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Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

166

Friday, May 7th 2004, 10:57pm

Quoted

Original von Tutti
geht mal zu den e-technikern ..
e (eulersche zahl = 2.71...) = pi = wurzel 10 = 3
:P


willst hier wohl nen flamewar anzetteln!? :D
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

167

Friday, May 7th 2004, 11:07pm

Quoted

Original von CWAF
Woa also das ist heftig, stell ich mir Heikel vor, wenn man mal von nem kurvigen Stück auf ne längere Gerade kommt.
Dann kühlen die Flanken doch übelst schnell ab.

Und dann wieder in ein Kurvengewusel rein, da wirds dann rutschig ?(


Nene, so jetzt nicht, denk jetzt eher daran wenn du ne kurze Zigarettenpause machst oder so. Oder halt langsam durch die Stadt tuckerst.
Sonst würd man ja auf der Rennstrecke in der ersten Kurve nach der Start/Ziel Geraden direkt rausfliegen.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Date of registration: Mar 29th 2002

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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

168

Sunday, May 9th 2004, 6:45pm

Quoted

Original von Tutti

3.141592653589789
so weit kann ichs persönlich auswendig .. wäre aber ein bissl lang oder ? :D



So eine Startnummer hat enorme Vorteile:
1.) Sie wird wohl nie von jemand anderen belegt werden
2.) Du sparst dir die Lackierung, da alles voll von zahlen ist
3.) Du wirst immer und überall wieder erkannt
:daumen:
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

169

Tuesday, May 11th 2004, 8:29pm

Mit welchen Reifendimensionen seit ihr gefahren ( besonders die beiden RS´s ) ? Standartgrößen, oder habt ihr was anderes ausprobiert ?
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Tutti

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170

Tuesday, May 11th 2004, 8:39pm

120/70 bzw 190/50 (straßenzugelassen) sonst 190/55 hinten.
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

171

Tuesday, May 11th 2004, 8:56pm

Bin mit Rennsport in 120/70(RS1) und 160/60(RS2) gefahren. Hat wunderbar geklappt!

Gruss
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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CWAF

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172

Tuesday, May 11th 2004, 9:21pm

Ich fahr ja die gleichen Reifendimensionen, wie Rossifumi.

Kann es sein, dass ein 110er Reifen leichter zu handeln ist ?
Hab manchmal richtig Probleme, dass ich zu früh/spät einlenke u. dann korrigieren muss.

Kann natürlich auch an meiner Unerfahrenheit liegen.
Wollte dich deswegen noch anschreiben, habs nur vergessen :-)
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Tutti

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173

Tuesday, May 11th 2004, 9:28pm

wird an der Umstellung Chopper <-> Sportler liegen.

Türlich ist nen schmalerer Reifen handlicher auf der gleichen Felge, wenns net ins Extrem gerät, dass er zu flach wird.
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Posts: 8,445

174

Tuesday, May 11th 2004, 9:29pm

Quoted

Original von CWAF
Ich fahr ja die gleichen Reifendimensionen, wie Rossifumi.

Kann es sein, dass ein 110er Reifen leichter zu handeln ist ?
Hab manchmal richtig Probleme, dass ich zu früh/spät einlenke u. dann korrigieren muss.

Kann natürlich auch an meiner Unerfahrenheit liegen.
Wollte dich deswegen noch anschreiben, habs nur vergessen :-)


natürlich is ein 110er leichter zu handeln... hab jetzt den d207 gp bestellt (nur 170 € :P ) mal sehn was es bringts

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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CWAF

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175

Tuesday, May 11th 2004, 10:34pm

Nur 170€ ??????????????????????????
WTF, dachte, der kostet so höchstens 130-140€
Wo hast du den gekauft ?

@Tutti
Daran wirds wohl liegen, man muss schon sehr präzise einlenken, wenn man dann mal die richtige Linie gefunden hab, klappts auch.

U. wenn nicht, produziert man halt nen kleinen High Sider, wie ich am Sonntag *g
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Tutti

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176

Tuesday, May 11th 2004, 10:38pm

high sider hat aber nix mim einlenken zu tun .. zu schnell einlenken gibt nen lowsider
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

177

Wednesday, May 12th 2004, 12:22am

Quoted

Original von O.mus
@matze: das rall ich net, was hat die 71 mit nazireifen zutun.. jaja bin kein rennfahrer ;) (nehme mal an er hat die 88)


was für ne kamera habt ihr denn benutzt, die quali is ja mal sehr geil, sicher keine digi (foto)cam oder ?


mit nazireifen is halt das ss gemeint, wie shcon erklärt.
dazu kommt noch de startnummer beim roman ( 88 ) weil wegen 8. buchstabe im alphabet is das h, doppel h= heil hitler.
desterwegen is halt was dumm gelaufen würd ich sagen *gg*
aber wenn mans ganz genau nimmt dann kann man dem tutti auch was anhängen, so wegen der 14 iner nummer...14 words...kukluxklan....der alte nazi *g*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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CWAF

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178

Wednesday, May 12th 2004, 2:30pm

Quoted

Original von Tutti
high sider hat aber nix mim einlenken zu tun .. zu schnell einlenken gibt nen lowsider

Ja, hab eingelenkt, gemerkt dass es zu eng ist, wieder aufgemacht, korrigiert u. da war ich in zu großer Schräglage/zu steiler Winkel.
Hab das Gas dann zu früh aufgemacht mach u. wumm, ging das Heck schlagartig weg u. dann gleich wieder Grip bekommen.
Spannend sag ich :daumen:

War auch noch relativ kalt, muss man dazu sagen...
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Date of registration: Mar 29th 2002

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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

179

Wednesday, May 12th 2004, 4:42pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von CWAF
Ich fahr ja die gleichen Reifendimensionen, wie Rossifumi.

Kann es sein, dass ein 110er Reifen leichter zu handeln ist ?
Hab manchmal richtig Probleme, dass ich zu früh/spät einlenke u. dann korrigieren muss.

Kann natürlich auch an meiner Unerfahrenheit liegen.
Wollte dich deswegen noch anschreiben, habs nur vergessen :-)


natürlich is ein 110er leichter zu handeln... hab jetzt den d207 gp bestellt (nur 170 € :P ) mal sehn was es bringts


Was um Gottes Willen willst du mit der GP-Mischung anfangen ?!?! Du fährst doch hauptsächlich Landstraße. Und der Satz hat nur 170 Euro gekostet ?!?
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Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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matze_w

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180

Wednesday, May 12th 2004, 5:11pm

jo 170 € der satz für lizenzfahrer, renndienst an der rennstrecke kann ich die auf bestellung abholen..

hatte auf der nsr auch 2 mal nen satz mit gp mischung, weißte das nimmer ? die ham 800 km gehalten :daumen:

edit:
@cwaf: jetzt weißte wie sich ein supermotofahrer alle paar sekunden fühlt

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (May 12th 2004, 5:12pm)

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