Tuesday, June 24th 2025, 1:17pm UTC+2
You are not logged in.
...ich hätte nie gedacht, einen solchen Satz hier zu lesen! TOP!
Quoted
Original von Landwarrior
danke.
dann labert der echt scheise . Denn seine ist soviel ich weis Baujahr 1999 oder 2000 . Der meint immer er würde mich mit seiner angeblich ital. NSR abziehen da sie 32 PS hat und 170 fährt und das alles ohne tuning nur entdrosseln. Aber ich bin nicht so naiv und fahr mit ihm ein Rennen . Ich lass den mal in seinem Glauben![]()
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
Quoted
Dann wirst du ein ein Prüfstandprotokoll haben das würde ich mal ganz gerne sehen weil als wir die Standart NSR auf´m Prüfstand hatten zeigte der 22,3PS am Rad ebenfalls Original Bj. 97 alles war eingestellt und normal entdrosselt
This post has been edited 1 times, last edit by "Relsev" (Feb 24th 2004, 2:57pm)
Quoted
Original von janny
und der unterschied zw. italenischer und deutscher NSR wär das die deutsche ab 9500rpm jeden zweiten zündfunke wegnimmt...
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg