Sunday, May 4th 2025, 7:12pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von mito_fReAk
falsch, sobald du nachweisen kannst, dass die entdrosselung nichts mit dem unfall zu tun hat, bzw. eine Rolle gespielt hat, dann liegen die karten so verteilt, wie wenn du die drossel drin hättest.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Tutti
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Arica" (Mar 20th 2004, 6:08pm)
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Mar 20th 2004, 6:18pm)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Quoted
Original von Tutti
Ich möchte nicht streite, nur gerade die Frage noch beantworten.
Dann ist aber gut hier, hier gehts um das schöne Bike
Charakterschwäche, weil der Versuchung nicht widerstanden, die eigentlich noch nicht erlaubte höhere Leistung auszunutzen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Arica" (Mar 21st 2004, 11:34am)