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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

16

Wednesday, September 5th 2001, 9:42pm

Nö,sagte bis zu 50 PS!
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

Location: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach

17

Wednesday, September 5th 2001, 10:31pm

baut ne einspritzung ein.dann könnt ihr noch den schlepptop ans mpoped hängen und schauen mit welcher einstellung der motor am besten verreckt
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
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Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

18

Thursday, September 6th 2001, 3:34pm

tunt lieber eure rasenmäher das hat mehr sinn
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Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

19

Thursday, September 6th 2001, 3:40pm

auch ne Hayabusa schafft 1:1 net......
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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Location: Schweiz

20

Thursday, September 6th 2001, 8:05pm

lieber noch 2 Jahre warten ! :D
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orgasme

Unregistered

21

Thursday, September 6th 2001, 8:12pm

ach ihr ganzen vollidioten....labert hier rum mit "1:1 kannste net auf Vmax drehen" oder "auch ne hayabusa schafft 1:1 net" usw... habt ihr überhaupt ma dran gedacht, dass es sowas wie eine 1:1 Übersetzung ´gar net gibt?? Oder wie soll das Ritzel mit einem einzigen Zahn aussehen? wie soll es die Kette führen? Ihr labert doch alle nur müll
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Gast

Unregistered

22

Thursday, September 6th 2001, 9:01pm

onanisme scheint ein noch größerer schwachkopfzu sein als der rest dieser geisteskranken, die hier diesen unglaublichen dreck erzählen.


ich vermute aber, daß thunderschwul euren armseeligen gehirnblähungen zustimmt. und das ist schließlich DER MEGA ADMIN.
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

23

Thursday, September 6th 2001, 9:06pm

Die ganze welt is ein irrenhaus und hier ist die zentrale
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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24

Friday, September 7th 2001, 12:40pm

Orgasme hat völlig recht ! wenn überhaupt, dann eine 2:2 Übersetzung (Wackelig, aber es funktioniert). Selbst dann schafft es kein Motorrad der Welt über die Kurbelwelle einen so großen Hebel am hinterrad zu bewegen (evtl wenn das motorrad nur 20kg wiegt) aber selbst dann ist der Fahrer noch dazuzurechnen !

Ihr labert echt nur dünnes ! :tongue:
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Location: Lindberg

25

Friday, September 7th 2001, 2:13pm

Mal hergehört!
Eine Übersetzung mit dem Verhältnis 1:1 bedeutet, das wenn das Ritzel EINE umdrehung macht, das Kettenrad auch EINE umdrehung macht. (BSP Vorne 15 Zähne, Hinten 15 Zähne).

Und So eine Übersetzung ist zwar theoretisch, aber nicht praktisch möglich, weil zu viel Gewicht, bzw. zu wenig leistung vorhanden ist. Probiert halt nur mal aus, vorne das größte Ritzel, was ihr findet, zu nehmen und hinten das Kleinste. (16/35 oder so). Ich glaub, ihr könnt keinen berg mehr gut rauffahren.

Noby
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