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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

151

Thursday, May 6th 2004, 4:40pm

meinte eher die videoaufnahmen, aber wenn die auch mit digi cam gemacht sind... alle 8tung 8o
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

152

Thursday, May 6th 2004, 5:08pm

Die Videoaufnahmen wurden mit einem digitalen Camcorder der Marke JVC GR-DX35E gemacht. Normal ist die Quali besser, aber musste halt start komprimieren, damit man sie hochladen kann!

Gruss
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Tutti

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153

Thursday, May 6th 2004, 7:52pm

achso jo falsh verstnden
btw
http://www.nl-racing.de/fotos/most.html
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Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

154

Friday, May 7th 2004, 1:43pm

das prüfstandvideo ist ja mal geil :daumen:
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Speedfreak

Super Moderator

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Location: 36088 Hünfeld

155

Friday, May 7th 2004, 5:00pm

Interessant Auspuffhalterung @ Tutti :D

Aber mir würd das wehtun, wenn der die so derbe innen Begrenzer jagt ... naja ... muss wohl so sein :P
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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Matthias

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156

Friday, May 7th 2004, 5:04pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR
Interessant Auspuffhalterung @ Tutti :D



Ist das schon die aus Flugzeugaluminiumdingsbums Material?
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Tutti

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157

Friday, May 7th 2004, 5:11pm

lol nein das isn Lochblech ausm baumarkt, weil die richtige Halterung noch net fertig ist :P
Selbst gebogen in 2min :D

Achjo muss die ab, hab die ja selbst paarmal in Begrenzer gedreht :P
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Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

158

Friday, May 7th 2004, 5:52pm

Quoted

Original von Tutti
3.14 ... = PI
Bin halt Physiker :rolleyes:


Hmmm ... da biste ja der ungenauste Physiker, den ich kenne :P
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Wallimar

Administrator

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Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

159

Friday, May 7th 2004, 7:02pm

Quoted

Original von Blade@NSR

Quoted

Original von Tutti
3.14 ... = PI
Bin halt Physiker :rolleyes:


Hmmm ... da biste ja der ungenauste Physiker, den ich kenne :P


Wieso, Pi auf 3 Stellen genau bedeutet 1% Messtoleranz, das geht doch in Ordnung...

Zumindest aus Ingenieursicht... :P :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Tutti

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160

Friday, May 7th 2004, 7:06pm

blah das reicht :D
normal schreibt man aber eh immer einach nur pi hin :D

numerische werte einsetzen is eh blöd :P

Aber 3.14 is langläufig als PI bekannt, die meisten kennen das doch gar nicht
3.141592653589789
so weit kann ichs persönlich auswendig .. wäre aber ein bissl lang oder ? :D

geht mal zu den e-technikern ..
e (eulersche zahl = 2.71...) = pi = wurzel 10 = 3
:P

Üedit ups seh gerade tippfehler bei pi
ne 0 statt ner 9 getippt

This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (May 7th 2004, 8:25pm)

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Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

161

Friday, May 7th 2004, 8:13pm

3,1415926535897932384626433832795

soweit kennt der Windowsrechner sie :P

Naja ich kannte sie etwa seit der siebten Klasse als Taste auf dem Taschenrecher um Kreise zu berechenen :daumen:
blup
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CWAF

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162

Friday, May 7th 2004, 8:48pm

Oh mei oh mei, ihr schweift ab vom Thema.
Wir waren bei den Nazireifen stehengeblieben *ggg

btw.
Physik rulez absolut, mein Lieblingsfach :daumen:
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

163

Friday, May 7th 2004, 9:38pm

Quoted

Original von CWAF
Oh mei oh mei, ihr schweift ab vom Thema.
Wir waren bei den Nazireifen stehengeblieben *ggg

btw.
Physik rulez absolut, mein Lieblingsfach :daumen:


Jo also für die Rennstrecke sind die 1a, nach 1-2 Runden sind die am glühen und kleben wie sau. Auch in absoluter Schräglage 1a.

Ja und für den Strasse haben die denk ich die gleiche Eigenschaften wie die Supercorsas, liegen ja auf gleichem Niveau, sprich also ziemlich lange warm fahren. Da reicht auch nicht nur angasen auf der Geraden, die Flanken werden nämlich so bei dem Reifen nicht warm. Wenn man also nur ein bisl zu früh in gute Schrälage (das muss noch nicht mals in Richtung Schräglagenlimit gehen) geht, wirds ganz schön rutschig und auch tükisch.
Also im Strassenverkehr muss man schon sehr aufpassen, da der auch schnell auskühlt.

Also nix für Weicheier der Nazireifen :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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CWAF

Unregistered

164

Friday, May 7th 2004, 9:47pm

Woa also das ist heftig, stell ich mir Heikel vor, wenn man mal von nem kurvigen Stück auf ne längere Gerade kommt.
Dann kühlen die Flanken doch übelst schnell ab.

Und dann wieder in ein Kurvengewusel rein, da wirds dann rutschig ?(
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Tutti

Unregistered

165

Friday, May 7th 2004, 9:54pm

naja also das dauert schon so 2-3min bis der was kühler ist.
Der Supercorsa ist in der Hinsicht halt noch besser, dass er kein Profil am Rand hat, wo der Reifen walkt.
Das vermindert den Grip, wird aber was schneller warm durch die Profilrillen.

Das gefährliche is aber bei den Reifen heutzutage nicht mehr die Schräglage so, die Schräglagen bekommste auch mit nem BT010 (Sporttourerreifen) hin, nur halt mim Supercorsa oder dem SS kannste hakt früher und stärker das Gas aufmachen ohne Mucken :D
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