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Bike: Honda NSR R

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1

Saturday, January 31st 2004, 10:16pm

[NSR]Wheelie Anleitung

So jetzt schreibt mal alle wie ihr mit eurer NSR einen Wheelie macht =)

Und bitte nur schreiben wie ihr einen Wheelie macht und nicht irgendeinen spam scheiß :-)
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

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2

Wednesday, February 4th 2004, 9:12pm

ja, schreibt mal! ich hab auch keine Ahnung... ich lass immer die Kupplung schnalzen, aber dann dreht mein Hinterrad durch
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Chris_RS

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3

Wednesday, February 4th 2004, 9:16pm

gas aufmachen :daumen:


müsst euch halt ma nen meter nach hinten setzen und den reifen mal nen bisschen warmfahren..
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4

Wednesday, February 4th 2004, 9:17pm

gib asche und lass die kupplung springen ... und reifen halt warm ... wichtig net bremsen !

;)
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Titus

* ach leckt mich doch *

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5

Wednesday, February 4th 2004, 9:18pm

oh man rechts ist das gashan. der rest ist ühbung

wer schaltet eigentlich so nen scheiß hir frei?
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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6

Wednesday, February 4th 2004, 9:39pm

hey mal ganz langsam ich kann mich noch an ein video von einem bekannten rs fahrer erinnern der im leerlauf ein burn out machen wollte ...

:D

... deswegen ist vorher fragen manchmal gar net schlecht !

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Roman

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7

Wednesday, February 4th 2004, 10:36pm

Also sowas macht man aus Gefühl und das dauert auch einige Zeit bist man so ein Whellie mehr als 10m halten kann.

Ich persönlich hab bei der NSR da nie auf die Drehzahl gegeuckt...halt langsam anfahren, kupllung ziehen, Drehzal auf ca. 8000 bringen und die Kupplun fliegen lassen und dann versuchen zu halten!
Mit Übung und Geschick ist das kein Thema..aber aufpassen, da kann man sich auch schnell überschlagen.
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8

Thursday, February 5th 2004, 1:42am

Bei 125ern is doch Wheelie fahren ziemlich schwer soviel ich weiss weil man das Motorrad nahe am Kipppunkt halten muss weils zu wenig Leistung hat um von alleine oben zu bleiben.

Mit meiner RS hab ichs noch nie versucht, nur paarmal mit ner Cross, auch ne 125er, da gings schon ganz gut aber umso spitzer der Winkel war umso schneller war man auch wieder unten.
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sleepwalker

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9

Thursday, February 5th 2004, 10:09am

im so spitzer der winkel is um so weniger biste ja in der luft, und dass man dann gleich wieder auf'm boden ist is ja wohl klar.

ich hab's 1-2x versucht, hatte aber nicht so spaß dran ^^ also am besten halt ganz offen *g* dann hab ich auf 6000 (1. Gang natürlich, waren also so 20 km/h) gedreht, vorgelehnt, so dass die gabel eintaucht, dann vollgas und gleichzeitig mit dem körper zurück gegangen und schwups ging sie hoch. sind dann aber nur so kleine babywheelies wie auf dem Bild.

um ihn richtig gut zu machen musste schon aufstehen, mit der kupplung wie oben beschrieben, oder mit meiner variante (<--- kann man besser kontrollieren) hochbekommen, lenker hochziehen und im stehen wheelen, aber da is mir meine karre zu schade für so aktionen.

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Feb 5th 2004, 10:10am)

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10

Thursday, February 5th 2004, 11:03am

nagut das is mehr en hüpfer ^^
Ich wusste es..... MIST
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sleepwalker

Super Moderator

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11

Thursday, February 5th 2004, 3:58pm

sag ich ja, babywheelie ^^
war mein erster. da die karre erstmal 15 cm aus den federn geht und dann noch abhebt, haste erstmal das gefühl du kippst nach hinten weg. na ja, als ich das video gesehen habe war die enttäuschung natürlich groß.

hab's dann aber sein lassen noch mehr zu machen.
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12

Thursday, February 5th 2004, 5:42pm

ich versuch sowas garnicht erst.Mein Kumpel hat dasmit seiner DT versucht ist volle elle nach oben gegangen, hat schiss bekommen, sein gewicht nach vorne Gelegt aber weiterhin gas gegeben. Die Karre ist dann Runter und das Hinterrad ist wie son Gumiball rummgesprungen und der konnte die Karre so gerade noch halten.Als ich das gesehen hab dachte ich nur sowas tust du deiner TZR nicht an.
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Roman

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13

Thursday, February 5th 2004, 5:59pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Bei 125ern is doch Wheelie fahren ziemlich schwer soviel ich weiss weil man das Motorrad nahe am Kipppunkt halten muss weils zu wenig Leistung hat um von alleine oben zu bleiben.

Mit meiner RS hab ichs noch nie versucht, nur paarmal mit ner Cross, auch ne 125er, da gings schon ganz gut aber umso spitzer der Winkel war umso schneller war man auch wieder unten.


Jo also wenn du wirklich extrem lange wheelies mit nem 125er Sportler ziehen willst musst du es echt super drauf haben.

So ich persönlich habe in der Regel immer 10-15 m gepackt wenn ich es wollte. Aber dann fehlte einfach die Leistung.
Ein einziges mal hab ich es im Berufsverkehr über eine riesen Kruezung hinweg gepackt, lass es mal so 25 m gewesen sein, aber dann auch nie wieder.
Na ja bringen tuts ja eh nix, aber schon mal ganz lustig, vor allem da die NSR so eh schon n paar Stürze hinter sich hatte hätt es mir auch nicht viel ausgemacht wenns mich dabei geschmissen hätte.
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TZR Maniac

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14

Thursday, February 5th 2004, 7:24pm

Nen kumpel hat meine TZR mal richtig hoch bekommen, sah schon nachw as aus, aber nich wirklich weit.. und bei runterkommen hat der sich seine eier am tank geprellt... :D
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Location: Wolfenbüttel

15

Saturday, February 7th 2004, 1:17pm

...und morgen heult ihr rum wegen einer kaputten kupplung :D
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
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