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Tutti

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121

Tuesday, May 4th 2004, 6:05pm

Das sind Pirelli Supercorsa,
Fast wie Handgeschnittene Slicks.
Gibts in straßenzugelassener Version (die habe ich) und in Rennmischungen.
Straßenzugelassene haben die härteste Mischung und ne steifere Karkasse, wegen Dauerhochgeschwindigkeitstabilität (Zulassung..).
Vom Niveau her fast (den Unterschied merkt keiner hier ausm Forum behaupte ich mal ..) wie nen Slick in der gleichen Mischung natürlich.

Vortiel ist, dass ich den jetzt noch auf der Straße fahren darf, daher profiliert.
Gibt aber REnnserien, wo sowas vorgeschrieben ist mit Profilreifen zu fahren.
da werden Dann Pirelli Supercorsa / Metzeler REnnsport / Michelin Pilot Race 2 oder Bridgestone BT001 / BT002 gefahren.

Vorteil ist, dass die in der Mitte sich leichter aufheizen und mehr Kaltgrip bieten.
Im Regen bin ich damit net gefahren .. bin ja net wahnsinnig.
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Date of registration: May 2nd 2004

Posts: 23

Bike: noch keine... aber wenn dann Hyosung Naked 125

Location: Monheim

122

Tuesday, May 4th 2004, 7:00pm



@Tutti: Wo bekommt man solche www.youngbiker.de aufkleber her ? :)
- Oley was here -
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Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

123

Tuesday, May 4th 2004, 7:08pm

Was ist denn mit dem Bremshebel los ?( ??

Das mit den Aufklebern würde mich auch mal interessieren...
blup
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Tutti

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124

Tuesday, May 4th 2004, 7:50pm

Der Bremshebel ist verbogen lol. Bin ich mit meinem anderen Montageständer (der geht in die Schwingenaufnahmen, www.werners-staender.de) beim Abbocken hängen geblieben. Hab leider beim Bohren für die Sicherheitssplinte in den Haltebolzen scheisse gebaut, und dann mein Distanzstück vergessen beim aufbocken :rolleyes: .
Egal mehr Schräglagenfreiheit :daumen:

Aufklebr konnte man mal hier irgndwo bestellen
Suchfunktion rules
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=1997

Mussu mal Stefan fragen, ob der noch welche hat ;)
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CWAF

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125

Tuesday, May 4th 2004, 8:31pm

Die Telefonica Beschriftung, wo hast du die her ?
Oder auch das Design, selber mit Klebefolie gebastelt o. wie ?
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O.mus

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Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

126

Tuesday, May 4th 2004, 8:35pm

also die videos hab ich zwar net gesehen aber muss ja sehr geil gewesen sein 8o

braucht man für des anhänger gedöns eigentlich nen BE (also anhänger zusatz) ??

evtl wärs mal was für mich (1malig natürlich) aber so mit rennverkleidung etc.. viiiel zuviel aufwand ;)

tutti fährst ja wie n wildschwein, dein armer akra :daumen:
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Matthias

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127

Tuesday, May 4th 2004, 8:38pm

Quoted

Original von O.mus
tutti fährst ja wie n wildschwein, dein armer akra :daumen:


Das liegt afaik da dran, dass an der blau angelaufenen Stelle die Dämmwolle verbrannt ist. Deshalb ist der Titan(?)Pott so angelaufen. Tutti schlag mich nicht wenns falsch ist ;)
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Tutti

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128

Tuesday, May 4th 2004, 8:39pm

ebay
da hat das einer verkauft.
Da haste nen ganzes Set davon, zwar net original aber finde das sehr gut.
Hab aber nicht alle Klebers verwendet. Hab die so draufgeklebt und vorher angelegt, wi eich es für schön empfand.
Aber pi mal Daumen, nix genau ausgemessen oder so.

Schau mal heir bei der Auktion hier:
Dekorset
der macht das immer wieder rein.
Verkäufer

Hab ich nachher erst gesehen:
http://www.aufkleberwerkstatt.de/
da bekomsmte es günstiger, nur die D.I.D. und NGK Aufkleber haste da so nicht bei.

*edit*

Ich glaube er meinte die Schleifstelle vom Akra :P

Ja da is der mal zu heiß geworden der akra an der Verfärbungsstelle.
Ich fahr ja nicht nur einmal (wegen REnnverkleidugn)!

*edit2*
Startnummern habe ich von http://www.aufkleberwerkstatt.de/

Die Startnummernfelder von http://www.styleworks.at/haupt.htm
aber die waren teuer, daher ärgerts mich, dass das eine verhunzt ist, mach ich aber nochmal neu :rolleyes:

*edit3*

arghs
Nein für den Hänger braucht man kein BE.
Bis 750kg darfst du IMMER ziehen, auch wenn du nen Auto, dass max Grwicht 3.5 Tonnen hat, fährst.
Ansonsten gilt zulässigen Gesamtgewichte Zugfahrzeug+hänger <= 3.5 tonnen
leergewicht auto > zulässiges gesamtgewicht Hänger
Für den normalen B Schein.
Der Hänger hat aber nur 750kg maximal (oder weniger kA), von daher kein Thema

This post has been edited 3 times, last edit by "Tutti" (May 4th 2004, 8:44pm)

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Matthias

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129

Tuesday, May 4th 2004, 8:45pm

Quoted

Original von Tutti
Ich glaube er meinte die Schleifstelle vom Akra :P

Ja da is der mal zu heiß geworden der akra an der Verfärbungsstelle.
Ich fahr ja nicht nur einmal (wegen REnnverkleidugn)!


lol ups sorry. Na da haben die Ducs aber schon nen Vorteil ;) Aber du magst die V2 Maschinen ja nicht so... :D
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Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

130

Tuesday, May 4th 2004, 9:05pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Tutti
Ich glaube er meinte die Schleifstelle vom Akra :P

Ja da is der mal zu heiß geworden der akra an der Verfärbungsstelle.
Ich fahr ja nicht nur einmal (wegen REnnverkleidugn)!


lol ups sorry. Na da haben die Ducs aber schon nen Vorteil ;) Aber du magst die V2 Maschinen ja nicht so... :D


Man munkelt mittlerweile auch davon, dass Honda Modelle mit Auspuff unterm Sitz auf den Markt gebracht hat... :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Matthias

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131

Tuesday, May 4th 2004, 9:07pm

Quoted

Original von Wallimar

Man munkelt mittlerweile auch davon, dass Honda Modelle mit Auspuff unterm Sitz auf den Markt gebracht hat... :daumen:


Stimmt. Aber die haben ein scheiß Fahrwerk

*wegrenn*inDeckunggeh* :P

edit: außerdem sind die Rasten bei den Ducs höher..

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (May 4th 2004, 9:07pm)

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Tutti

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132

Tuesday, May 4th 2004, 9:07pm

wieso haben die nen scheiss fahrwerk?


man munkelt diese kosten weitaus mehr als meine :daumen:
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IchRockDieScheisse

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133

Tuesday, May 4th 2004, 9:09pm

Quoted

Original von Roman
Jo aber das bekommse mit ner 125er auf der Strasse gar nicht hin und selbst mit nem Supersportler wirds enorm schwer. Bis der überhaupt mal so rubbelig wird und leicht aufreißt musste schon knallen wien Bekloppter.


jo ist schon klar
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Matthias

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134

Tuesday, May 4th 2004, 9:10pm

Quoted

Original von Tutti
wieso haben die nen scheiss fahrwerk?


man munkelt diese kosten weitaus mehr als meine :daumen:


weil ich irgendwas brauch um zu kontern ;) nehm nicht alles so ernst :P

Fahrwerksmäßig kann man da ja allerhand machen. Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen :daumen:
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Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

135

Tuesday, May 4th 2004, 10:32pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von BenelliJarNo
:wow:
:) einfach nur geil....!!
tutti.. du brauchst höhere rasten lol^^


spare ja auf ne lucas rastenanlage :P


nicht eher eine von gilles?
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