Thursday, May 1st 2025, 1:07am UTC+2
You are not logged in.
Marco
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Apr 20th 2004, 10:02pm)
Quoted
Original von Lionel Hutz
mehr als ne bank und 2 langhantelständer brauch man doch gar net ich trainier nach wie vor daheim
Quoted
Original von Marco
das kreuz macht nachwievor der Lat...
breite schultern machen halt eben breite schultern und nacken lässt massig erscheinen...
Liegestützen gehen hauptsächlich auf Trizeps und Brust, Rücken bekommt hierbei sogut wie keine Belastung...
Rücken trainiert man mit Hyper Extensions, alternativ Kreuzheben und eben Rudern als hauptdisziplin!
Nacken mit Shrugs, Aufrechtes Rudern/Nackenziehen, Kreuzheben!
Schultern mit Seitheben und Frondrücken!
edit: @ Atomic, Lat würd ich an deiner Stelle mehr trainieren! So als tip!
servus
Quoted
Original von Marco
ist auch immer eine Frage was man will, wieviel man will, was man sonst dafür tut..
mangel macht erfinderisch, ersatzübungen findet man auch so!
mOOOOOn hat zuhause ein halbes jahr fast gemacht und riesen fortschritte gemacht!
Der Wille machts!
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Ben" (Apr 20th 2004, 11:27pm)
***maximalpigmentiert***
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
This post has been edited 1 times, last edit by "Underkill" (Apr 21st 2004, 2:13pm)
Quoted
Original von betzi06
ich hab nur ein prob . meine rechte seite ist größer als meine linke. also bauch brust und oberam man sieht den unteschied. soll ich jetzt ne zeit lang nur links machen oder nur anders verteilt oder soll ich es mit weg oparieren *G* ???
Marco
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "Marco" (Apr 24th 2004, 1:06pm)