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Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

16

Friday, February 13th 2004, 5:34pm

2takter machen auch mit 15 ps sinn ...
brumm
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Speedfreak

Super Moderator

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Location: 36088 Hünfeld

17

Friday, February 13th 2004, 5:54pm

Quoted

Original von fRieH
2takter machen auch mit 15 ps sinn ...


relativ .. offen machts aber mehr sin, weil dann ein deutlicher leistungszuwachs da is ... jedoch haste wennde se nur halboffen fährst (15Ps) mit net 4T die höhere Lebenserwartung ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
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Cause I'm a SPEEDFREAK
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Bike: ktm

18

Friday, February 13th 2004, 8:07pm

jo das is klar
brumm
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Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

19

Thursday, February 19th 2004, 6:19pm

ich würd mir auch mal die neue Motorrad kaufen. Der Test ist ganz in Ordnung.

Bin vor kurzem ne MZ SM gefahren die geht echt ab wie'n Zäpfchen :daumen:
Da lernen die 15 PS 2taktler die 4takter kennen.

Ansonsten halt Varadero.
Oder XTC 4t, die hat nen ordentlichen Sound.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

20

Thursday, February 19th 2004, 7:28pm

Quoted

Original von Fun_Driver
Oder XTC 4t, die hat nen ordentlichen Sound.


meine vara auch :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Date of registration: Sep 23rd 2002

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Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

21

Thursday, February 19th 2004, 8:09pm

Quoted

Original von marwin

Quoted

Original von Fun_Driver
Oder XTC 4t, die hat nen ordentlichen Sound.


meine vara auch :P

meine rt ebenfalls :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Posts: 313

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

Location: Aargau

22

Thursday, February 19th 2004, 9:46pm

Quoted

Original von Fun_Driver

Bin vor kurzem ne MZ SM gefahren die geht echt ab wie'n Zäpfchen :daumen:
Da lernen die 15 PS 2taktler die 4takter kennen.



lol träum weiter 2-takter haben mit der gleichen anzahl PS aufem gesammten drehzahlband mer drehmoment.

ich würd auf ne xtc-4t oder ne mz-sm empfehlen.
Wen ich mal den kettensägenfetishist unterdrüke.
Da kanste wenigstens kurven räubern ohne das du alle 1000 km neue rasten brauchst.

Thema Verbrauch und langlebikeit: Motzi erhöre unsere gebete

:)40

Und dann wen der tag der Rache gekommen ist werden wir die verbliebenen auf euch herabschauen und euch wegen eurem hohen ölverbrauch auslachen
und dan holen wir uns zurück was ihr uns genommen. Dann erklingt es wider vom höchsten norden skandinaviens bis zum kap der guten hoffnung:
reng tät tät tät peng Röööööööööööö ktp Rööööööööööö ktp Röööööööööö

Sori konts nicht länger unterdrüken :)63
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Bike: ktm

23

Friday, February 20th 2004, 3:10pm

Quoted

Original von fRieH
kauf dir die aktuelle MOTORRAD, sind 10 125er im test da weisste bescheid



ich zitiere mich einfach nochmal
dann müssen wir uns hier net streiten
brumm
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Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

Location: Bayreuth

24

Sunday, February 29th 2004, 7:02pm

Meine Meinung dazu:
Wenn alle 15 PS haben, dann wirds bei der Beschleunigung sowieso eng. da drehst du dann mal 500 touren zu wenig oder mal 500 touren zu viel und schon ist der andere vorn. deswegen: geh lieber nicht von sowas aus.
ich hab selbst ne tdr (mit 26 ps). mit 15 ps fährt die genauso wie jede andere mit 15 ps und ungefähr gleicher übersetzung.
die tdr hat einfach mit ihren 14,wasweißichwas PS recht viel. andere dagegen haben 12 oder 13 PS... Aber ein wirklicher unterschied ist das eh nicht.

bin zwar ne MZ noch nie gefahren, scheine ich aber einmal nachholen zu müssen.

Grüße an alle! :daumen:
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Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

25

Tuesday, March 2nd 2004, 7:02pm

Quoted

Original von CH-Racer
lol träum weiter 2-takter haben mit der gleichen anzahl PS aufem gesammten drehzahlband mer drehmoment.


Du solltest dir auch mal die aktuelle Motorrad kaufen, und mal die Beschleunigungswerte von MZ Rt und Mito oder RX vergleichen ;)

Aber das mit dem drehmoment stimmt, will ich auch nicht bestreiten (auch dass die 2takter im allgemeinen schneller sind).
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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Matthias

Super Moderator

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Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

26

Tuesday, March 2nd 2004, 7:08pm

Ich sag mal ganz pauschal 125er Hardenduros mit ~95kg auf 15PS gedrosselt :o
Dazu noch ne Übersetzung die Tempi bis ~105kmh zulässt...dann hast wohl die beste Beschleunigung bei ner 15PS 125er ;)

Ansonsten müsste ich mal meinen 2003er Testkatalog rauskramen...die Husqvarna WRE ist da bei der Beschleunigung die Bescht :P
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Posts: 69

Bike: MZ RT 125, S50

Location: Deutschland

27

Monday, March 8th 2004, 7:49pm

Nimm eine RT !!! Die hat genau 15 PS (ohne Drossel-Mist) verbraucht nicht so viel und hat den besten sound (meine Meinung) für eine 125er....Alles < 15 Ps kochst du dann ab..versprochen. Außer vielleicht so ein paar kranke Simson Tuner mit Bigbore3 naja :daumen:
Zitat von T.K@TDR:"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"

Stoppt Tierversuche nehmt Opelfahrer !

40% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft 60% haben kein Geld für Drogen....

Warum 2 Takte wenn man doppelt soviele haben kann ?!
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Posts: 11

28

Monday, March 8th 2004, 8:23pm

MZ RT 125!!!
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Matthias

Super Moderator

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Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

29

Monday, March 8th 2004, 8:35pm

Quoted

Original von olaf
MZ RT 125!!!


Begründung?
SpVgg Fürth
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30

Monday, March 8th 2004, 9:17pm

ich könnte die rt jetzt auch groß loben, aber ich bin sie noch nicht gefahren und kann nichts dazu sagen :-/
ich glaub meinen vorrednern einfach mal ;)
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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