Mittwoch, 25. Juni 2025, 21:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

31

Freitag, 16. April 2004, 17:27

die ccm ist doch ganz neu oder? jedenfalls gebraucht und billig schwer zu finden...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

Beiträge: 366

32

Freitag, 16. April 2004, 20:41

@xop

ja aber ne 400 hat lang nicht so viel bums untenraus wie ne 600/610er
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

33

Freitag, 16. April 2004, 20:42

Zitat

Original von Comander Rapp
wenn man keine ahnung hat....
es redet keiner über geschwindigkeiten, hier gehjts um bums und um leistung.
wann checkt ihr mal das leistung nich gleich topspeed sein muss?!
ausserdem woher kommt deine erfahrung das ne 400´er reicht??
haste immer fleißig dsf geguckt? :rolleyes:


Tut mit leid bin zwar nicht allwissend aber in Tuttis erstem Post steht das er nicht wirklich Leistung sucht und dann und wann auf die Kartbahn gehen will .
Tut mir leid das ich sofort an Todspeed gedacht hab :( aber 50-60 PS reichen bei 120kg aus um nen "Bums" zu haben und aufner Kartbahn geht man mitner "fetten" dual mächtig ab 8o (meine Meinung) .
Und ja ich bin mal auf der neuen 450er HQV mitgefahren und ich fands geil.
Woher weisst du eigentlich das ich DSF schaue ?
Mfg leo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XoP« (17. April 2004, 01:41)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Beiträge: 1 104

Bike: TRX 850 und DR 350

Wohnort: Hessen (Taunus)

34

Freitag, 16. April 2004, 20:43

Hi,

muss mich nochmal zu dem Leistungstehema melden ;)

Also auf der Strasse fahre ich ne 850er TRX, 80 PS, 90 Nm, fahre so gut wie nie über 120 km/h würde aber ungern was von der Leistung oder dem Drehmoment abgeben ... Es macht einfach Spass wenn vorann geht :daumen:

Zur Sumo kann ich nur sagen: Wenn ich eine hätte/wollte würde mir ne 400er Reichen, da wäre mir Gewicht und Fahrwerk wichtiger ...
Ne Sumo ist (IMHO) nur zum engen Kurvenkratzen und Showmachen ...

Habe die DR 350 im Gelände und da reichen mir die 30PS auch völlig, auf der Strasse wäre sie mir zu Lahm ...

Also denk mal drüber nach was Du damit machen willst und fahr mal ne 400er Probe, dann kannst Du selbst entscheiden obs "reicht". Ich echt ne Geschmackssache ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

35

Freitag, 16. April 2004, 21:16

mit einer sumo ist es aber auch geil richtig mit der leistung aus der kurve zu driften und immer so leichte wheelies zu machen

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

36

Freitag, 16. April 2004, 23:25

das kann ich ja mit meiner schon..da könnte ich die weiterfahren wenns nach deinem post geht. ok driften vielleicht nicht duch aufreißen, aber wheelies ausn kurven gehn.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

37

Samstag, 17. April 2004, 00:02

Zitat

Original von XoP

Zitat

Original von Comander Rapp
wenn man keine ahnung hat....
es redet keiner über geschwindigkeiten, hier gehjts um bums und um leistung.
wann checkt ihr mal das leistung nich gleich topspeed sein muss?!
ausserdem woher kommt deine erfahrung das ne 400´er reicht??
haste immer fleißig dsf geguckt? :rolleyes:


Tut mit leid bin zwar nicht allwissend aber in Tuttis erstem Post steht das er nicht wirklich Leistung sucht und dann und wann auf die Kartbahn gehen will .
Tut mir leid meister das ich sofort an Todspeed gedacht hab :( aber 50-60 PS reichen bei 120kg aus um nen "Bums" zu haben und aufner Kartbahn geht man mitner "fetten" dual mächtig ab 8o (meine Meinung) .
Und ja ich bin mal auf der neuen 450er HQV mitgefahren und ich fands geil.
Woher weisst du eigentlich das ich DSF schaue ?
Mfg leo



omg... junge du redest von 2 verschiedenen welten!

einmal vom SuMo Fahrn und einmal von MITFAHREN AUF EINER SUMO!

sobald da hinten einer sich die eier drauf platt drückt kannste das doch total vergessen mit dem wemsen, dann is schicht im schacht und rumtrödeln ist angesagt.

Und jetzt hört bitte endlich auf hier irgendwelche Thesen aufzustellen und euch gegenseitig zu dissen wer denn nun mehr ahnung hat (VOM HÖRENSAGEN VERSTEHT SICH).
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

38

Samstag, 17. April 2004, 01:30

Man ey legt doch nicht jedes wort auf die Goldwaage , sry ich bin halt ein nap. Ich mein auch nicht das ich weiß wie ne dicke Sumo fährt ich bin halt nur mal mitgefahren und fand es gut mehr auch nicht und finde wendige Dinger besser.
Mfg Leo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

39

Freitag, 7. Mai 2004, 09:19

irgendwie kommt mir das jetzt so rüber als wären die cross-enduro motoren nicht so super haltbar oder seh ich das jetzt falsch ?
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

40

Freitag, 7. Mai 2004, 11:35

siehst du richtig, weil sie auch nich dafür ausgelegt sind dauervollgas auf einer Autobahn oder landstrasse gefahren zu werden..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

Beiträge: 48

Bike: dt 125 r

Wohnort: Regensburg

41

Freitag, 21. Mai 2004, 22:27

und was is mit der husaberg supermotard 600 fe?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

42

Samstag, 22. Mai 2004, 00:35

Leistung, in der Regel viel zu viel! was heissen soll, da reicht ne 500er auch weil die 650er eigentlich schon zuviel power hat...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

43

Samstag, 22. Mai 2004, 10:38

Wobei ich bei Husaberg vorsichtig wäre.

Waren das nicht die Betatest Bikes von KTM die Husaberg auf seine Käufer losgelassen hat...?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

44

Samstag, 22. Mai 2004, 12:10

*lach* gerüchte gibts.....
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

45

Samstag, 22. Mai 2004, 13:40

Ne hab das mal in der Drift gelesen. Das was an den Husabergs "erprobt" wurde, wird dann auch bei den KTMs eingebaut. Aber wenn das wieder falsch ist, ok ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten