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Registrierungsdatum: 27. April 2002

Beiträge: 1 359

Bike: FZR 600

Wohnort: Berlin

1

Freitag, 13. Februar 2004, 14:57

MZ RT - Motor geht im Stand aus

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem.
also ich habe unter anderem ein Problem mit dem Getriebe es knackt bei so ziemlich jeden gang, der motor klingelt aber was noch das allerschlimste ist, dass der motor im stand einfach ausgeht sprioch also im standgas...meins is normalerweise ca bei 2000 naja und heute morgen stand ich dann an ner bahnschranke drehzahl spielte so hoch und runter und auf einmal geht sie aus und das is halt schon die letzte zeit so...und hört nicht auf ich meine danach kriege ich sie wieder an aber ich habs schon mit standgaseinstellen versucht hat aber nicht geklappt...also was kann das sein wie kann ich das beheben?

danke schonmal
gruß flo
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Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

2

Freitag, 13. Februar 2004, 17:53

Check mal die Zündung.Bei mir war die Verbindung zwischen Zündspule und Zündkabel abgefackelt------>ging immer im Stand aus oder hatte heftige Zündaussetzer.
Erst mal als erstes,...
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Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

3

Freitag, 20. Februar 2004, 22:30

bei mir geht se im standgas auch aus :-/
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

4

Samstag, 21. Februar 2004, 19:52

...erhöh es!
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Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

5

Samstag, 21. Februar 2004, 20:05

was?
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

6

Samstag, 21. Februar 2004, 20:08

na das standgas!
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Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

7

Samstag, 21. Februar 2004, 20:11

ahja und wie geht das? ;)
hab meine maschine noch nicht so lang...
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José Mujica
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Blackrider

unregistriert

8

Samstag, 21. Februar 2004, 20:18

am vergaser is ne dicke schraube wodu mit der Hand drehn kannst da drehste drann bisses hoch genug is das sie nichmehr ausgeht .....
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

9

Samstag, 21. Februar 2004, 20:18

dreh die fette schwarze schraube an deinem vergaser weiter raus!
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Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

10

Samstag, 21. Februar 2004, 20:59

zum thema motorklingeln:

wenn du das klingeln nur beim draufsitzen extrem laut hörst, dann schau dir mal das zündschlöß an. bei mir war das der verursacher für das klingeln. um das auszuprobieren solltest du mal beim fahren mit der linken hand den schlüssel reindrücken, und festhalten. dabei vollgas geben bis in hohe drehzahlen.

probier das mal.

zum knacken im getriebe:

ich weis ja nicht, ob du soviel ahnung von deiner karre hast, aber kann es vielleicht sein, dass deine kette inkl. kettenrad und ritzel schon ziemlich verschlissen sind? dann passiert es nämlich, dass die kette überspringt und es knackt und ruckelt.

jetzt noch zum standgas:

- hast du zufällig in letzter zeit den luftfilterkastendeckel entfernt? -> wieder drauf
- ist das wetter sehr kalt? -> Gemisch neu einstellen.
- dursch das kalte wetter kann es auch sein, dass du den chock immer auf stufe eins stellen musst.
- der chock-bowdenzug kann eingeklemmt sein, d.h. der chock kann immer voll gedrückt sein.

das wärs erstmal. viel spaß bei der fehlersuche.

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Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

11

Samstag, 21. Februar 2004, 21:08

lacht mich ruhig aus.. aber ich weiß nicht was/wo der vergaser is :D
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José Mujica
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SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

12

Samstag, 21. Februar 2004, 21:28

sorry hab leider kein besseres bild gefunden!

der vergaser sitzt noch ein stück weiter hinten als der benzinhahn...auf der linke seite ist eine goldenen schraube an der kannst du das standgas verstellen...du solltest aber darauf achten dass der motor warm ist!

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Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

13

Samstag, 21. Februar 2004, 21:34

thx :)
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José Mujica
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knightrider

unregistriert

14

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:42

Hier sieht man es vielleicht besser!!!

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Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

15

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:45

ich will ja nicht meckern, aber was du eingekreist hast ist der sensor für das kühlwasser. der vergaser sitzt ca 5 cm weiter rechts.

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