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1

Thursday, May 27th 2004, 9:45pm

lc 2

hallo,

ich bin an einer LC 2 dran,
hab da mal paar fragen, wie ist die so, zuverlässigkeit ?
geht die oft kaputt ?
wie ist der motor ?
wie ist die beschleunigung und das Vmax ?
Wo liegen die drosselungen ?

auf was sollte man achten, wenn man die gebraucht kauft ?
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2

Thursday, May 27th 2004, 11:03pm

also schreiben wir mal ein bischen..ich fahr das teil jetzt seit 1 jahr..is aber das neuste modell 99


zuverlässigkeit? naja ich sag ma geht alles das kaputt was ich kaputt mahc....un ich fahr cross..also einiges..sonst null probleme..nur dass ich wegen der drossel bisl probs mit der kühlung hab.

motor? naja untenrum zeiht der super, oben fehlts.

beschleunigung vmax: also du lässt mit der lc2 fast alles anner ampel stehen. bei 13:50 geht einiges. vmax gedrosselt so ca 105 laut tacho.

ich hab jetzt knapp 25tkm un noch keine probs mit kolben.

hab bei 21tkm schlechter zustand 700€bezahlt
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
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3

Thursday, May 27th 2004, 11:10pm

wieso probs mit der kühlung wegen den drosseln ?
die hat irgendsone spes anlage dran
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Bike: Sachs ZX

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4

Friday, May 28th 2004, 10:35am

ein kumpel fährt auch seit nem jahr ne lc2....und hatte etz 3 kolbenfresser und nur probs mit der.. der hat auch nen spes drauf....
ZX-POWER
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Matthias

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5

Friday, May 28th 2004, 12:51pm

LC2 hat den Minarelli Motor. Von der Haltbarkeit SOLLTE es da eigentlich keine Probleme geben.
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Bike: Sachs ZX

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6

Friday, May 28th 2004, 12:59pm

ja ich fahr ja ne sachs zx125 die hat ja auch den minarelli motor drin, aber angeblich soll ktm daran was geändet haben--> die lc2 hat ja auch ne ganz andere übersetzung und andere düsen als bei der zx...
ich fahr sie etz einandhalb jahre und hatte no probs mit moror...
ZX-POWER
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Matthias

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7

Friday, May 28th 2004, 1:08pm

Die LC2 hat auch nen ganz anderen Vergaser. Is klar, dass die anders bedüst ist... :rolleyes:
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8

Friday, May 28th 2004, 1:36pm

Außerdem hat die auch nen andren zylinder.

zx hat 3mb00 y-2, die lc2 hat 3mb00 y-1.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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