Friday, May 23rd 2025, 6:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

31

Thursday, January 29th 2004, 10:07pm

Quoted

Original von Chris_RS
nachdem ich gestern den zx10r bericht gesehen hab bin ich mir ziemlich sicher dass ich mit som teil keinen spass hätte ^^ da is man auffer landstrasse mit ner 600er endlos schneller da man nich ständig vor der leistung einkacken muss


hab ich auch gesehen. aber sie haben doch gesagt das sie sich eigentlich ganz gut fahren lässt (kontrolliert)
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

32

Thursday, January 29th 2004, 10:21pm

ja lol, einmal hahn auf und vorderrad gen himmel, geil. da freuste dich grad übern wheelie während du mit 150 aufn baum zuhämmerst. geil... kann bei meiner 600er schon nicht den 2. gang ausfahren ohne illegal zu werden..
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

33

Thursday, January 29th 2004, 10:31pm

lol
wenn ich außerorts den 1. gang in begrenzer drehe bekmm ich nen punkt :P
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

34

Thursday, January 29th 2004, 10:35pm

keine ahnung, begrenzer wird meine nicht sehen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

35

Friday, January 30th 2004, 6:56am

darf man eigentlich mit 18 ZX6r oder R1,...probefahren? (wegen der 34 PS regel)
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Jan 30th 2004, 6:57am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

36

Friday, January 30th 2004, 8:24am

Wenn Dein Händler sie Dir in die Hand drückt sollte er nicht damit rechnen, dass die Versicherung zahlt, wenn Du sie legst, weil Du ja keinen Führerschein für die Maschine hast.
Deswegen würd ich sagen geht nicht oder er wäre selber Schuld.
  • Go to the top of the page

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

37

Friday, January 30th 2004, 8:36am

Also ich würd zur zx-6r tendieren. Ich bin die Maschine auch schon mit 98 PS gefahren und meine Meinung war, das das locker reicht. Natürlich im Gegensatz zu meinen 29 2-Takt PS :daumen:

Aber das müsst auch so reichen und die 6er Ninja find ich einfach nur geil... einfach mein Traumbike!!! Natürlich die neue, aber die alte würd ich auch nehmen :D


EDIT: Mir ist grad noch was aufgefallen, du hast gesagt du willst eine R1 auf 34 PS drosseln lassen, geht das eigentlich wegen der Klausel beim A beschränkt... das ist doch irgendwas noch mit 0,16 kw/kg oder so... i bin mir da jetzt net so sicher... Aber ich glaub bei ner Polizeikontrolle wird da sowieso nicht so arg drauf geachtet... aber berichtigt mich ruhig, wenn ich was falsches sag!!! :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

This post has been edited 1 times, last edit by "DMDoniz" (Jan 30th 2004, 8:41am)

  • Go to the top of the page

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

38

Friday, January 30th 2004, 8:42am

Quoted

Original von Atomic
darf man eigentlich mit 18 ZX6r oder R1,...probefahren? (wegen der 34 PS regel)


Also es geht schon, solang sie gedrosselt ist, natürlich nicht wenn sie mehr als 34 PS hat
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

39

Friday, January 30th 2004, 10:26am

das problem ist nur dass man allerhöchstens ne sv650 auf 34ps bei händlern findet
  • Go to the top of the page

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

40

Friday, January 30th 2004, 10:55am

Quoted

Original von Chris_RS
das problem ist nur dass man allerhöchstens ne sv650 auf 34ps bei händlern findet


Jap das stimmt, mein Händler hat auch nie ne 34PS Maschine da, die ich mal fahren kann ;(
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

41

Friday, January 30th 2004, 4:15pm

Quoted

Original von Pidello
typisch omus halt. und druck von unten ist ansichtssache. mehr geht immer...


die haben selber geschrieben dass es sich halt zur "drehorgel" entwickelt, wobei das ganz andere dimensionen bei ner 1000er als zb bei ner 125er / 250er/ 400er sportmaschine hat.

die argumentation ?? du würdest also 13xxx euro für ne neue R1 zahlen weil die "besser" aussieht, paar feinheiten hat und im obersten drehzahlbereich ~20 ps mehr wenn es eine vom vorjahr für 1500-3000 euro weniger mindestens genauso täte ?(

Für leut mit durchfall in der geldbörse schon toll :rolleyes:
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

42

Friday, January 30th 2004, 4:56pm

stimmt, wieso entwickeln die motorradhersteller auch immer weiter, sie haetten 1992 mit dem entwicklungsstand der fireblade aufhoeren sollen
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

43

Friday, January 30th 2004, 5:38pm

das meinte ich net, aber denke der stand von 02/03 ist für nichtrossis mehr als ausreichend.

wobei als die 1te 750er GSX R (net die SRAD + neuer ;) ) rauskam gabs ja auch nen raunen in der menge oder bei der ZZR 1100, oder bei der busa oder oder..
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

44

Friday, January 30th 2004, 5:42pm

hät ich das geld würde ich sie kaufen. was sind auch schon bloss lächerliche 20 PS mehr als beim vorgänger, das kriegste ja sonst locker durch nen anderen luftfilter raus... :wand:

ausserdem ist das wohl auch ne bauchsache. die neue R1 und die zx10r find ich beide um welten geiler als ihre vorgängermodelle, und bei hobbies denkt man eben nicht rein rational. sonst hät ich mir ja auch ne GPZ statt der zxr geholt...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

45

Friday, January 30th 2004, 6:53pm

ja 20 ps mehr sind ein wort, aber so langsam nähern sich die japaner den preisen italienischer bikes und die werden wirklich net von jedem in kauf genommen ;)

Würde man die teile net per 0,xx % finanzieren können hätte es sich vermutlich sehr schnell ausgesportelt ;)

Aber solang die leute es zahlen und sich solche bikes verkaufen wirds wohl kein halten mehr geben, intressant zu sehen dass ähnliche modifikationen an ZX 12R, GSX 1300 R nicht oder in geringerem maße vorgenommen werden.
Wo gerade die ne abspeckkur nötig hätten ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread