Sunday, June 22nd 2025, 7:20pm UTC+2
You are not logged in.
Marco
Unregistered
Quoted
Original von Verbrater
gut das du das sagst! der typ vom messsatnad hat gesagt hinterradleistung! naja,was meinst du,war das dann viel für ne nsr?
This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Feb 29th 2004, 11:22pm)
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
This post has been edited 1 times, last edit by "Relsev" (Mar 1st 2004, 4:34pm)
Quoted
Original von xp-player
he danke relsev... wird im sommer glei bestelltund denn gehts ab...
nehmen wir an ich bestell den malossi (is n 190er wenn ich nicht irre) was isn da fuern vergaser angesagt? 32er oder 34er???
was muesste ichn noch alles machen damit das alles reibungslos funzt? (größere uebersetzung und so)
tschau
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
This post has been edited 1 times, last edit by "xp-player" (Mar 1st 2004, 9:29pm)
Quoted
Original von xp-player
habn shark *fg* der reicht dafuer aus![]()
hm... dello oder mikumi???
wie was mit den zügen?
edit:
@ T1000: den topspeed von 175 kriegsch aufm tacho komplett offen hin... (shark 14/35 offene as keine bb is klar) die duerfte dann mit groesserem zylinder schon n bissl schneller laufen oder? (also mein tacho geht bis 160 genau... ausprobiert! also durfte ich damals so 170 draufgehabt haben)![]()
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
This post has been edited 1 times, last edit by "xp-player" (Mar 1st 2004, 10:23pm)
Date of registration: Jun 7th 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Location: Eppenrod/Nähe Limburg
This post has been edited 1 times, last edit by "xp-player" (Mar 2nd 2004, 8:43am)
Quoted
Original von xp-player
also das mit dem shark esd an jolly kruemmer krieg ich hin das geht...
ich hab keinen schimmer wie ich des anstellen muss:
vergaser abstimmen (hat mein hondahaendler gemacht)
die ölpumpe fetter einstellen auch keine ahnung
einfahren und warmfahren kein ding krieg ich hin
öl nehm ich das castrol rs 2 takt...
und des kw lager hm... muesst ich denn hoechstens eins bestellen wasn bissl was aushaelt *fg* (empfehlungen!?)
welcher isn der bessere vergaser mikumi (34er) oder der dello (34er) ???? (und wie größ muss die duese sein?)
krieg ich eig. auch irgendwo ne racingverkleidung für die nsr? hab mal geschaut aber noch nez gefunden...obwohl selberbasteln macht mehr fun
dann die scheiss honda verkleidung n bissl verstaerken das heisst nochne schicht gfk drauf... wird ne verdammt klebrige angelegenheit aber was solls wer schoen sein will muss leiden.
nundenn... ich danke euch erstmal fuer die geilentips und hilfen... DANKEweiterso *g*