Saturday, June 21st 2025, 6:50pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 3rd 2004

Bike: Honda Shadow 125

1

Tuesday, February 10th 2004, 3:17pm

Wer kann mir helfen?Suche Gebrauchte Auspuffanlage von BSM für Honda Shadow VT 125?

Bitte schreibt hier rein wenn ihr mir weiter helfen könnt.

This post has been edited 1 times, last edit by "schmidti_1710" (Feb 11th 2004, 7:47am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Oct 15th 2002

Bike: SXV 250 R ;-)

2

Tuesday, February 10th 2004, 4:09pm

RE: Wer kann mir helfen?Suche Auspuffanlage von BSM?

Hier findest du die offizielle Händlerliste.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

Blackrider

Unregistered

3

Tuesday, February 10th 2004, 6:14pm

Kassei :daumen: daß heißt Kassel :wand: den schreiber sollte man erschlagen :P

4

Tuesday, February 10th 2004, 6:29pm

Quoted

Original von Blackrider
den schreiber sollte man erschlagen

Da mußt du drübersteh'n. BSM hat ihren Sitz ja in den Niederlanden. Der Übersetzer hatte wohl 'nen schlechten Tag.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

Blackrider

Unregistered

5

Tuesday, February 10th 2004, 6:38pm

hab denen mal ne freundliche Mail geschrieben

warum sind die Dinger da blos so sauteuer :rolleyes:

*auchnenBSMhabenwill* :)51 ;(

6

Tuesday, February 10th 2004, 6:55pm

Quoted

Original von Blackrider
warum sind die Dinger da blos so sauteuer

Tja, EG-ABE muß eben bezahlt werden...

Blackrider

Unregistered

7

Tuesday, February 10th 2004, 8:01pm

ich kann auf ABE verzichten hauptsache Laut :D
bei Ebay ist auch nie eine drin ;( und ne Silvertail find ich optisch nicht prickelnd, da beovrzuge ich meine orig Dragpipes

8

Tuesday, February 10th 2004, 10:00pm

Quoted

Original von Blackrider
ich kann auf ABE verzichten hauptsache Laut

Dann kannst du dir ja auch sowas zulegen:

Raask Drag Pipes

(auf meiner HP gibts auch ein Bild - die graue 250er von Kosta).
Garantiert keine ABE. Und laut. Vielleicht verkauft er dir ja die Anlage. Er wollte sich nämlich auch eine BSM zulegen.

Blackrider

Unregistered

9

Wednesday, February 11th 2004, 1:47pm

hm schick, die Maschine von Costa ist ja auch nen Hammerteil, hm laut zu laut aber auch nicht, aber mann kann ja alles Dämmen für unsre grün weißen Freunde sowie ich mal genug Geld haben sollte ist ne BSM Anlage fällig egeal ob Thunderpipes oder die normale ;)

EDIT: wenn ich die Bilder so anseh ........ die meisten davon sind eigenbauten oder?

ich finde ja kaum händler die was anbieten ala dragpipes :rolleyes: egal ob für die XV 125 oder XV 250 sind ja eh baugleich von daher egal

kannst du ihn mal fragen? hab ja die Mailadresse nicht :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Feb 11th 2004, 1:51pm)

Date of registration: Sep 18th 2002

Bike: Golf II RP automat

10

Wednesday, February 11th 2004, 3:04pm

was ihr bloß habt is doch net teuer meine silvertail hat 299€ gekost für de rebl

Date of registration: Oct 14th 2003

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

11

Wednesday, February 11th 2004, 5:35pm

RE: Wer kann mir helfen?Suche Gebrauchte Auspuffanlage von BSM für Honda Shadow VT 125?

Also ich kann dir nur ne originale anbieten... :-)
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch

Blackrider

Unregistered

12

Wednesday, February 11th 2004, 6:21pm

BSM kostet mal locker 479 Ocken für die XV das is des Problem :D Silvertail mag ich nich, ich hasse meter Auspufftöpfe ;)

13

Wednesday, February 11th 2004, 6:21pm

Quoted

Original von Blackrider
ich finde ja kaum händler die was anbieten ala dragpipes

Highway Hawk hat die Anlagen in vier verschiedenen Ausführungen: Dragon Pipes (siehe oben), Slashcut Pipes (gleich lange Rohre, schräg abgeschnitten), Porker Pipes (gleich lange Rohre, gerade abgeschnitten) und Upsweet Pipes (gleich lange Rohre, nach oben gebogen, schräg abgeschnitten). Oder hatten sie mal. Mein Katalog ist vier Jahre alt. Kannst ja mal bei CRC in Marburg nachfragen - die vertreiben das Zeug. Oder bei Highway Hawk einen Distributor aus der Liste raussuchen.

Blackrider

Unregistered

14

Wednesday, February 11th 2004, 6:47pm

NAJA

die Anlagen sehen ja nicht schlecht aus, Preise könnten mal dabei stehen :wand: aber wenn ich sehe wie die befestigt werden sollen o_O voll und ganz nach dem Motto. Ihre Orig anlage da und da und hier auchnoch absägen und dann die neue drausetzen und anschrauben

ich ziehe da doch was GANZES vor :rolleyes:

zumal wie soll der Sound bei den Highwayhawk dingern sein? ich kenn bisher nur BSM und Silvertail von Klang her, wobei ich die Silvertail mit ner 3- Benoten würd im gegensatz zur BSM 2+ ;)

15

Wednesday, February 11th 2004, 8:20pm

Quoted

Original von Blackrider
Ihre Orig anlage da und da und hier auchnoch absägen und dann die neue drausetzen und anschrauben
zumal wie soll der Sound bei den Highwayhawk dingern sein?

Abgesägt wird da nix. Der hintere Originalkrümmer bleibt - der ist ja nur mit einer Schelle am Sammler befestigt - und ein Endrohr wird drangeklemmt. Der vordere Krümmer wird komplett ersetzt.
Was den Sound angeht: Stell dir einfach ein Rohr, bei dem im hinteren Drittel ein Sieb eingeschweißt wurde.
Ja, da sind tatsächlich Dämpfer drin. Die gibts auch in verschiedenen Längen (je länger, desto leiser), und mit ein bißchen Stahlwolle kriegst du den dB-Wert auch nach unten.

Rate this thread