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Posts: 34

Bike: GSX-R 600

1

Saturday, March 20th 2004, 7:32pm

neue 600er gsx-r sportler mit 34 ps

ist doch nichts gegen einzuwenden, oder?
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Bike: -

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2

Saturday, March 20th 2004, 7:43pm

was soll dagegen einzuwenden sein?
nur mit dem einfahren find ich das unvorteilhaft!
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Date of registration: Nov 21st 2002

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Bike: GSX-R 600

3

Saturday, March 20th 2004, 7:50pm

inwiefern?
kann ich die nicht genau so drehen wie vorgegeben?
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Date of registration: Aug 12th 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

4

Saturday, March 20th 2004, 7:55pm

hmm.. einfahren.

also wenn du sie neukaufst und von anfang an mit drossel faehrst (und einfaehrst) wuerd ich nach dem aufmachen auch wieder "einfahren"

weil, wenn sie gedrosselt ist ja nur zu 1/3 aufmacht, kommt halt auf die drossel an, aber sie wird denk ich nicht ganz ausdrehen.

ansonsten ist da nichts gegen einzuwenden.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: ktm

5

Saturday, March 20th 2004, 8:04pm

wennde so ne 600er direkt auf 34ps einfährst, kannste praktisch alles von wegen "drehzahlen unter 7.000 vermeiden" vergessen...
einfach hahn auf, drosseln is eh schon schlecht fürn motor
brumm
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Bike: Suzuki GSF 600 S '00

Location: Berlin

6

Saturday, March 20th 2004, 8:36pm

Quoted

Original von fRieH
...drosseln is eh schon schlecht fürn motor


wer erzählt denn den mist? es wird doch einfach ein "nur etwas geschlossenerer gashahn simuliert"... es kommt nicht so viel Kraftstoff durch als normal... aber dennoch nicht zu mager oder zu fett... ergo isses wurst ob gedrosselt oder nicht, das einfahren bleibt... es geht da ja nur um das "einschleifen"

alles andere is quatsch!

gruß Ramme
Hühnerbeine sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ramme" (Mar 20th 2004, 8:37pm)

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Bike: GSX-R 600

7

Sunday, March 21st 2004, 4:37pm

danke
kann mir noch jemand bestätigen das die dann ca. 170km/h läuft?
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Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

8

Sunday, March 21st 2004, 4:51pm

Quoted

Original von Speedmaxe
danke
kann mir noch jemand bestätigen das die dann ca. 170km/h läuft?


ein freund von mir fährt auch so eine, auch gedrosselt. die läuft so 180 ;)
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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9

Sunday, March 21st 2004, 5:48pm

Jo 160-180 laufen die gedr. 34 PS 600er.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: ktm

10

Sunday, March 21st 2004, 6:54pm

Quoted

Original von Ramme

Quoted

Original von fRieH
...drosseln is eh schon schlecht fürn motor


wer erzählt denn den mist? es wird doch einfach ein "nur etwas geschlossenerer gashahn simuliert"... es kommt nicht so viel Kraftstoff durch als normal... aber dennoch nicht zu mager oder zu fett... ergo isses wurst ob gedrosselt oder nicht, das einfahren bleibt... es geht da ja nur um das "einschleifen"

alles andere is quatsch!

gruß Ramme


:-) !
brumm
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

11

Monday, March 22nd 2004, 6:54am

Quoted

Original von Roman
Jo 160-180 laufen die gedr. 34 PS 600er.


da stimme ich mal zu :daumen:
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12

Monday, March 22nd 2004, 11:30am

gedrosselte 600ccm 4zyl sind glaub ich nich so das wahre.
Bis zum grossen Finale !
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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

13

Monday, March 22nd 2004, 12:06pm

Quoted

Original von Lorbas
gedrosselte 600ccm 4zyl sind glaub ich nich so das wahre.


aber immernoch sinnvoller als ne gedrosselte 750ccm oder 1000ccm-Maschine... :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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14

Monday, March 22nd 2004, 2:34pm

da wär ich auch vorsichtig. wenn die wieder mehr hubraum haben gehen die gleich besser.
aber ich bin mit der sv ganz zufrieden ...
Bis zum grossen Finale !
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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15

Monday, March 22nd 2004, 3:08pm

Quoted

Original von Lorbas
da wär ich auch vorsichtig. wenn die wieder mehr hubraum haben gehen die gleich besser.
aber ich bin mit der sv ganz zufrieden ...


schrott schrott schrott!! erzähl nicht soviel müll!!! *tz*

Erklär uns mal warum 600 cm³ 4 Zylinder schlecht laufen sollen? vorallem viel schlechter als die 2 Zylinder?
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