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Bike: Bandit 600, NSR

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1

Friday, May 7th 2004, 2:46am

sportliche 2 zylinder unter 800 cc

jo, wie im thema beschrieben suche ich einen sportlichen twin, wenns geht in v form unter 800 cc da mir 70-80 ps locker reichen und mir das 4 zylinder geschrei mit der zeit auf die nerven geht, ich aber recht flott unterwegs bin.

gs 500 scheidet aus, gefällt mir nicht

sv 650 s passt genau in meine suchkriterien, ich frage mich aber ob es nicht noch eine alternative ausser deren zwilling, die cagiva raptor, und die drei zu teuren ducatis 748 / 749 und ss800 gibt ?? kennt einer vielleicht noch ne maschiene ? auch älter, bastle gerne

ach ja, hyosung naked 650 gibts ja noch, aber noch unausgereift und nur ungebraucht, und da reichts geld nicht, obwohl sie so billig ist.

danke und mfg
nöx
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

2

Friday, May 7th 2004, 3:02am

ich glaub die sv650 ist da schons perfekte für dich, sagste ja auch selber. hab noch nen test hier rumfleigen auch gegen deine bandit(nen älteren), da hat die suzi auch gewonnen(ging eher um sportliche auslegung)

kommste aufs ybc?, dann sieht man sich mal wieder, und nu ab ins bett :daumen:

Gruss
Philipp
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:Dark_Force

Unregistered

3

Friday, May 7th 2004, 8:21am

Falls du es mit der Kubikzahl nicht allzu genau nimmst gäbe es auch noch die Yamaha TRX 850 ! :rolleyes: Find ich ziemlich Geil !
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Bike: Zett

4

Friday, May 7th 2004, 1:04pm

wie siehtn das mit der haltbarkeit des sv motors aus ? kann man da ruhig nochn 30tkm gebrauchten kaufen oder dann eher finger weg ?
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Bike: Bandit 600, NSR

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5

Friday, May 7th 2004, 4:11pm

stimmt die trx wäre auch ne sünde wert :) hat die hier jemand ??? die hab ich ganz vergessen, danke !

@ phil : ich überleg noch ob ich komme, hab ja zivildienst und könnte erst spät abends kommen und meine kumpels aus der gegend haben ihre maschinen alle verkauft... und alleine hinzufahren hab ich kein bock drauf. wenn ich jemanden find der mitkommt bin ich bestimmt dabei

p.s. ollah, wo hasten du das geld für sone schöne schüssel her ??? wennde mich mal ne runde mitfahrn lässt komm ich doch gerne :p
nöx

This post has been edited 2 times, last edit by "[nsr]x-ti" (May 7th 2004, 4:14pm)

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Matthias

Unregistered

6

Friday, May 7th 2004, 4:36pm

Quoted

Original von [nsr]x-ti
stimmt die trx wäre auch ne sünde wert :) hat die hier jemand ??? die hab ich ganz vergessen, danke !



neb neo.
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7

Friday, May 7th 2004, 4:37pm

wie lange der motor hällt kommt auf die fahrweise an.
richtig warmfahren usw.
persönlich würd ich keine maschine mit mehr als 20000 km kaufen. im sv forum gibt es einen der mehr als 130000 km mit der sv gefahren ist. immernoch erster motor.
Bis zum grossen Finale !
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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8

Friday, May 7th 2004, 5:35pm

Quoted

Original von spec-mito
wie siehtn das mit der haltbarkeit des sv motors aus ? kann man da ruhig nochn 30tkm gebrauchten kaufen oder dann eher finger weg ?


Soll das ein Witz sein ?? Wenn ein aktueller 4-Takt Motorradmotor nicht über 100tkm am Stück hält, würde er auf dem Markt wohl nicht akzeptiert werden ....
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Bike: ktm

9

Friday, May 7th 2004, 9:54pm

ob ne r6 auch bei gutem warmfahren 100.000 km hält ?(
brumm
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Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

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10

Saturday, May 8th 2004, 7:57am

wieso? nicht? wenn du normal fährst
:daumen:
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Bike: ktm

11

Saturday, May 8th 2004, 10:21am

stellt sich die frage, was normal is :D
brumm
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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12

Saturday, May 8th 2004, 12:58pm

Quoted

stellt sich die frage, was normal is

früh schalten
gänge nich ausdrehen
ganz brav warmfahren
regelmäßige inspektionen/ölwechsel

halt genau das gegenteil was man mit ner r6 normalerweise wohl macht :-)

aer scheiß drauf:
was nützt es dir, wenn dein bike doppelt so lang hält, du aber kein spass am fahren hast?

EDIT:
jeder 4takt motor soll 100tkm halten??
vielleiht große(über 125ccm), deutsche(bmw oder so)
aber für alles andere gilt:
zwischen 1000 und 100000 je nach quali und fahrweise!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (May 8th 2004, 1:11pm)

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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

13

Saturday, May 8th 2004, 6:38pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

stellt sich die frage, was normal is

früh schalten
gänge nich ausdrehen
ganz brav warmfahren
regelmäßige inspektionen/ölwechsel

halt genau das gegenteil was man mit ner r6 normalerweise wohl macht :-)

aer scheiß drauf:
was nützt es dir, wenn dein bike doppelt so lang hält, du aber kein spass am fahren hast?


Jo, klar. Dann macht das Moppedfahren ja überhaupt keinen Spaß mehr *kopfschüttel*
Vielleicht solltest du erstmal ein großes Motorrad besitzen, bevor du so ein Scheiß schwätzt.


Quoted

Original von Kingmueller

EDIT:
jeder 4takt motor soll 100tkm halten??
vielleiht große(über 125ccm), deutsche(bmw oder so)
aber für alles andere gilt:
zwischen 1000 und 100000 je nach quali und fahrweise!


Und wieder scheiß Geschwätz. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Der Verschleiß am Motor ist nahe null durch gescheite Schmierstoffe.
Viele Langstreckentest in Motorradzeitschriften zeigen es doch ständig. Ich hab einen Langstreckentest mit ner R6 von PS im Kopf. Die wurde sehr oft über die Rennstrecke geprügelt, und trotzdem sah der Motor nach 50tkm noch top aus !!
Selbt die Ducatis sind mittlerweile sehr standhaft, und halten locker über 50tkm aus !
---WIR SIND UNTER EUCH---


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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

14

Saturday, May 8th 2004, 6:51pm

Na den Motor möcht ich sehen der 50.000 km schafft bei hauptsächlich Rennstreckenbetrieb.
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

15

Sunday, May 9th 2004, 1:03am

@Blade:

Naja, ich weiß nicht so recht was ich von den Tests in den Motorradzeitschriften halten soll...

Die haben bei der CBR 600 RR nen Verbrauch von 4,7 Liter auf 100 km ermittelt, das schaff ich nur auf absoluter Schleichfahrt, ich möchte nicht wissen wie oft die dabei von gedrosselten 125ern überholt wurden... :rolleyes:

Und damit so ein 50000km-Test auch nur ein bißchen was bringt, müssten die nicht eine Maschine sondern 20 Maschinen bei 20 verschiedenen Händlern in allen Regionen Deutschlands testen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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