Donnerstag, 22. Mai 2025, 21:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tutti

unregistriert

16

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:00

Naja das ist Geschmacksache
Die neue find ich auch nimmer so schön.
Außerdem is das Image ner R6 / R1 eher so das Eisdielenposerimage bei vielen ...


Übrigens.
Bah Serienkrümmer :P
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

17

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:02

pf es is nich das wetter für neue pics ;)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

18

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:10

Zitat

Original von Chris_RS
pf es is nich das wetter für neue pics ;)


der neue ist doch auch nen Serienkrümmer, nur ein Jahr jünger.
:D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

19

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:16

Polierter Serienkrümmer ist imho trotzdem besser als dieses Mattschwarz. Drunter Damit :daumen:

2-S-S
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

20

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:21

hab zwar null erfahrung aber wenns bei mir soweit ist auf jeden fall mal
1. informationen sammeln ohne ende. eventuell mal auch nach so nem kleinen lebenslauf eines motorrades suchen also wo der besitzer über sein motorrad schreibt...steht meist vieles informatives drin. technische daten...

2. probefahren!!

3. blatt machen positiv und negative dinge mit punkten bewerten und das dann nehmen wenn du wirklich nicht weist welches.


achja ich finde die R1 vom aussehen ultra,...kann mir gar net vorstellen das die so unhandlich sein soll besonders die neuen modelle die noch schmaler gebaut sind. wird wohl auf die person drauf ankommen.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

21

Mittwoch, 28. Januar 2004, 22:33

unhandlich sind sie nicht.
Aber eine 600er (gleiche "Entwicklungsstufe" vorausgesezt .. alte 1000er sind richtige Stahlschweine :P) ist halt handlicher

Achja

So sich schön was zusammenschreiben wa sman will usw ist echt gut.
Abe rmeist wirds eh ne Bauchentscheidung, was man so an Angeboten findet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

22

Donnerstag, 29. Januar 2004, 14:32

Zitat

Original von Chris_RS
r6 alltagstauglich? blöd?

kauf sowas:



:daumen:

hässlig!, blau is schwul!

Zum thema, würde die 600er nehmen...die 1000er hätte mir personlich einfach zu viel 'druck'...mag lieber drehen und die Leistung dann spüren
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Beiträge: 1 839

Bike: -

Wohnort: Marburg/Bayreuth

23

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:22

mich hat es teilweise gestört, das ich so hochdrehen musste um richtig power zu haben. deshalb wuerde ich gerne mal was grösseres ausprobieren.

wenn mein auto gleich durch den tüv kommt(daumen drücken) fahre ich auf dem rückweg mal beim yamahahändler vorbei.

mal schaun, wenn ich so prinzipiell nen gutes angebot finde werde ich wohl zuschlagen.

danke auch für die ganzen anregungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (29. Januar 2004, 15:23)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

24

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:27

wenn es soweit ist , sag für was du dich entschieden hast.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Beiträge: 145

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

Wohnort: Berlin

25

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:51

ihr glücklichen
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

26

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:09

nachdem ich gestern den zx10r bericht gesehen hab bin ich mir ziemlich sicher dass ich mit som teil keinen spass hätte ^^ da is man auffer landstrasse mit ner 600er endlos schneller da man nich ständig vor der leistung einkacken muss
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

27

Donnerstag, 29. Januar 2004, 16:50

chri RS ich meinte verglichen mit der CBR RR oder gar der 2003er ZX 6R kam die GSX und nicht zuletzt die R6 nicht so extrem rüber (test in motorrad).

wobei ich ehrlichgesagt keine probleme mit der sitzposition hatte :)

Die neuen 1000er sollen auch eher drehorgeln sein, da is nimmer so viel power von unten raus wie zb bei den ersten R1 modellen.

Würdet ihr euch überhaupt ne 1000er für 12xxx euro und mehr holen ? find das reinsten wucher, nur weil die "halt paar kg leichter sind und paar ps mehr haben", und dann halt das design neu gemacht, super X(
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Beiträge: 1 839

Bike: -

Wohnort: Marburg/Bayreuth

28

Donnerstag, 29. Januar 2004, 17:32

Zitat

Original von O.mus
Würdet ihr euch überhaupt ne 1000er für 12xxx euro und mehr holen ? find das reinsten wucher, nur weil die "halt paar kg leichter sind und paar ps mehr haben", und dann halt das design neu gemacht, super X(


:wand:
was soll das für ne argumentation sein?
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

29

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:50

typisch omus halt. und druck von unten ist ansichtssache. mehr geht immer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 694

Bike: ZX7

Wohnort: Thüringen

30

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:33

Also ich würde ganz klar sagen (wenn ich die Wahl hätte): GSX-R 750. Bekommste jetzt sicher auch ganz günstig da sie doch sehr im 1000er Schatten steht. Und knapp 140ps...auch der Durchzug soll ja ned übel sein, ist ja auch nen sehr ausgereifeter Motor.
Mich persönlich würde noch ne günstige Mille reizen, schonmal daran gedacht?
Ansonsten GSX-R 750 ab Bj. 2000.

ciao
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten