Monday, May 5th 2025, 3:36pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

16

Thursday, April 15th 2004, 10:48am

Quoted

Original von popo
daelim bietet eine für 2100Euro NEU an mit 2 Jahren Garantie... das ist ein Hammer Preis und schaut aus wie die Hyousung Nacked GT 125!


Was findet ihr denn an meinem angebot so schlecht? Ich denke das ist absolut das beste Preisleistungsverhältnis das man bekommen kann :rolleyes:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2003

Posts: 775

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

17

Thursday, April 15th 2004, 12:19pm

Yamaha SR :daumen:

:wand: :wand:

naajaa nicht wirklich, aber definier mal was du erwartest wenn du vom besten sprichst.

haltbar sind se aber doch eigentlich mehr oder weniger alle.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

18

Thursday, April 15th 2004, 2:05pm

Eher mehr als weniger, bevor du bei nem Viertakter Öl nachfüllst, musstes eh wechseln :daumen:

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2002

Posts: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

19

Friday, April 16th 2004, 1:48pm

Quoted

Original von Trigger
Eher mehr als weniger, bevor du bei nem Viertakter Öl nachfüllst, musstes eh wechseln :daumen:


...dachten schon viele leute... u.U. sehr großer IRRTUM...
aber is mir ja wurscht....

und außerdem: mit offnem 4t kommt man ner gedrosselten 2t supi hinterher... also macht sogar ziemlich viel spaß und 100 is ne angenehme reisegeschwindigkeit (innerorts ;) )
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2003

Posts: 775

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

20

Friday, April 16th 2004, 3:12pm

oh ja auch unsre 4t haben einen gewissen ölverbrauch, der wohl durch hohe drehzahlen entsteht. hat mir auch meine werkstatt besätigt - also bitte bitte regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls nachfüllen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

21

Friday, April 16th 2004, 4:03pm

bei nem sportler oder ner cross kämen für mich nur 2t in frage bei chopper nur 4t weil das einfach besser zusammen paßt (grundsätzlich mag ich aber keine chopper) , bei nem naked würd ich entweder mz rt classic holen die so lassen oder ne sachs roadster wie ich se hab :D allerdings sieht diese original net so toll aus wie ne mz aber wenn du se bissl umbaust wird se ziemlich goil, ist schön bullig und fährt sich ziemlich angenehm, außerdem (was ich dem nächst vor hab) gibt es nen tunning für die roadster auf 25ps mit welchem sie bei den 15ps 2t mithalten dürfte.
ciao
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

22

Friday, April 16th 2004, 8:20pm

Quoted

Original von Trigger

Quoted

Eher mehr als weniger, bevor du bei nem Viertakter Öl nachfüllst, musstes eh wechseln

Quoted

...dachten schon viele leute... u.U. sehr großer IRRTUM...


Bidde was?
Ich muss alle 4000km das Öl wechseln!!
soll ich etwa jeden Tag öl reinkippen??
Luetz, dass is ne 4-stroke.. und das spiel zwischen min und max ist doch recht groß..
hab noch nie geguckt..
aber soll ich jetzim ernst alle 1tkm nachm öl gucken???
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2003

Posts: 141

Bike: Honda NSR Bj. 2001

23

Friday, April 16th 2004, 8:45pm

ich würd die mz sm nehmen..... die sachs xtc sieht meiner meinung nach unter den 4t am besten aus ist jedoch recht teuer. von der cbr rate ich ab. schau sie dir einfach in live an den die wirkt auf den bildern hier im forum wesentlich größer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 222

Bike: Honda Varadero XL 125 V

Location: Mobius One

24

Friday, April 16th 2004, 9:04pm

Hier is ne schöne MZ in rattenscharfem Design :D

http://www.muz.de/2002/motobike/charly/charly.jpg
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Friday, April 16th 2004, 11:27pm

ich finde die beste is die sachs xtc. is halt n "richtiger" sportler. ansonsten würd ich auch ne mz holen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 49

Bike: noch keins

Location: Deutschland

26

Saturday, April 17th 2004, 12:46pm

Ne Enduro wär nicht schlecht...
Fight for your right!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

27

Saturday, April 17th 2004, 7:07pm

DAELIM RULEZ!!der motor hat bei mir jetzt 60000 Kilometer gehalten.und läuft wie ein Schnitzel!!!!
sind auch sehr günstig die daelim.mit ersatzteilen musste aber aufpassen.die sind arschteuer.
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 144

Bike: mountainbike

Location: Stuttgart Umgebung

28

Saturday, April 17th 2004, 9:30pm

Ohne alles voher gelesen zu haben , klare Antwort auch mit Unterstützung der Fachpresse ( Motorrad) MZ 125 RT ! Aber ich hab ne SM weil se einfach spritziger und ausgefallener ist , würde ich dir empfehlen ! Hab 2200 Bezahlt mit 2000 km und perfeter Zustand .
I!¤*'~``~'*¤!||!¤*'~``~'*¤!|'|!¤*'~``~'*¤!|
.·:*¨`*:·. .·:*¨`*:·.
:: ::
*: SuMo :*
·.. ..·
' . . '
I!¤*'~``~'*¤!||!¤*'~`~'*¤!|'|!¤*'~``~'*¤!|
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

29

Saturday, April 17th 2004, 10:36pm

Quoted

Original von AxelS.
Ne Enduro wär nicht schlecht...


dann MZ SX/SM...auf jeden fall !!! nen besseren 4 takt motor gibbet nicht.

ör nicht auf die ganzen hier , die nur IHR motorrad oder IHREN hersteller anpreisen wollen

( jungs ich kann ja verstehen dass ihr darauf stolz seid ..aber das hilft dem thread auch net ;) )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2003

Posts: 81

Bike: CBR 125 R

Location: Datteln

30

Sunday, April 18th 2004, 2:31pm

ich sag nur eins:
willste ne günstige und gute maschiene?
mit den besten werten der 125er 4t dann hol dir die cbr 125 r
  • Go to the top of the page

Rate this thread