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31

Friday, January 30th 2004, 6:44pm

.............mmhh OX seine öle scheinen speziel für getrennte getriebe zu sein!
kann hier mal wer ordnung reinbringen??!!! :daumen:
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32

Friday, January 30th 2004, 6:46pm

im grunde kannst du auch 100 W 180 ins getriebe kippen es ist fürs getriebe im grunde ziemlich egal Hauptsache es hat übehaupt Öl und läuft nicht trocken! von daher....

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
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33

Friday, January 30th 2004, 6:49pm

Also ich stell mir das so vor ... ( vereinfacht )


Ich habe in meinem getriebe wenn ich die kupplung ziehe 2 scheiben die wenn ich die kupplung loslasse sich nähern und durch das öl die antriebsplatte die einkuppelplatte antreibt und dann wenn man die kupplung losläßt richtig einkuppelt ... ist das grundlegend falsch ?


nun wandert meine RS wenn ich die kupplung gezogen habe. Druckplatte neu, zug neu und schon ganz rausgedreht die einstellschraube anner kupplung also da geht nix mehr. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???


Sehr flüßiges öl wär ja gut damit die schön sauber trennt oder ? ?? hiiilfe
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34

Friday, January 30th 2004, 6:52pm

in meinem handbuch steht ich soll 15W50 nehmen?!
aber das spezielle öl extra für getrennte getriebe ist sicher auch fett!?
was meint ihr?!
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Blackrider

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35

Friday, January 30th 2004, 6:53pm

öm nein die treffen auf voll, teil und Mineralische Öle zu

zum steht auf meinenen Kanistern immer 20W40 drauf inkl den ganzen Speziellen Klassen ale ASF oder wied der Müll heißt kann sich ja eh keiner merken *g*

anbei MINERARLISCH bei den 125er 4 Taktern ;)
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36

Friday, January 30th 2004, 6:57pm

ehm sorry aber was willst du, versteh kein wort??? :rolleyes:
:P
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37

Friday, January 30th 2004, 7:21pm

WAAS ???
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38

Friday, January 30th 2004, 7:26pm

Quoted

Original von der-ox-2001
Also ich stell mir das so vor ... ( vereinfacht )


Ich habe in meinem getriebe wenn ich die kupplung ziehe 2 scheiben die wenn ich die kupplung loslasse sich nähern und durch das öl die antriebsplatte die einkuppelplatte antreibt und dann wenn man die kupplung losläßt richtig einkuppelt ... ist das grundlegend falsch ?


nun wandert meine RS wenn ich die kupplung gezogen habe. Druckplatte neu, zug neu und schon ganz rausgedreht die einstellschraube anner kupplung also da geht nix mehr. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???


Sehr flüßiges öl wär ja gut damit die schön sauber trennt oder ? ?? hiiilfe


das stimmt vom prinzip her! erklär das aber bitte mal genauer, denn wenn zB die rs nur bei kaltem öl wandert isses sicher der zu hohe erste wert....
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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39

Friday, January 30th 2004, 7:28pm

....kann mir nicht vorstellen das das öl das ändert!!!mmhhh schon komisch!

was für öl nehm ich nu.....?mmhh!
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40

Friday, January 30th 2004, 7:33pm

Quoted

Original von DarkEnd

Quoted

Original von der-ox-2001
Also ich stell mir das so vor ... ( vereinfacht )


Ich habe in meinem getriebe wenn ich die kupplung ziehe 2 scheiben die wenn ich die kupplung loslasse sich nähern und durch das öl die antriebsplatte die einkuppelplatte antreibt und dann wenn man die kupplung losläßt richtig einkuppelt ... ist das grundlegend falsch ?


nun wandert meine RS wenn ich die kupplung gezogen habe. Druckplatte neu, zug neu und schon ganz rausgedreht die einstellschraube anner kupplung also da geht nix mehr. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???


Sehr flüßiges öl wär ja gut damit die schön sauber trennt oder ? ?? hiiilfe


das stimmt vom prinzip her! erklär das aber bitte mal genauer, denn wenn zB die rs nur bei kaltem öl wandert isses sicher der zu hohe erste wert....


... immer :|

wenns sau kalt ist ( also die maschine ) dann sowieso aber normalerweise sollte das aufhören wenn der motor dann mal 3 minuten gelaufen ist. wird im gegenteil aber eher schlimmer :(
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41

Friday, January 30th 2004, 7:35pm

oh oh... also aber normalerweiße müsste die kupplung wenn sie so eingestellt ist wie bei dir schon ziemlich lange schleifen (bei meinen moppeds)...
macht sich da schon langsam ein schleifen bemerkbar, oder überträgt die immernoch perfekt?
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42

Friday, January 30th 2004, 7:59pm

ob sie was ? also wenn ich dei kupplung ganz gezogen habe und shcon auf maximalen zug eingestellt dann fährt die maschine leicht an bzw geht aus :(
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Blackrider

Unregistered

43

Friday, January 30th 2004, 8:01pm

Quoted

Original von MR-DEVIL-
....kann mir nicht vorstellen das das öl das ändert!!!mmhhh schon komisch!

was für öl nehm ich nu.....?mmhh!


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


es wurde schon zigmal gesacht 10W40 kip das rein und ruhe ist :wand:
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44

Friday, January 30th 2004, 8:17pm

ja schön kip rein und gut ist!!! :rolleyes:
ich will aber welches haben was top ist!!!
begründe mir mal wieso ausgerechnet das!?
warum nicht das 15W50 wie es im handbuch steht?!

sry aber bin perfektsioniest! :daumen:
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45

Friday, January 30th 2004, 8:25pm

und ich bin verwirrt :(
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