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Tutti

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31

Monday, March 1st 2004, 10:48pm

ging von dem modell nach mir aus ...
dann ist es halt noch extremer :P

Jo eben Einspritzung ist normal weniger ..

Aber egal
Hat jetzt hier nichts zu suchen

*edit* 2 takter brauchen eh noch bissl mehr ..

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (Mar 1st 2004, 10:49pm)

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32

Tuesday, March 2nd 2004, 8:52am

Ich weiss nicht aber in der Schweiz find ich keine zxr 400? ..kann mir das ned erklären!

bei uns gibt es nur zxr 750!
:daumen:
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33

Tuesday, March 2nd 2004, 11:35am

Auf dem kleinen Video überfährt der Fahrer eine
durchgezogene Linie...

Das darf man net!



:)12
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Pidello

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34

Tuesday, March 2nd 2004, 12:39pm

danke für die info, wenn ich rausfind wer der fahrer ist werd ich ihn anzeigen.
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Chris_RS

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35

Tuesday, March 2nd 2004, 9:15pm

jaaa man muss ne 600er ständig rumdrehen und über 8000 halten...
schlimmer als ne 125er son ding... lol ich bau mirn brett vorn kopp damit ich das nich mehr lesen muss. die 400er musste vielleicht drehen :wand:
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Wallimar

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36

Tuesday, March 2nd 2004, 10:01pm

Quoted

Original von Chris_RS
jaaa man muss ne 600er ständig rumdrehen und über 8000 halten...


Jetzt weiß ich wie du auf deinen niedrigen Verbrauch kommst... :P

Chris_RS unser Standgas-Cruiser... ;)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Chris_RS

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37

Tuesday, March 2nd 2004, 10:02pm

für dich reichts noch :daumen:
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Wallimar

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38

Tuesday, March 2nd 2004, 10:05pm

Ja gut, dein Mopped hat aber auch ein PS mehr als meins! :)15

Da ist's klar, dass ich meine kleine CBR viel mehr ausquetschen muss um hinterherzukommen!

:listig:
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Chris_RS

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39

Tuesday, March 2nd 2004, 10:05pm

daher auch der höhere spritverbrauch :D
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40

Thursday, March 18th 2004, 7:49pm

frgae:
ich will mir mit 18 einen supersportler kaufen.
ich hatte da an ne zx-6r (modell 2001) gedacht.
waer ne zxr 400 besser oder macht des keinen grossen unterschied?
motorrad fahren, denn die welt ist eine kurve :P
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Pidello

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41

Thursday, March 18th 2004, 9:43pm

ne, die 200 ccm hubraumunterschied und die 10 jahre altersunterschied machen genau gar keinen unterschied... lol
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42

Friday, March 19th 2004, 12:23am

Oo
ich mein jetzt mehr so auf die drosselbarkeit (gibts des wort?naja egal) bezogen.
wie siehts da mit der fahrbarkeit aus? <-----auch auf gedrosselten zustand bezogen
motorrad fahren, denn die welt ist eine kurve :P

This post has been edited 1 times, last edit by "jumpy" (Mar 19th 2004, 12:24am)

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Pidello

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43

Saturday, March 20th 2004, 12:27pm

ist bei beiden gleich simpel.

hab glaub ich auch geschrieben dass ich meine nie gedrosselt gefahren bin, ich glaub hier war aber irgendwer im forum der sie gedrosselt fährt
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44

Sunday, March 21st 2004, 10:07am

Fahre z.Z. wieder gedrosselt.
Darfst keine Wunder erwarten, mehr als ~170 kmh sind nicht drin, Beschleunigung ist aber in Ordnung. Würde aber in jedem Fall zu der 600er greifen, ich denke nicht, dass da gedrosselt nen großer Unterschied ist.
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45

Sunday, March 28th 2004, 10:52pm

Hab hier n Angebot:

EUR 2.499
Verhandlungsbasis

Daten:
398 ccm 21.700 km, 48 kW (65 PS), EZ: 04/92,
TÜV: 07/04, rot-metallic, Benzin, Kette,

Beschreibung:
Super geflegt, 2 Hand, nur von Frau gefahren (na sicher doch :D ),
Reifen neu, kleine Kratzer linke Seite, sonst wie neu wegen Neuanschaffung


Was haltet ihr davon???







Mit welchen Reperaturen und vorallem kosten müsste ich da rechnen??? ?(
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