Friday, May 2nd 2025, 10:58pm UTC+2

You are not logged in.


Matthias

Unregistered

16

Friday, June 11th 2004, 12:40pm

Gibts auch in nackt...und verdammt nochmal die sieht, meiner Meinung nach, fast noch was besser aus.



  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2004

Posts: 17

Bike: MZ Supermoto 125

Location: Buchholz

17

Friday, June 11th 2004, 12:54pm

Wow,das ist so ziemlich die einzige Maschiene die mir nackt richtig gut gefällt (und das will was heißen)!

Respekt! 8o :daumen:
Supermoto 4 ever!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

18

Friday, June 11th 2004, 1:05pm

is doch ganz klar warums so geil aussehende "maschienen" nur im 50 (und nicht im 125) bereich hergestellt werden, der umsatzmarkt ist einfahc besser !

mir gefallen sie eigentlich alle gut aber meine is trotzdem schneller ( aber ned schöner :-( )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2003

Posts: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Location: Bayreuth(Franken)

19

Friday, June 11th 2004, 1:11pm

mit welchem schein fährt man die eigentlich?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

20

Friday, June 11th 2004, 1:33pm

Quoted

mit welchem schein fährt man die eigentlich?

mindestens M

50ccm und 45km/h
wie jeder andere Roller

daher auch mit: A1,A,B

War da jetz keine Aussage @AprlliaWorld (sorry Matthias)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jun 11th 2004, 2:08pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

21

Friday, June 11th 2004, 1:35pm

mit dem M.

dumme frage, 2 oder 4 Takt?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

22

Friday, June 11th 2004, 1:38pm

@Kingmueller

hab doch garnichts gesagt...
edit : no prob.

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jun 11th 2004, 2:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

23

Friday, June 11th 2004, 1:48pm

2 Takter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

24

Friday, June 11th 2004, 2:04pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTEWR SOWAS ALS 125er, a würde ich sogar ne neue kaufen, obwohl ich sonst dagegen bin 8o 8o 8o
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

25

Friday, June 11th 2004, 2:46pm

Ja, das Ding macht wirklich einen extrem sportlichen Eindruck. Nur: Wie hoch sind die?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2003

Posts: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Location: Bayreuth(Franken)

26

Friday, June 11th 2004, 2:49pm

kann man die teile auch auf 25km/h drosseln und dann mit 15 fahren?

warum is für solche teile der markt größer als für 125er??
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "jakipsr125" (Jun 11th 2004, 2:49pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

27

Friday, June 11th 2004, 3:00pm

Die Teile finden halt in Spanien reißenden Absatz. Hier in Deutschland eher weniger. Daher produzieren die spanischen Firmen eher 50er.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

28

Friday, June 11th 2004, 3:04pm

Quoted

Original von jakipsr125
kann man die teile auch auf 25km/h drosseln und dann mit 15 fahren?

warum is für solche teile der markt größer als für 125er??


also als mofa kriegst die teile net eingetragen. das wär auch zu arm, so bei 25km/h 6mal schalten, da kommst doch gar net mehr vom fleck
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

29

Friday, June 11th 2004, 3:30pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von jakipsr125
kann man die teile auch auf 25km/h drosseln und dann mit 15 fahren?

warum is für solche teile der markt größer als für 125er??


also als mofa kriegst die teile net eingetragen. das wär auch zu arm, so bei 25km/h 6mal schalten, da kommst doch gar net mehr vom fleck


tja von 0 auf 45 6 mal schalten is genauso arm, deshalb sind 50er möps mit schaltung total unsinnig und bringen auch lange nicht son spaß wie 125er... da schaltet man sich ja tot...
  • Go to the top of the page

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Date of registration: May 15th 2004

Posts: 365

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

Location: Gelsenkirchen |Schalke 04 ole oleeee|

30

Friday, June 11th 2004, 3:36pm

was sollen diese Teile denn kosten?
Gibts dazu ne offizielle internet seite mit preisen?

gruß
chrisi
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
  • Go to the top of the page

Rate this thread