Tuesday, June 24th 2025, 9:27pm UTC+2
You are not logged in.
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 2 times, last edit by "[nsr]x-ti" (May 7th 2004, 4:14pm)
Quoted
Original von spec-mito
wie siehtn das mit der haltbarkeit des sv motors aus ? kann man da ruhig nochn 30tkm gebrauchten kaufen oder dann eher finger weg ?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
stellt sich die frage, was normal is
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (May 8th 2004, 1:11pm)
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
stellt sich die frage, was normal is
früh schalten
gänge nich ausdrehen
ganz brav warmfahren
regelmäßige inspektionen/ölwechsel
halt genau das gegenteil was man mit ner r6 normalerweise wohl macht
aer scheiß drauf:
was nützt es dir, wenn dein bike doppelt so lang hält, du aber kein spass am fahren hast?
Quoted
Original von Kingmueller
EDIT:
jeder 4takt motor soll 100tkm halten??
vielleiht große(über 125ccm), deutsche(bmw oder so)
aber für alles andere gilt:
zwischen 1000 und 100000 je nach quali und fahrweise!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra