden fall mal
1. informationen sammeln ohne ende. eventuell mal auch nach so nem kleinen lebenslauf eines motorrades suchen also wo der besitzer über sein motorrad schreibt...steht meist vieles informatives drin. technische daten...

2. probefahren!!

3. blatt machen positiv und negative dinge mit punkten bewerten und das dann nehmen wenn du wirklich nicht weist welches.


achja ich finde die R1 vom aussehen ultra,...kann mir gar net vorstellen das die so unhandlich sein soll besonders die neuen modelle die noch schmaler gebaut sind. wird wohl auf die person drauf ankommen.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
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Tutti

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21

Wednesday, January 28th 2004, 10:33pm

unhandlich sind sie nicht.
Aber eine 600er (gleiche "Entwicklungsstufe" vorausgesezt .. alte 1000er sind richtige Stahlschweine :P) ist halt handlicher

Achja

So sich schön was zusammenschreiben wa sman will usw ist echt gut.
Abe rmeist wirds eh ne Bauchentscheidung, was man so an Angeboten findet :daumen:
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Quattro

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22

Thursday, January 29th 2004, 2:32pm

Quoted

Original von Chris_RS
r6 alltagstauglich? blöd?

kauf sowas:



:daumen:

hässlig!, blau is schwul!

Zum thema, würde die 600er nehmen...die 1000er hätte mir personlich einfach zu viel 'druck'...mag lieber drehen und die Leistung dann spüren
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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23

Thursday, January 29th 2004, 3:22pm

mich hat es teilweise gestört, das ich so hochdrehen musste um richtig power zu haben. deshalb wuerde ich gerne mal was grösseres ausprobieren.

wenn mein auto gleich durch den tüv kommt(daumen drücken) fahre ich auf dem rückweg mal beim yamahahändler vorbei.

mal schaun, wenn ich so prinzipiell nen gutes angebot finde werde ich wohl zuschlagen.

danke auch für die ganzen anregungen

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Jan 29th 2004, 3:23pm)

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Location: Fürstenfeldbruck bei München

24

Thursday, January 29th 2004, 3:27pm

wenn es soweit ist , sag für was du dich entschieden hast.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
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25

Thursday, January 29th 2004, 3:51pm

ihr glücklichen
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Chris_RS

Administrator

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26

Thursday, January 29th 2004, 4:09pm

nachdem ich gestern den zx10r bericht gesehen hab bin ich mir ziemlich sicher dass ich mit som teil keinen spass hätte ^^ da is man auffer landstrasse mit ner 600er endlos schneller da man nich ständig vor der leistung einkacken muss
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

27

Thursday, January 29th 2004, 4:50pm

chri RS ich meinte verglichen mit der CBR RR oder gar der 2003er ZX 6R kam die GSX und nicht zuletzt die R6 nicht so extrem rüber (test in motorrad).

wobei ich ehrlichgesagt keine probleme mit der sitzposition hatte :)

Die neuen 1000er sollen auch eher drehorgeln sein, da is nimmer so viel power von unten raus wie zb bei den ersten R1 modellen.

Würdet ihr euch überhaupt ne 1000er für 12xxx euro und mehr holen ? find das reinsten wucher, nur weil die "halt paar kg leichter sind und paar ps mehr haben", und dann halt das design neu gemacht, super X(
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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28

Thursday, January 29th 2004, 5:32pm

Quoted

Original von O.mus
Würdet ihr euch überhaupt ne 1000er für 12xxx euro und mehr holen ? find das reinsten wucher, nur weil die "halt paar kg leichter sind und paar ps mehr haben", und dann halt das design neu gemacht, super X(


:wand:
was soll das für ne argumentation sein?
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Pidello

*Chefwetzer*

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Location: Köln

29

Thursday, January 29th 2004, 6:50pm

typisch omus halt. und druck von unten ist ansichtssache. mehr geht immer...
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Bike: ZX7

Location: Thüringen

30

Thursday, January 29th 2004, 9:33pm

Also ich würde ganz klar sagen (wenn ich die Wahl hätte): GSX-R 750. Bekommste jetzt sicher auch ganz günstig da sie doch sehr im 1000er Schatten steht. Und knapp 140ps...auch der Durchzug soll ja ned übel sein, ist ja auch nen sehr ausgereifeter Motor.
Mich persönlich würde noch ne günstige Mille reizen, schonmal daran gedacht?
Ansonsten GSX-R 750 ab Bj. 2000.

ciao
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