Freitag, 20. September 2024, 09:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 21. November 2002

Beiträge: 34

Bike: GSX-R 600

1

Samstag, 20. März 2004, 19:32

neue 600er gsx-r sportler mit 34 ps

ist doch nichts gegen einzuwenden, oder?
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Beiträge: 1 839

Bike: -

Wohnort: Marburg/Bayreuth

2

Samstag, 20. März 2004, 19:43

was soll dagegen einzuwenden sein?
nur mit dem einfahren find ich das unvorteilhaft!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2002

Beiträge: 34

Bike: GSX-R 600

3

Samstag, 20. März 2004, 19:50

inwiefern?
kann ich die nicht genau so drehen wie vorgegeben?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

4

Samstag, 20. März 2004, 19:55

hmm.. einfahren.

also wenn du sie neukaufst und von anfang an mit drossel faehrst (und einfaehrst) wuerd ich nach dem aufmachen auch wieder "einfahren"

weil, wenn sie gedrosselt ist ja nur zu 1/3 aufmacht, kommt halt auf die drossel an, aber sie wird denk ich nicht ganz ausdrehen.

ansonsten ist da nichts gegen einzuwenden.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

5

Samstag, 20. März 2004, 20:04

wennde so ne 600er direkt auf 34ps einfährst, kannste praktisch alles von wegen "drehzahlen unter 7.000 vermeiden" vergessen...
einfach hahn auf, drosseln is eh schon schlecht fürn motor
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2004

Beiträge: 39

Bike: Suzuki GSF 600 S '00

Wohnort: Berlin

6

Samstag, 20. März 2004, 20:36

Zitat

Original von fRieH
...drosseln is eh schon schlecht fürn motor


wer erzählt denn den mist? es wird doch einfach ein "nur etwas geschlossenerer gashahn simuliert"... es kommt nicht so viel Kraftstoff durch als normal... aber dennoch nicht zu mager oder zu fett... ergo isses wurst ob gedrosselt oder nicht, das einfahren bleibt... es geht da ja nur um das "einschleifen"

alles andere is quatsch!

gruß Ramme
Hühnerbeine sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramme« (20. März 2004, 20:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2002

Beiträge: 34

Bike: GSX-R 600

7

Sonntag, 21. März 2004, 16:37

danke
kann mir noch jemand bestätigen das die dann ca. 170km/h läuft?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

8

Sonntag, 21. März 2004, 16:51

Zitat

Original von Speedmaxe
danke
kann mir noch jemand bestätigen das die dann ca. 170km/h läuft?


ein freund von mir fährt auch so eine, auch gedrosselt. die läuft so 180 ;)
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

9

Sonntag, 21. März 2004, 17:48

Jo 160-180 laufen die gedr. 34 PS 600er.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

10

Sonntag, 21. März 2004, 18:54

Zitat

Original von Ramme

Zitat

Original von fRieH
...drosseln is eh schon schlecht fürn motor


wer erzählt denn den mist? es wird doch einfach ein "nur etwas geschlossenerer gashahn simuliert"... es kommt nicht so viel Kraftstoff durch als normal... aber dennoch nicht zu mager oder zu fett... ergo isses wurst ob gedrosselt oder nicht, das einfahren bleibt... es geht da ja nur um das "einschleifen"

alles andere is quatsch!

gruß Ramme


:-) !
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

11

Montag, 22. März 2004, 06:54

Zitat

Original von Roman
Jo 160-180 laufen die gedr. 34 PS 600er.


da stimme ich mal zu :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

12

Montag, 22. März 2004, 11:30

gedrosselte 600ccm 4zyl sind glaub ich nich so das wahre.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

13

Montag, 22. März 2004, 12:06

Zitat

Original von Lorbas
gedrosselte 600ccm 4zyl sind glaub ich nich so das wahre.


aber immernoch sinnvoller als ne gedrosselte 750ccm oder 1000ccm-Maschine... :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

14

Montag, 22. März 2004, 14:34

da wär ich auch vorsichtig. wenn die wieder mehr hubraum haben gehen die gleich besser.
aber ich bin mit der sv ganz zufrieden ...
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

15

Montag, 22. März 2004, 15:08

Zitat

Original von Lorbas
da wär ich auch vorsichtig. wenn die wieder mehr hubraum haben gehen die gleich besser.
aber ich bin mit der sv ganz zufrieden ...


schrott schrott schrott!! erzähl nicht soviel müll!!! *tz*

Erklär uns mal warum 600 cm³ 4 Zylinder schlecht laufen sollen? vorallem viel schlechter als die 2 Zylinder?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten