Thursday, June 26th 2025, 10:02pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Jetzt habe ich aber letztens gelesen dass die TEs teilweise alle 1000 km nen Ölwechsel brauchen stimmt das?
This post has been edited 1 times, last edit by "neb-neo" (Apr 15th 2004, 12:59pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
IchRockDieScheisse
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "IchRockDieScheisse" (Apr 15th 2004, 2:01pm)
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von $chw@ob
mit ner 400er wird man auf der straße nicht glücklich! bin ja selbst lange genug ne 400er LC4 gefahren! die CCM 404, die ja den selben motor wie die DRZ hat, ist ne richtig lahme krücke, mächtiges brummeln ausm lufikasten, aber nix dahinter! mit HQV SMR 450 gings mir genauso, alles nicht so mein fall...
für die straße gibts nur LC4 oder die dicken von HQV! glaub mir, mit was kleinerem verlierst du schnell die lust!
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
*alles gestellt*
Quoted
Original von $chw@ob
die CCM 404, die ja den selben motor wie die DRZ hat, ist ne richtig lahme krücke, mächtiges brummeln ausm lufikasten, aber nix dahinter!
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Apr 15th 2004, 11:24pm)
Marco
Unregistered
Quoted
Original von SKD
die te 610 ist ab 98 (?) ein weicheimopped, vorher wars ein sportmodell. früher hatte es zB auch keine ölpumpe, was schlecht für die haltbarkeit ist. die neueren modelle haben aber zB eine. die anderen änderungen kenn ich jetzt nicht, jedenfalls ists sie haltbarer geworden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Apr 16th 2004, 4:09am)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Apr 16th 2004, 4:50pm)