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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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76

Monday, June 7th 2004, 6:16pm

Quoted

ausserdem is die RT sowieso in allem besser

NEIN:
Preis-Leistung nicht!

aber im übrigen,dass ist klar, ist die RT besser..
Nur ob die RT soviel besser ist, dass man 1000 euro mehr hinlegt.. das ist die Frage...
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AoRHotte

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77

Monday, June 7th 2004, 11:25pm

stimmt....

sorry hatte ich getz gar nicht berücksichtigt ;)
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78

Tuesday, June 22nd 2004, 5:09pm

Nur als Info die Honda CBR 125 (hatte ich übrigens vor XTC) bekommt ab Anfang nächsten Jahres einen 130 Hinterreifen, bin mir aber nicht sicher ob dafür noch die alte Felge genommen werden kann. Außerdem sieht die MZ auch nicht sooo riesig aus...
Du machst auf hart doch du bist in Wahrheit nur ein Punker!
Ich scheiß auf Beziehung ich will nur f*****
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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79

Tuesday, June 22nd 2004, 5:25pm

echt? echt? echt?
zu geil.. haben die leutz es endlich eingesehn...
naja...
einer von 120 Kritikpunkten ist weg..
wollen wir uns den nächsten rausgreifen, oder es einfach auf dich beruhen lassen
(Denkansätze: Lenkerspiegel, zu schmal, zu klein, zu kleiner vorderreifen, sound, taktzahl, name,...)
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80

Tuesday, June 22nd 2004, 7:39pm

Na also immerhin was, 'ne?! Wird der Reifen denn vorne auch breiter??? Wenn hinten ein 130er sitzt, müsste vorne schon mindestens ein 100er ran.......
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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81

Tuesday, June 22nd 2004, 10:18pm

Also ich bin eine MZ SX 125 und eine CBR 125 gefahren (beide gedrosselt), die MZ haben ja beide den selben Motor und liegen auch im Preis ähnlich so weit ich weiß.

Ein Kumpel von mir hat sich die MZ für 3200€ gekauft, einfach ein bisschen mit dem Händler feilschen.

Der MZ-Motor ist etwas stärker, allerdings ist die CBR leichter und handlicher.

Vom cw-Wert der CBR würde ich allerdings trotz der Vollverkleidung keine voreiligen Schlüsse ziehen, da der Fahrer tatsächlich ein ganzes Stück über die Windschutzscheibe ragt und man den Fahrtwind mindestens so stark bemerkt wie bei einer gewöhnlichen Enduro (Bsp. Yamaha DT, bei 1,8m Körpergröße) und die liegende Position von den Honda Werbefotos meiner Meinung nach nur von Leuten unter 1,70 Meter eingenommen werden kann (selbst dann sehr unbequem, wie ebenfalls auf dem Bild zu erkennen)
Auch ist es ab spätestens 1,75 Metern Körpergröße, oder recht langen Beinen sehr schwer diese an den Tank zu drücken, da der zu niedrig sitzt.

Die günstigere und sicherlich keine allzuschlecht Wahl für kleinere Fahrer ist sicherlich die CBR.
Wenn du allerdings doch lieber komfortabler fahren willst, eher größer bist und dir die RT leisten kannst würde ich zu der raten, denn auch in der Materialqualität steht MZ in dem Fall Honda um nichts hinterher.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
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82

Tuesday, June 22nd 2004, 10:20pm

sry, doppelpost bitte löschen
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

This post has been edited 1 times, last edit by "ThomasG" (Jun 22nd 2004, 10:21pm)

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83

Wednesday, June 23rd 2004, 1:12pm

Hi,
also ich habe mal eine CBR in aktion gesehen bei einer Fahrschulübung (Slalom) und da ist die Fahrerin recht gut um die Kurven gekommen muss ich sagen...
Mein Kumpel macht gerade auch einen A Schein und der muss erst die CBR fahren (ist noch nie Motorrad gefahren) , werde ihn mal fragen wie sie so fährt.
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
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Kingmueller

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84

Wednesday, June 23rd 2004, 1:39pm

1. jemand der keine Erfahrung hat wird dir sagen,dass das ding soo geil iss und super gut zieht und bla und blubb..
2. Ich denk Fahrberichte sind schon genug gepostet..
3. Ist das Fahrverhalten sehr subjektiv! Der einemag schmal reifen, weil sie leicht abzuklappen sind, der andere mag mehr stabilität...
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Thanatos

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85

Wednesday, June 23rd 2004, 3:15pm

Quoted

Original von Jackiman
Na also immerhin was, 'ne?! Wird der Reifen denn vorne auch breiter??? Wenn hinten ein 130er sitzt, müsste vorne schon mindestens ein 100er ran.......


Die könnten doch einfach die Hintere Felge vorne einsetzen, dann hätte sie vorne nen 100er und die MZ Felge von vorne der CBR hinten einsetzen, dann hätte sie hinten nen 110er :P
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