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Bike: ktm

31

Saturday, April 17th 2004, 3:19pm

Quoted

Original von O.mus
würde mal behaupten dass sich so nen monster viel relaxter bewegen lässt weil man es eben nicht drauf anlegen will.
Anders ausgedrückt: heizen mit nem 280kg monster + passagiere und der genialen schräglage wenn noch koffer dran sind... och bitte :rolleyes:

Andrerseits haben viele leut die schrauberei am bike satt und gehn weg vom japaner zu der BMW die eben kardan / abs / viel hubraum & untenrumcharakteristik verbindet, zudem is so nen riesen vieh von motorrad auch recht bequem ;)

Der Vater von nem kumpel hat ne K1100 (o.ä., halt auch Reiseschiff) und der fuhr mit mit sozius meist gut davon wobei er sicher net bewusst geheizt ist.

Optisch sind die meisten BMWs aber jenseits von gut & böse, und das ganze gedöns von wegen sitzheizung, griffheizung, el verstellbare scheibe & haste nicht gesehen... solln die doch autofahren :daumen:


haha, mein vater hat ne 1jahr alte K1200 RS verkauft und hat sich die 2004er R1 geholt. so viel zu thema viele leute wechseln zu bmw weil blabla!
brumm
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AoRHotte

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32

Saturday, April 17th 2004, 3:49pm

*ontopic* !!!!!!


ok getz ma ohne scheisse :

is die hornet mit 34 PS wirklich so scheisse ? hab nämlich drüber nachgedacht ob ich mir die mit 18 holen soll...oder soll ich dann lieber meine RS aufmachen ? also..ihr könnt mir getz net sagen, dass die besser geht als die 600er hornet mit 34 ps oder ? ?(
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Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

33

Saturday, April 17th 2004, 5:07pm

Quoted

Original von AoRHotte
*ontopic* !!!!!!


ok getz ma ohne scheisse :

is die hornet mit 34 PS wirklich so scheisse ? hab nämlich drüber nachgedacht ob ich mir die mit 18 holen soll...oder soll ich dann lieber meine RS aufmachen ? also..ihr könnt mir getz net sagen, dass die besser geht als die 600er hornet mit 34 ps oder ? ?(

Also besser und entspannter als eine offene NSR lässt sich das ganz bestimmt fahren. Ich war eben nur total erschrocken. Aber als einstieg auf jeden fall OK.
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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

34

Saturday, April 17th 2004, 5:17pm

Quoted

Original von O.mus
würde mal behaupten dass sich so nen monster viel relaxter bewegen lässt weil man es eben nicht drauf anlegen will.
Anders ausgedrückt: heizen mit nem 280kg monster + passagiere und der genialen schräglage wenn noch koffer dran sind...


Häh 280kg...?!?!?
Also meine GS wiegt 220kg. Ich finde das ist ok und durch den tiefen Schwerpunkt ist es subjektiv auch noch leichter.


Schräg genug?

This post has been edited 1 times, last edit by "gondolf" (Apr 17th 2004, 5:17pm)

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Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

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35

Saturday, April 17th 2004, 7:07pm

Zum Thema Uralt Boxer- sound hab ich heute mal eine alte Werbeschallplatte von BMW gerippt und euch hochgeladen.
Vieleicht findet ihr den Sound ja doch nciht soooooo schlecht ;)

BMW BOXERLUST <-- Sound DL
Bild der Platte

This post has been edited 1 times, last edit by "gondolf" (Apr 17th 2004, 7:08pm)

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Bike: Honda NSR 125

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36

Saturday, April 17th 2004, 7:23pm

Macht irgendwie Bock sich das anzuhören!
:daumen:
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Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

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37

Saturday, April 17th 2004, 7:56pm

Hatte heute 300km Verngügen Boxerlust in Live :D
Sind heute durch den Solling gebrummt rund um Hannoversch Münden und so.... :daumen:
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Location: Bayern

38

Saturday, April 17th 2004, 8:52pm

Quoted

Original von AoRHotte
*ontopic* !!!!!!


ok getz ma ohne scheisse :

is die hornet mit 34 PS wirklich so scheisse ? hab nämlich drüber nachgedacht ob ich mir die mit 18 holen soll...oder soll ich dann lieber meine RS aufmachen ? also..ihr könnt mir getz net sagen, dass die besser geht als die 600er hornet mit 34 ps oder ? ?(

Hatte auch vor die RS von 18-20 offen zu fahren.
Bis heut mein Cousin mit seiner 04er R1 da war.Allein der Sound von der 8o
Also:Mit 18 big bike,da ne 125er im Vergleich dazu einfach kein Motorrad ist.(ausser mir reicht mein Geld nicht :rolleyes: )
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

39

Saturday, April 17th 2004, 9:43pm

@frieh: ich meinte nun speziell den vater von nem kollegen, wobei die eh nimmer so viel km reissen wenn man alt is *g*

@gondolf: naja die dickschiffe wiegen schon so 250-280kg, kenn mich bei BMW aber nit so aus.

aber die laufruhe is bei so nem boxer sicher net ohne :)
Wobei schon nen normaler R4 motor für mich mehr als geschmeidig ist ;)
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AoRHotte

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40

Sunday, April 18th 2004, 12:02am

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von AoRHotte
*ontopic* !!!!!!


ok getz ma ohne scheisse :

is die hornet mit 34 PS wirklich so scheisse ? hab nämlich drüber nachgedacht ob ich mir die mit 18 holen soll...oder soll ich dann lieber meine RS aufmachen ? also..ihr könnt mir getz net sagen, dass die besser geht als die 600er hornet mit 34 ps oder ? ?(

Hatte auch vor die RS von 18-20 offen zu fahren.
Bis heut mein Cousin mit seiner 04er R1 da war.Allein der Sound von der 8o
Also:Mit 18 big bike,da ne 125er im Vergleich dazu einfach kein Motorrad ist.(ausser mir reicht mein Geld nicht :rolleyes: )


naja wegen dem geld :

du bekommst die RS getz aber voll gut verkauft...weil ebend keine neuen ( mit 30 PS) mehr zugelassen werden dürfen...also ich werde meine , wenn es soweit is , für 4000€ reinstellen.wenn sie einer dafür haben will , sag ich nicht nein ;) . sie wird dann bis dahin circa 10000 km runter haben denke ich ( also recht wenig ) . also wenn das alles klappt , kauf ich mir auf jeden nen big bike..schon alleine um vom 2 takt dasein wegzukommen ;)
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

41

Sunday, April 18th 2004, 10:39am

Also von Gebrauchtwerten hast du aber echt keine Ahnung *ggg* für 4000 €?! Wenn du sie verkaufst mach mal lieber einen realistischen und fairen Preis.

Grüße
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42

Sunday, April 18th 2004, 11:15am

Quoted

Original von AoRHotte

naja wegen dem geld :

du bekommst die RS getz aber voll gut verkauft...weil ebend keine neuen ( mit 30 PS) mehr zugelassen werden dürfen...also ich werde meine , wenn es soweit is , für 4000€ reinstellen.wenn sie einer dafür haben will , sag ich nicht nein ;) . sie wird dann bis dahin circa 10000 km runter haben denke ich ( also recht wenig ) . also wenn das alles klappt , kauf ich mir auf jeden nen big bike..schon alleine um vom 2 takt dasein wegzukommen ;)

Das wird so garantiert nicht funktionieren aber gut.
Ich hab für meine 3700€ bezahlt,beim Händler,inkl. neuem Hinterreifen,4000er Inspektion,Tüv,Drosselung.Die hatte 3500km
Mittweile fahr ich nen Monat und hab 5700km drauf,also wie willst du es schaffen in 2 Jahren nur 10000km zu fahren?Ich mein wenns Wetter passt fahr ich trotz Drossel 200km am Tag,geht ja schnell auf der Landstraße.
Werd mir auch keinen 2 T mehr kaufen.Find den Sound bei ner 125 echt ok aber mit 18/20 will ich nen 4 T.2 T is halt pflegebedürftig,säuft Öl wie Sau,bergabfahren dank nicht vorhandener Motorbremse extrem scheisse,etc.Is ja kein Problem,das wusste ich ja alles.
Dennoch will ich mir das nach meiner 125er Zeit nicht mehr antun.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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AoRHotte

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43

Monday, April 19th 2004, 11:27pm

wie ich das mit dem km hinbekommen hab..frag mich bitte nicht ! ich fahre eigentich echt voll viel...nur mein tacho siehts irgendwie anders ;) ..ich fahre aber so zwischen november und februar net..aber dafür im sommer umso mehr..

und wegen dem preis :

ich hätte es ja selber auch net gegalubt , wenn ich das selber net gesehen hätte bei div. händlern..sonst hätte ich mir sonnen preis ja auch nie erträumen lassen...ma schaun was draus wird...

@der general:

du hast echt genau die gleiche einstellung wie ich..alles was du da geschrieben hast zb:

Quoted

Werd mir auch keinen 2 T mehr kaufen.Find den Sound bei ner 125 echt ok aber mit 18/20 will ich nen 4 T.2 T is halt pflegebedürftig,säuft Öl wie Sau,bergabfahren dank nicht vorhandener Motorbremse extrem scheisse,etc.Is ja kein Problem,das wusste ich ja alles.



sehe ich echt genauso !

achja noch ne frage :

wie schnell rennt die hornet denn so mit 34 PS ? mehr als 160? oder is das generell zu viel von 600ern mit 34 PS erwartet ?

MFG
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Date of registration: Apr 8th 2002

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44

Tuesday, April 20th 2004, 3:31pm

Also ich hatte die Hornet als Fahrschulmopped und auf der Bahn ist sie so 160 gegangen vielleicht schafft sie noch mehr keine Ahnung bin da nicht oft so schnell gefahren weil der Winddruck schon ziemlich hoch ist und es einem viel schneller vorkommt!
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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Date of registration: Nov 10th 2002

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Bike: ktm

45

Tuesday, April 20th 2004, 8:10pm

die hornet wird mit 154 km/h eingetragen, wobei ein kumpel mit 34ps mal 190 hinbekommen hat. also minus übertreibung und tacho vielleicht so 170 ?
brumm
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