Dienstag, 24. Juni 2025, 00:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003
Bike: Yamaha TZR 125 4FL Bj. 98
Wohnort: Berlin
...ich hätte nie gedacht, einen solchen Satz hier zu lesen! TOP!
Zitat
Original von Landwarrior
danke.
dann labert der echt scheise . Denn seine ist soviel ich weis Baujahr 1999 oder 2000 . Der meint immer er würde mich mit seiner angeblich ital. NSR abziehen da sie 32 PS hat und 170 fährt und das alles ohne tuning nur entdrosseln. Aber ich bin nicht so naiv und fahr mit ihm ein Rennen . Ich lass den mal in seinem Glauben![]()
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: ÄNÄSÄR!!!
Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg
Zitat
Dann wirst du ein ein Prüfstandprotokoll haben das würde ich mal ganz gerne sehen weil als wir die Standart NSR auf´m Prüfstand hatten zeigte der 22,3PS am Rad ebenfalls Original Bj. 97 alles war eingestellt und normal entdrosselt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Relsev« (24. Februar 2004, 14:57)
Zitat
Original von janny
und der unterschied zw. italenischer und deutscher NSR wär das die deutsche ab 9500rpm jeden zweiten zündfunke wegnimmt...
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: ÄNÄSÄR!!!
Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: ÄNÄSÄR!!!
Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: ÄNÄSÄR!!!
Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: ÄNÄSÄR!!!
Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)