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Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

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46

Friday, September 7th 2001, 12:17pm

Was soll man noch diskutieren!?!?! Probefahrt und Ende! Danach sind alle weiteren Fragen geklärt.

Entweder man findets geil oder steigt freiwillig nie wieder auf das Bike!

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47

Friday, September 7th 2001, 12:44pm

Dass das geil ist bezweifle ich nicht (KX 500 ist auch geil), aber man(n) und frau muss doch einsehen, dass diese Drehzahl einfach nicht zu erreichen ist. Die 15 000 U/min der KTM 250 lasse ich jetzt unkommentiert. Weil der Schwippschwager meines Onkels 5ten Grades aus Neuseeland hat auch eine 250er und die dreht........ .*gähn*

@Kaskadeur: ich glaube Du weisst gar nicht wie man die benötigte Drehzahl für eine Höchstgeschwindigkeit über Primär- und Sekundärübersetzung ausrechnet.
Wenn Du es wüsstest, hättest Du nicht gefragt, ob der Felgendurchmesser und der des Kettenrades (????) bekannt sind.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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48

Friday, September 7th 2001, 12:45pm

Motocross Moppeds haben ein 19 Zoll Hinterrad und als Primärübersetzung wurde die originale Übersetzung angenommen. Außerdem habe ich die von Moto-xxx angegebene Übersetzung von 14/48 als Grundlage für die Sekundärübersetzung verwendet. Wenn Ihr eure 250er Motoren auf 15000 U/min bringt, dann meldet euch im GP als Tuner an die nehmen euch mit Handkuss.
Zum Vergleich eine serienmäßige RGV 250 mit zwei 125er Zylindern dreht 11250 bei 58PS. Eine mit Jollys und ca. 70PS dreht 12000. Die maximale Leistung eines 250er Crossmotors liegt nach den Werksangaben bei 8000-9000 Umdrehungen an!
Bastian2T

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Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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49

Friday, September 7th 2001, 12:49pm

Ach übringends bei einem 17 oder 18 Zoll Hinterrad müsste die Drehzahl für 170 noch höher sein.
Oder fahrt ihr vielleicht ein 40 Zoll Hinterrad!!!!

Also ich muss zugeben bei der Leistung von 63PS stink ja jedes andere irgendwie motorgetriebene Fahrzeug ab.

MUAHAHAHA!

Köstlich lange nicht mehr so amüsiert.

Bastian2T

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Friday, September 7th 2001, 1:03pm

meine KMX hat nen 18" hinterreifen Übersetzung 14/48 und geht bei 10000upm 140km/h wo ist das Problem ??? Bei 19" und 12000upm würde die auch 170 gehen ! Mal davon abgesehen dass die Leistung nicht reicht und ich keinen 19" draqufmachen kann !!! aber die übersetzung ist die selbe (zumindest die Sekundäre !)
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51

Friday, September 7th 2001, 1:04pm

nicht alles was dir dein Programm sagt stimmt auch !
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52

Friday, September 7th 2001, 1:05pm

Es wurde unter Big Bikes extra für Dich die Berechnung gepostet, schaue einfach mal nach. Dann erklärt sich alles von selbst.
Mikx_5



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Friday, September 7th 2001, 1:07pm

welches Programm?
Bastian2T

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Friday, September 7th 2001, 1:07pm

Sekundär mag die gleiche sein, aber Primärübersetzung spielt eben auch eine wesentliche Rolle, wie gesagt schaue mal nach.
Mikx_5



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55

Friday, September 7th 2001, 2:04pm

Zerbrecht euch nur die Köpfe *lol*

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56

Friday, September 7th 2001, 2:06pm

Nur wer die Technik versteht, vermag sie auch zu berherrschen. *g*
Mikx_5



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Friday, September 7th 2001, 2:07pm

Mir ists wichtiger mein Bike auf nem Rennen zu beherschen. :D

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58

Friday, September 7th 2001, 2:15pm

Das meinte ich ja auch.
Mikx_5



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59

Friday, September 7th 2001, 2:17pm

2 Takter sind halt einfach geil obwohl ich 4 Takter auch nicht verschmähe :D :D :D :D :D :D

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60

Friday, September 7th 2001, 2:22pm

Geht mir nicht anders.
Deswegen beide fahren rulez! *g*
Mikx_5



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