Donnerstag, 22. Mai 2025, 21:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

31

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:07

Zitat

Original von Chris_RS
nachdem ich gestern den zx10r bericht gesehen hab bin ich mir ziemlich sicher dass ich mit som teil keinen spass hätte ^^ da is man auffer landstrasse mit ner 600er endlos schneller da man nich ständig vor der leistung einkacken muss


hab ich auch gesehen. aber sie haben doch gesagt das sie sich eigentlich ganz gut fahren lässt (kontrolliert)
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

32

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:21

ja lol, einmal hahn auf und vorderrad gen himmel, geil. da freuste dich grad übern wheelie während du mit 150 aufn baum zuhämmerst. geil... kann bei meiner 600er schon nicht den 2. gang ausfahren ohne illegal zu werden..
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

33

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:31

lol
wenn ich außerorts den 1. gang in begrenzer drehe bekmm ich nen punkt :P
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

34

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:35

keine ahnung, begrenzer wird meine nicht sehen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

35

Freitag, 30. Januar 2004, 06:56

darf man eigentlich mit 18 ZX6r oder R1,...probefahren? (wegen der 34 PS regel)
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (30. Januar 2004, 06:57)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

36

Freitag, 30. Januar 2004, 08:24

Wenn Dein Händler sie Dir in die Hand drückt sollte er nicht damit rechnen, dass die Versicherung zahlt, wenn Du sie legst, weil Du ja keinen Führerschein für die Maschine hast.
Deswegen würd ich sagen geht nicht oder er wäre selber Schuld.
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

37

Freitag, 30. Januar 2004, 08:36

Also ich würd zur zx-6r tendieren. Ich bin die Maschine auch schon mit 98 PS gefahren und meine Meinung war, das das locker reicht. Natürlich im Gegensatz zu meinen 29 2-Takt PS :daumen:

Aber das müsst auch so reichen und die 6er Ninja find ich einfach nur geil... einfach mein Traumbike!!! Natürlich die neue, aber die alte würd ich auch nehmen :D


EDIT: Mir ist grad noch was aufgefallen, du hast gesagt du willst eine R1 auf 34 PS drosseln lassen, geht das eigentlich wegen der Klausel beim A beschränkt... das ist doch irgendwas noch mit 0,16 kw/kg oder so... i bin mir da jetzt net so sicher... Aber ich glaub bei ner Polizeikontrolle wird da sowieso nicht so arg drauf geachtet... aber berichtigt mich ruhig, wenn ich was falsches sag!!! :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DMDoniz« (30. Januar 2004, 08:41)

  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

38

Freitag, 30. Januar 2004, 08:42

Zitat

Original von Atomic
darf man eigentlich mit 18 ZX6r oder R1,...probefahren? (wegen der 34 PS regel)


Also es geht schon, solang sie gedrosselt ist, natürlich nicht wenn sie mehr als 34 PS hat
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

39

Freitag, 30. Januar 2004, 10:26

das problem ist nur dass man allerhöchstens ne sv650 auf 34ps bei händlern findet
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

40

Freitag, 30. Januar 2004, 10:55

Zitat

Original von Chris_RS
das problem ist nur dass man allerhöchstens ne sv650 auf 34ps bei händlern findet


Jap das stimmt, mein Händler hat auch nie ne 34PS Maschine da, die ich mal fahren kann ;(
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

41

Freitag, 30. Januar 2004, 16:15

Zitat

Original von Pidello
typisch omus halt. und druck von unten ist ansichtssache. mehr geht immer...


die haben selber geschrieben dass es sich halt zur "drehorgel" entwickelt, wobei das ganz andere dimensionen bei ner 1000er als zb bei ner 125er / 250er/ 400er sportmaschine hat.

die argumentation ?? du würdest also 13xxx euro für ne neue R1 zahlen weil die "besser" aussieht, paar feinheiten hat und im obersten drehzahlbereich ~20 ps mehr wenn es eine vom vorjahr für 1500-3000 euro weniger mindestens genauso täte ?(

Für leut mit durchfall in der geldbörse schon toll :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Beiträge: 1 839

Bike: -

Wohnort: Marburg/Bayreuth

42

Freitag, 30. Januar 2004, 16:56

stimmt, wieso entwickeln die motorradhersteller auch immer weiter, sie haetten 1992 mit dem entwicklungsstand der fireblade aufhoeren sollen
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

43

Freitag, 30. Januar 2004, 17:38

das meinte ich net, aber denke der stand von 02/03 ist für nichtrossis mehr als ausreichend.

wobei als die 1te 750er GSX R (net die SRAD + neuer ;) ) rauskam gabs ja auch nen raunen in der menge oder bei der ZZR 1100, oder bei der busa oder oder..
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

44

Freitag, 30. Januar 2004, 17:42

hät ich das geld würde ich sie kaufen. was sind auch schon bloss lächerliche 20 PS mehr als beim vorgänger, das kriegste ja sonst locker durch nen anderen luftfilter raus... :wand:

ausserdem ist das wohl auch ne bauchsache. die neue R1 und die zx10r find ich beide um welten geiler als ihre vorgängermodelle, und bei hobbies denkt man eben nicht rein rational. sonst hät ich mir ja auch ne GPZ statt der zxr geholt...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

45

Freitag, 30. Januar 2004, 18:53

ja 20 ps mehr sind ein wort, aber so langsam nähern sich die japaner den preisen italienischer bikes und die werden wirklich net von jedem in kauf genommen ;)

Würde man die teile net per 0,xx % finanzieren können hätte es sich vermutlich sehr schnell ausgesportelt ;)

Aber solang die leute es zahlen und sich solche bikes verkaufen wirds wohl kein halten mehr geben, intressant zu sehen dass ähnliche modifikationen an ZX 12R, GSX 1300 R nicht oder in geringerem maße vorgenommen werden.
Wo gerade die ne abspeckkur nötig hätten ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten