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sleepwalker

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16

Saturday, February 7th 2004, 2:04pm

bla bla, kupplung, da muss man es schon sau oft machen.

problem bei so sachen ist halt einfach die angst um das eigene moped.

wenn man's wirklich trainieren will holt man sich am besten ne schrott karre, so zeuchs ohne Fahrzeugbrief und so, macht noch 'n Fell drum und dann abfahrt.
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17

Saturday, February 7th 2004, 10:15pm

... jojo die angst.. so gehts mir auch.... hüpferle sind schon drin aber mehr net... hab immer schiss, dass ich sie wenn ich es versuchen würde zu hoch zu reisen....
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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18

Monday, February 9th 2004, 5:57pm

Ich liebe Wheelies, aber sind halt schwer. Die anleitung haste ja, nen Powerwheelie schaffst du mit ner NSR ( und allen anderen 125ern auch mit 30 PS) Eh nciht, darum brauchst du dafür gatkeine anleitung.

aber wenn du im 1. gang so nen bisschen anrollst, sodass du nen bisschen schwung hast und dann die kupplungs ziehst (ACHTUNG, NUR MIT EINEM FINGER), denn mit den anderen musst du dich festhalten. und dann eben nach vorn bücken, nach hinten "roppen" und flitschen lassen.

Und dann gut festhalten und gleichgewicht bewahren :D
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sleepwalker

Super Moderator

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19

Monday, February 9th 2004, 7:03pm

Quoted

Original von GhostRider_Rdk
und dann die kupplungs ziehst (ACHTUNG, NUR MIT EINEM FINGER), denn mit den anderen musst du dich festhalten. und dann eben nach vorn bücken, nach hinten "roppen" und flitschen lassen.

Und dann gut festhalten und gleichgewicht bewahren :D


ja nuuu, jetzt übertreib mal nicht ;-) es wird dich schon nicht nach hinten runterreissen ^^
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Bike: CBR 125 R --> 14 PS

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20

Monday, February 9th 2004, 8:54pm

so habe ich das gelesen. anleitung aus der louis zeitung... so würd ich das auch machen. wenn du dich nur rechts gut fest hälst, verreisst man voll schnell den lenker
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21

Tuesday, February 10th 2004, 1:08pm

dann siehts noch stylischer aus :P
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22

Saturday, February 14th 2004, 1:38pm

ach ich bleib einfach beim Stoppie, is viel leichter =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Florian1987" (Feb 14th 2004, 1:38pm)

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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

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23

Wednesday, May 26th 2004, 8:14pm

alo ich finde er hat recht mit dem einen finger oder
max 2, da man die kupplung besser im griff hat
und die maschine besser unter kontrolle...
ich habs eben mal versucht mit nem kumpel der hat
auch NSR und ebenfalls offen und shark rennauspuff
ihn hats ins gras geschmissen blinker ab verkleidung
eingedrückt und ich hab so dinger 40cm übern
boden gepackt aber auch nur 3 M habs heute des
erste mal versucht und mit dem auspuff
reist die dich schon vom lenker weg wenn de
gas bibst und darauf net vorbereitet bist..
meine hat auch 30PS ich rate euch lieber macht des
nur mit großen maschinen da es einfacher geht
und wenn ihr jetzt mit ner kleien des macht
und gebt dann bei ner 110PS maschine
genau so viel gas wie bei der 30PS maschine
dann legt ihr euch aber schön auf die fresse
lasst es lieber es bringt nix mit 30PS und
schruppt nur verschleiss teile und überhitzt die
maschine wenn mans trainiert....
N on
S top
R acing

zerlegte NSR
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Date of registration: May 24th 2004

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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

Location: Bergstraße

24

Wednesday, May 26th 2004, 8:15pm

Stoppi hab ich auch noch nie versucht
nur geil is Burnout und dabei losfahren mit
durchdrehenden reifen und ne schwarze
gummi spur hinter sich herziehen *g*
N on
S top
R acing

zerlegte NSR
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Ra@ZZ125

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25

Thursday, May 27th 2004, 1:08am

hm.. wheely.. bin auch noch am üben, neulich hat mal einer richtig geil hingehauen, boar hab ich mich gefreut ^^.. anner ampel vorne hoch ist kein ding, das macht die fast von alleine wenn man will.

Stoppies kann ich komischerweise einfach so.. netviel geübt klappt irgendwie einfach.. und ich mein net einfach so anhalten und hochkommen, son paar meter fahren ist schon drinn *ggg*

Burner.. naja... wenns denn sein muss... ich fühl mich danach immer total schlecht und würd mich am liebsten bei meinem Bike entschuldigen wenns mich hören könnte ;)
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Mafti

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26

Thursday, May 27th 2004, 2:29pm

Kann man mit ner 125er überhaupt wheelies machen? für mich ist das nur n kleiner hüpfer, wenn man die Kupplung fliegen lässt, dabei ist dass dann 0 kontrolliert und schlecht für die mechanik ists auch noch.

ein Wheelie ist für mich durch pures Gas geben auch nur ein Wheelie, der rest ist nur schädlich und peinlich.
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Ra@ZZ125

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27

Thursday, May 27th 2004, 9:06pm

kupplung springen ist auch scheisse.
Wenn du am schleispunkt voll aufreist und dann langsam kommen lässt, kommst du ersterns schneller weg und sie kommt auch locker vorne hoch.
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Date of registration: Mar 19th 2004

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Bike: Honda NSR

Location: Fulda

28

Thursday, May 27th 2004, 9:56pm

ihc packe wheelies mit eigentlich meistens so 10m lang!
habs aber voher (schon bissl her) mit ner großen geübt(cbr600) da is eigentlich nur gasgeben undwohl fühlen bei der nsris dat richtig arbeit die nen bissl obenzuhalten!

mal so nebenbei
zum thema stoppies mit meiner alten nsr gings wunderbar
mit der neuen auch mit warmen reifen egal welcher speed bleibts das vorderrad stehn wieso?
die reifen sind so 400km alt! wenn net schon 600?
wie lange dauert das bis die richtig grippen und stoppies hinhauen?
aus 100km\h oder so trau ich mich net mit der nsr weil ich schiss hab der vorderreifen blockiert!
bei der alten nsr war dat nie nen problem da hab ich stoppies aus 130 sachen gemacht!
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Mafti

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29

Thursday, May 27th 2004, 10:16pm

Mein Held!

Und wie siehts mit kurven aus?
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Date of registration: May 26th 2004

Posts: 96

Bike: Cagiva Mito Evolution

Location: Paderborn

30

Friday, May 28th 2004, 2:37pm

Sind solche Wheelys nicht gefährlich fürs Motorrad?
Ich meine... Wenn man mal hinknallt, ist die Maschine völlig zerkratzt, oder? Und dem Motor würde es auch nicht gut tun.

Wie soll man am Besten als völliger Anfänger anfangen?
:applaus: :applaus: :applaus:
Theorie 5.11.2004 bestanden!

Praxis 29.11.2004 bestanden!

Mito am 18.12.2004 gekauft!

:applaus: :applaus: :applaus:
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