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Bike: FZR 600

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1

Friday, February 13th 2004, 2:57pm

MZ RT - Motor geht im Stand aus

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem.
also ich habe unter anderem ein Problem mit dem Getriebe es knackt bei so ziemlich jeden gang, der motor klingelt aber was noch das allerschlimste ist, dass der motor im stand einfach ausgeht sprioch also im standgas...meins is normalerweise ca bei 2000 naja und heute morgen stand ich dann an ner bahnschranke drehzahl spielte so hoch und runter und auf einmal geht sie aus und das is halt schon die letzte zeit so...und hört nicht auf ich meine danach kriege ich sie wieder an aber ich habs schon mit standgaseinstellen versucht hat aber nicht geklappt...also was kann das sein wie kann ich das beheben?

danke schonmal
gruß flo
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2

Friday, February 13th 2004, 5:53pm

Check mal die Zündung.Bei mir war die Verbindung zwischen Zündspule und Zündkabel abgefackelt------>ging immer im Stand aus oder hatte heftige Zündaussetzer.
Erst mal als erstes,...
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3

Friday, February 20th 2004, 10:30pm

bei mir geht se im standgas auch aus :-/
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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4

Saturday, February 21st 2004, 7:52pm

...erhöh es!
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5

Saturday, February 21st 2004, 8:05pm

was?
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José Mujica
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6

Saturday, February 21st 2004, 8:08pm

na das standgas!
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7

Saturday, February 21st 2004, 8:11pm

ahja und wie geht das? ;)
hab meine maschine noch nicht so lang...
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José Mujica
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Blackrider

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8

Saturday, February 21st 2004, 8:18pm

am vergaser is ne dicke schraube wodu mit der Hand drehn kannst da drehste drann bisses hoch genug is das sie nichmehr ausgeht .....
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9

Saturday, February 21st 2004, 8:18pm

dreh die fette schwarze schraube an deinem vergaser weiter raus!
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10

Saturday, February 21st 2004, 8:59pm

zum thema motorklingeln:

wenn du das klingeln nur beim draufsitzen extrem laut hörst, dann schau dir mal das zündschlöß an. bei mir war das der verursacher für das klingeln. um das auszuprobieren solltest du mal beim fahren mit der linken hand den schlüssel reindrücken, und festhalten. dabei vollgas geben bis in hohe drehzahlen.

probier das mal.

zum knacken im getriebe:

ich weis ja nicht, ob du soviel ahnung von deiner karre hast, aber kann es vielleicht sein, dass deine kette inkl. kettenrad und ritzel schon ziemlich verschlissen sind? dann passiert es nämlich, dass die kette überspringt und es knackt und ruckelt.

jetzt noch zum standgas:

- hast du zufällig in letzter zeit den luftfilterkastendeckel entfernt? -> wieder drauf
- ist das wetter sehr kalt? -> Gemisch neu einstellen.
- dursch das kalte wetter kann es auch sein, dass du den chock immer auf stufe eins stellen musst.
- der chock-bowdenzug kann eingeklemmt sein, d.h. der chock kann immer voll gedrückt sein.

das wärs erstmal. viel spaß bei der fehlersuche.

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11

Saturday, February 21st 2004, 9:08pm

lacht mich ruhig aus.. aber ich weiß nicht was/wo der vergaser is :D
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José Mujica
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SmAllSoLdIeR_RT

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12

Saturday, February 21st 2004, 9:28pm

sorry hab leider kein besseres bild gefunden!

der vergaser sitzt noch ein stück weiter hinten als der benzinhahn...auf der linke seite ist eine goldenen schraube an der kannst du das standgas verstellen...du solltest aber darauf achten dass der motor warm ist!

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13

Saturday, February 21st 2004, 9:34pm

thx :)
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José Mujica
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knightrider

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14

Sunday, February 22nd 2004, 1:42pm

Hier sieht man es vielleicht besser!!!

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15

Sunday, February 22nd 2004, 1:45pm

ich will ja nicht meckern, aber was du eingekreist hast ist der sensor für das kühlwasser. der vergaser sitzt ca 5 cm weiter rechts.

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