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Date of registration: Jan 20th 2003

Posts: 113

Bike: Husky WRE

Location: Delmenhorst

46

Tuesday, February 3rd 2004, 4:40pm

Quoted

Original von KleinerDuke

Quoted

Original von Schneekoppe

Quoted

Und somit dann auch höchstgeschwindigkeiten um die 140 erreichen können


:wand:


Arschloch oder Spamer ? Kommt eigentlich aufs gleiche raus !
Was soll uns dieser absolut nutzlose Post denn bitte sagen ?
Ok ich geh mal davon aus dass du nicht gerade der intelligenteste Zeitgenosse bist daher entschlüssle ich für dich die Denkweise die dahinter steckt .

Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Leistung 12.3 PS / 9 kW

28 : 12,3 = 2,2764227642276422764227642276423

Theoretische Geschwindigkeit über 220 km/h . Da aber Gegenkräfte equivalent zu Geschwindigkeit steigen kommt zu einem Verlust der etwa zwei dritteln beträgt soweit ich mich noch erinnern kann .
2/3 von 220 km/h = ~ 70 km/h

110 + 70 = 180 - anderer Kräfte wie Rollwiederstand usw. etwa 40 km/h entspricht einer möglichen Endgeschwindigkeit bei idealen Bedinungen von ca. 140 km/h .
Verstehst du das oder muss ich es noch detailierter gestalten ?


Er meint wie man bei einer Enduro auf ne Höchstgeschwindigkeit schauen kann und da hat er verdammt recht. Aber falls es dich beruhig ja die wird denk ich mal ihre 140 schaffen.
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Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

47

Tuesday, February 3rd 2004, 7:15pm

du kriegst ne deutsche etx maximal tacho 130...und das nur an nem ganz langen berg und in irgendnem windschatten mit angelegten ohren...
so, normalfall so zwischen 115 bis 120.
du brauchst, um ner deutschen versiion mehr bums zu verleihen nen anderen zylinder, also den vom italienischen modell, weil bei der deutschen die stelle für die Auslaßsteuerung zuggossen ist.
das heisst da kannste keine drantüfteln.
zylinder voner rs müsste theoretisch passen, weis aber net ob das funzt
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

48

Tuesday, February 3rd 2004, 7:48pm

...richtig....glaube auch kaum das du mit dem niedlichen auslass auf 28ps kommst! :daumen:
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Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 144

Bike: mountainbike

Location: Stuttgart Umgebung

49

Tuesday, February 3rd 2004, 10:21pm

weiß ich ja nicht , so technisch versiert bin ich auch nicht !
Ausserdem nur weil ich meine dass sie ihre 140 erreichen könnte heißt das nicht gleich dass ich auf die Geschwindikeit schaue . Aber keiner kann mir erzälen dass es ihm ganz egal ist was sein bock geht . Ist zwar wie ich finde das unwichtigste Thema an sich da man durch fahrerrisches können das meiste erreicht , wenns nicht gerade immer geradeaus geht .
Aber es hat mich einfach interessiert mehr nicht .
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*: SuMo :*
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