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1

Thursday, November 1st 2001, 10:24pm

W8-Daten

Hy alle zusammen ich habe seit neusten eine Cagiva W8 und würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein par Tuningtips geben könnte oder ihr mir mal schreibt was ihr mit eurer W8 alles so geschaft habt.Danke!!!
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feuerstuhl

Unregistered

2

Thursday, November 1st 2001, 10:26pm

ich befürchte fast das hier niemand ne W8 hat oder irre ich mich da ?(
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Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

3

Thursday, November 1st 2001, 11:07pm

hast du die Luft oder die Wassergekühlte??
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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4

Thursday, November 1st 2001, 11:09pm

Ich hab ne Luftkekühlte und 98'er Baujahr
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5

Friday, November 2nd 2001, 4:49pm

Renntüte!
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Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

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6

Monday, November 5th 2001, 8:28pm

hab die W8.
Was willste denn wisse?
und was meint er mti Renntüte ? :-)
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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7

Monday, November 5th 2001, 8:35pm

er meint nen sportauspuff
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8

Monday, November 5th 2001, 8:37pm

W8 ist doch immer luftgekühlt :rolleyes:

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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9

Tuesday, November 6th 2001, 6:57pm

8) 8) 8) 8) Is ja schon mal schön das es noch nen W8 fahrer gibt ich dachte schon ich bin der einzigste.Ne Renntüte für ne W8 habe ich noch nirgends gesehen.Ich persönlich habe auch noch nie waws von ner Wassergekühlten W8 gehört aber im chat sind viele der Meinung das ältere Modelle Wassergekühlt sind.Und von meinem Freund mit der Anderen W8 will ich mal wissen ob du schon irgendwelche Probleme mit deiner Karre hast? Achso ist es eigentlich normal das der Krümmer gleich abgeht wenn man die 2 Federn abmacht oder ist der noch irgendwie am Motoblock befestigt? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
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10

Tuesday, November 6th 2001, 7:06pm

ACh es gibt keine Wassergekühlte W8???
was isn na das? :D :D



Die alten W8s sind die mit Wasserkühlung, und die sind bestimmt geil!!

Aber supercity rulet mehr :-)
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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11

Tuesday, November 6th 2001, 7:21pm

die is echt cool, aber wieso bauen die nur noch die luftgekuehlte?
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Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

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12

Tuesday, November 6th 2001, 11:47pm

Ahhhsoooo
Dafür braúchte Stefan des Bild von der W8, die ich mir bald zulege 8)
Die Wassergekühlte W8 is fett!
ne Rote Supermoto umbau steht bei meinem Händler aufm Hof für 2.800DM.
Bin mal ne runde gefahren, wolltse nimmer hergeben :P
Zu W8 Crosser:
Also probs hatte ich eigentlich nich, bis das ich anfangs nich mit der Kupplung und dem Neutralen Gang zurecht gekommen bin.
Ausserdem haben Stefan und ich gestern besprochen, das man sich nen Tuningendpott ranmachen kann.
Muss man bloß a bissl basteln.
Hab jetzt nach 12.000KM Kolbenringe wechseln müssen, aber ansonsten ist da noch alles Top.
Was mich etwas Nervt, ist die zu weich eingestellte Federung.
Und wenn mir die lieben DT fahrer des nich glauben tun, ich hab nen Kollegen von euch schon versenkt!!!
Vor meiner Schule, ne offene DT vonnem Freund, hat andauernd gestresst, bis er dann von dem gegenteil überzeugt wurde, hat andauernd witze über meine W8 gemacht :evil:
wie sich herrausstellte war des nen Fehler *hrHr* :tongue:

Mal gucken, bald sind neue Bilder von meiner Crosser feddich, dann werd ich sie euch auch nicht vorenthalten :-)


Auf denn, gruß Foxy
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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13

Tuesday, November 6th 2001, 11:50pm

AB WANN WURDEN DIE EIGENTLICH LUFTGEKÜHLT
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

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14

Wednesday, November 7th 2001, 12:00am

Weiss ich nicht genau, aber ich glaube ab 98' ?
entweder wars 98' oder 96' kann ja mal nen Kumpel fragen, der weiss das.
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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15

Wednesday, November 7th 2001, 2:40pm

der hat bestimmt noch das Bremsscheibenschloss drinn gehabt!!! :D
Ansonsten kann ich das nicht glauben. Ich hab mit meiner gedrosselten TDR(gleicher Motor wie DT) die OFFENE W8 verheizt(bis 80 aber nur, dann war bei mir schluss) ohne irgendein Tuning
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
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