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Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

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31

Saturday, December 20th 2003, 4:07pm

bei meiner rx gehts auch net.. außerdem hat die inner bestimmten Stellung nen ganz fiesen Rückschlag, da tut mir schon die Fußsohle nach weh :)
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

32

Saturday, December 20th 2003, 6:41pm

husky mit der hand ankicken???*g* das ding hat zuviel kompression ,wenn dir der kicker gegen das hangelenk schlägt dann*aua,knack*!!! :D
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Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

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33

Sunday, December 21st 2003, 11:00am

ja klar bringt der Vergaser seine 2 ps, der Rotax Motor hat ja genügend große Überstromkanäle, anders wie bei ner DT, da wo man erst alles überarbeiten muss! Klar das es keine 2 ps am Hinterrad ausmacht, an der Kurbelwelle sicher! :daumen:
Wir sind die Jungs, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :)stupid
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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34

Sunday, December 21st 2003, 11:46am

dazu muss man nix sagen,oder???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

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35

Monday, December 22nd 2003, 3:17pm

Quoted

Original von S41m3n
dazu muss man nix sagen,oder???

sag halt, vielleicht kannste ja beweisen dass du wirklich keine ahnung hast! 8o
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Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Location: Nachrodt

36

Monday, December 22nd 2003, 4:19pm

eben, sag mal... würde mich ma interessiern warum man durch nen 6mm größeren Vergaser nicht mehr Leistung bekommt.. naja
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Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

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37

Saturday, January 17th 2004, 11:12am

Ich belebe den Thread wieder:

Also hab mir das Ding gestern Abend angeguckt.....nun gab es folgende Mängel: Bremsflüssigkeit Rabenschwarz (muss also gewechselt werden), Kupplung muss neu gemacht werden, bremsbeläge müssen neu drauf und hinteres Radlager is "kaputt"

was würd mich der Spass an Repartur kosten (also das Material) und WO bekomm ich die Einzelteile dafür?

Gruß
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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38

Saturday, January 17th 2004, 11:50am

ich denke mal du bleibst da unter 200€
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Location: Mainz

39

Saturday, January 17th 2004, 11:57am

das klingt doch noch Halbwegs Akzeptabel-.....aber wo krieg ich das zeucH?
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Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84

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40

Sunday, January 18th 2004, 5:59pm

Das Zeugs bekommst du bei dem nächsten Aprilia Händler und oder bedingt bei Polo Louis und son schrott.

P.s. Kann mann beim Aprilia Händler auch nen 34er Gaser vonner RX bekommen weil die ja aus ital. importiert ist oder?
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
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Bike: NSR 250 MC21, RGV250 , TZR125 SP

41

Sunday, January 18th 2004, 7:24pm

den 34ger Vergaser bekommst du überall, muß kein Aprillia Händler sein.
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Bike: mountainbike

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42

Tuesday, February 3rd 2004, 1:16pm

Hi , ich hab da jetzt auch mal eine Frage dazu .
Das Datenblatt der ETX von Aprilia-ETX.de zeigt folgendes :

Hubraum 124,8 ccm
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Leistung 12.3 PS / 9 kW bei 6750 U/min
Motor 1 Zylinder 2-Takt, wassergekühlt, , Kickstarter
Gänge 6 Gänge
Sekundärantrieb Kette
Bremsanlage Vorne: Scheibe (Durchmesser: 250.00 mm) , hinten: Scheibe (Durchmesser: 220.00 mm)
Leergewicht 115.00 kg
Tankinhalt 12.00 l
Kraftstoffverbrauch (Herstellerangabe) 5.00 l / 100km
Preis 3064.77 €

12,3 PS ? Das ist die gedrosselte Angabe oder ? Also wenn Krümmerblende und was weiß ich noch wie die gedrosselt ist raus sind sollte sie so um die 28 haben oder ? Und somit dann auch höchstgeschwindigkeiten um die 140 erreichen können oder sehe ich das falsch ? Ich les hier immer was vonwegen Italiejenisches Modell usw. aber ganz klar ist mir der Unterschied noch nicht . Was müsste denn getan werden um die ETX auf die Leistung zu bringen ? So wie ich sehe müsste eine Auslassteuerung eingebaut werden oder ? Das sollte ja nicht all zu schwer sein da ja eine Vorrichtung dafür da ist oder ?
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Schneekoppe

Unregistered

43

Tuesday, February 3rd 2004, 1:26pm

Quoted

Und somit dann auch höchstgeschwindigkeiten um die 140 erreichen können


:wand:
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Bike: mountainbike

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44

Tuesday, February 3rd 2004, 1:54pm

Quoted

Original von Schneekoppe

Quoted

Und somit dann auch höchstgeschwindigkeiten um die 140 erreichen können


:wand:


Arschloch oder Spamer ? Kommt eigentlich aufs gleiche raus !
Was soll uns dieser absolut nutzlose Post denn bitte sagen ?
Ok ich geh mal davon aus dass du nicht gerade der intelligenteste Zeitgenosse bist daher entschlüssle ich für dich die Denkweise die dahinter steckt .

Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Leistung 12.3 PS / 9 kW

28 : 12,3 = 2,2764227642276422764227642276423

Theoretische Geschwindigkeit über 220 km/h . Da aber Gegenkräfte equivalent zu Geschwindigkeit steigen kommt zu einem Verlust der etwa zwei dritteln beträgt soweit ich mich noch erinnern kann .
2/3 von 220 km/h = ~ 70 km/h

110 + 70 = 180 - anderer Kräfte wie Rollwiederstand usw. etwa 40 km/h entspricht einer möglichen Endgeschwindigkeit bei idealen Bedinungen von ca. 140 km/h .
Verstehst du das oder muss ich es noch detailierter gestalten ?
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

45

Tuesday, February 3rd 2004, 2:57pm

edit: hat sich erledigt..

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Feb 3rd 2004, 2:59pm)

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