Thursday, June 26th 2025, 10:35am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

31

Friday, April 16th 2004, 5:27pm

die ccm ist doch ganz neu oder? jedenfalls gebraucht und billig schwer zu finden...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2002

Posts: 366

32

Friday, April 16th 2004, 8:41pm

@xop

ja aber ne 400 hat lang nicht so viel bums untenraus wie ne 600/610er
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

33

Friday, April 16th 2004, 8:42pm

Quoted

Original von Comander Rapp
wenn man keine ahnung hat....
es redet keiner über geschwindigkeiten, hier gehjts um bums und um leistung.
wann checkt ihr mal das leistung nich gleich topspeed sein muss?!
ausserdem woher kommt deine erfahrung das ne 400´er reicht??
haste immer fleißig dsf geguckt? :rolleyes:


Tut mit leid bin zwar nicht allwissend aber in Tuttis erstem Post steht das er nicht wirklich Leistung sucht und dann und wann auf die Kartbahn gehen will .
Tut mir leid das ich sofort an Todspeed gedacht hab :( aber 50-60 PS reichen bei 120kg aus um nen "Bums" zu haben und aufner Kartbahn geht man mitner "fetten" dual mächtig ab 8o (meine Meinung) .
Und ja ich bin mal auf der neuen 450er HQV mitgefahren und ich fands geil.
Woher weisst du eigentlich das ich DSF schaue ?
Mfg leo

This post has been edited 3 times, last edit by "XoP" (Apr 17th 2004, 1:41am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

34

Friday, April 16th 2004, 8:43pm

Hi,

muss mich nochmal zu dem Leistungstehema melden ;)

Also auf der Strasse fahre ich ne 850er TRX, 80 PS, 90 Nm, fahre so gut wie nie über 120 km/h würde aber ungern was von der Leistung oder dem Drehmoment abgeben ... Es macht einfach Spass wenn vorann geht :daumen:

Zur Sumo kann ich nur sagen: Wenn ich eine hätte/wollte würde mir ne 400er Reichen, da wäre mir Gewicht und Fahrwerk wichtiger ...
Ne Sumo ist (IMHO) nur zum engen Kurvenkratzen und Showmachen ...

Habe die DR 350 im Gelände und da reichen mir die 30PS auch völlig, auf der Strasse wäre sie mir zu Lahm ...

Also denk mal drüber nach was Du damit machen willst und fahr mal ne 400er Probe, dann kannst Du selbst entscheiden obs "reicht". Ich echt ne Geschmackssache ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

35

Friday, April 16th 2004, 9:16pm

mit einer sumo ist es aber auch geil richtig mit der leistung aus der kurve zu driften und immer so leichte wheelies zu machen

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

36

Friday, April 16th 2004, 11:25pm

das kann ich ja mit meiner schon..da könnte ich die weiterfahren wenns nach deinem post geht. ok driften vielleicht nicht duch aufreißen, aber wheelies ausn kurven gehn.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

37

Saturday, April 17th 2004, 12:02am

Quoted

Original von XoP

Quoted

Original von Comander Rapp
wenn man keine ahnung hat....
es redet keiner über geschwindigkeiten, hier gehjts um bums und um leistung.
wann checkt ihr mal das leistung nich gleich topspeed sein muss?!
ausserdem woher kommt deine erfahrung das ne 400´er reicht??
haste immer fleißig dsf geguckt? :rolleyes:


Tut mit leid bin zwar nicht allwissend aber in Tuttis erstem Post steht das er nicht wirklich Leistung sucht und dann und wann auf die Kartbahn gehen will .
Tut mir leid meister das ich sofort an Todspeed gedacht hab :( aber 50-60 PS reichen bei 120kg aus um nen "Bums" zu haben und aufner Kartbahn geht man mitner "fetten" dual mächtig ab 8o (meine Meinung) .
Und ja ich bin mal auf der neuen 450er HQV mitgefahren und ich fands geil.
Woher weisst du eigentlich das ich DSF schaue ?
Mfg leo



omg... junge du redest von 2 verschiedenen welten!

einmal vom SuMo Fahrn und einmal von MITFAHREN AUF EINER SUMO!

sobald da hinten einer sich die eier drauf platt drückt kannste das doch total vergessen mit dem wemsen, dann is schicht im schacht und rumtrödeln ist angesagt.

Und jetzt hört bitte endlich auf hier irgendwelche Thesen aufzustellen und euch gegenseitig zu dissen wer denn nun mehr ahnung hat (VOM HÖRENSAGEN VERSTEHT SICH).
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

38

Saturday, April 17th 2004, 1:30am

Man ey legt doch nicht jedes wort auf die Goldwaage , sry ich bin halt ein nap. Ich mein auch nicht das ich weiß wie ne dicke Sumo fährt ich bin halt nur mal mitgefahren und fand es gut mehr auch nicht und finde wendige Dinger besser.
Mfg Leo
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

39

Friday, May 7th 2004, 9:19am

irgendwie kommt mir das jetzt so rüber als wären die cross-enduro motoren nicht so super haltbar oder seh ich das jetzt falsch ?
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

40

Friday, May 7th 2004, 11:35am

siehst du richtig, weil sie auch nich dafür ausgelegt sind dauervollgas auf einer Autobahn oder landstrasse gefahren zu werden..
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2003

Posts: 48

Bike: dt 125 r

Location: Regensburg

41

Friday, May 21st 2004, 10:27pm

und was is mit der husaberg supermotard 600 fe?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

42

Saturday, May 22nd 2004, 12:35am

Leistung, in der Regel viel zu viel! was heissen soll, da reicht ne 500er auch weil die 650er eigentlich schon zuviel power hat...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

43

Saturday, May 22nd 2004, 10:38am

Wobei ich bei Husaberg vorsichtig wäre.

Waren das nicht die Betatest Bikes von KTM die Husaberg auf seine Käufer losgelassen hat...?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

44

Saturday, May 22nd 2004, 12:10pm

*lach* gerüchte gibts.....
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

45

Saturday, May 22nd 2004, 1:40pm

Ne hab das mal in der Drift gelesen. Das was an den Husabergs "erprobt" wurde, wird dann auch bei den KTMs eingebaut. Aber wenn das wieder falsch ist, ok ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread