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Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

31

Sunday, June 13th 2004, 10:39pm

Was erwartest du von 50PS? Finde mal andere Motorräder, die in nichmal 5 sec auf 100 gehen bei der Leistung... Klar, gibt's auch, aber dafür sind die SuMos nicht gebaut... Zumindest nicht hauptsächlich :D
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Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

32

Sunday, June 13th 2004, 10:43pm

aber bei 50 ps und recht wenig gewicht, hatte da mindestens was unter 4 sek erwartet.
naja so kann man sich irren :/
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Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

33

Monday, June 14th 2004, 3:00pm

eine lc4 hat aber nicht recht wenig gewicht und ist auch länger übersetzt wie eine sumo für die strecke.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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AoRHotte

Unregistered

34

Monday, June 14th 2004, 5:00pm

aber man kann nicht sagen , dass man ne SuMo auf 34 Ps gedrosselt komplett vergessen kann oder ?

was "zieht" denn besser...(falls man das vergleichen kann):

ne 34 PS SuMo oder nen 34 Ps naked bike( 600er ) ?

also weil zb bei den naked bikes ja viel mehr PS wegedrosselt werden und die sich dann ja eigentlich noch schlechter fahren müssten oder ?
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

35

Monday, June 14th 2004, 5:08pm

gedrosselt kannste ne sumo knicken....die geht gar nicht....dauert ewig bis du auf 100 bist....und dann bei 130 ist schluss......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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AoRHotte

Unregistered

36

Monday, June 14th 2004, 5:33pm

suuuper...dann wohl doch ne naked ;)
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Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

37

Monday, June 14th 2004, 6:11pm

lol, also das letzte was ich machen würde wäre mir nen bike danach auszusuchen, ob es gedroselt besser fährt als ein anderes.....das is ne drossel?!hallo?!
die is nach 2 tagen spätestens weg... :rolleyes:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Date of registration: Mar 23rd 2004

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Bike: dl 650

Location: bodensee

38

Monday, June 14th 2004, 8:16pm

wieviel halten die dinger eigentlich aus?
wollte immer ne supermoto, aber bei den km die ich im jahr fahre macht keine die ich kenne ohne probleme mit. motorschäden usw. ok, ich versteh nicht grad viel von technik....ich kann mich eigentlich nur an irgendwelchen testberichten orientieren.
hatte mich schon für ein neues moped entschieden, aber wenn jemand nen tipp in richtung supermoto hätte, wurde ich vielleicht nochmal umdenken. bräuchte sie eigentlich nur für strasse

gruß
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Matthias

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39

Monday, June 14th 2004, 8:19pm

@kleines

Dann eben was ziviles, was noch nicht so hochgezüchtet ist. KTM LC4 Supermoto/KTM Duke. Husqvarna SM610S. Yamaha XT660.

Glaub nicht, dass du so darauf stehst die Kompressionsbolzen anzukicken ^^
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Date of registration: Mar 23rd 2004

Posts: 34

Bike: dl 650

Location: bodensee

40

Monday, June 14th 2004, 8:31pm

es sollen wackeln krachen und laut sein.... :D
ich halt viel aus, es muss einfach spass machen!

ich hab eben z.B. so zeug gehört wie KTM (z.b.die LC4) nach 10tkm motorplatzer, dauernd. ich fahr im jahr ca. 25tkm. da kann ich sowas net gebrauchen. das ding muss halten, auch wenn man es permanent bis zum äußersten treibt.
ne husqvarna 610er hab ich schon gefahren,(ungedrosselt, keine sorge) aber die hat viel zuwenig power, die zieht überhaupt nicht. macht ein paar km spass, wird einem aber schnell zu öd. macht für mich keinen sinn, mit so nem ding mach ich dann nur dummheiten.

also doch ein anderes mopedchen wies ausschaut....schade...
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Matthias

Unregistered

41

Monday, June 14th 2004, 8:34pm

Ne 610er Husky zu wenig Power? 56PS bei 125kg? Boa schieß mich tot ... eigentlich steigt bei der im 1. bis 3. konsequent das Vorderrad...hmm...
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IchRockDieScheisse

Unregistered

42

Monday, June 14th 2004, 8:38pm

Quoted

Original von kleines
es sollen wackeln krachen und laut sein.... :D
ich halt viel aus, es muss einfach spass machen!

ich hab eben z.B. so zeug gehört wie KTM (z.b.die LC4) nach 10tkm motorplatzer, dauernd. ich fahr im jahr ca. 25tkm. da kann ich sowas net gebrauchen. das ding muss halten, auch wenn man es permanent bis zum äußersten treibt.
ne husqvarna 610er hab ich schon gefahren,(ungedrosselt, keine sorge) aber die hat viel zuwenig power, die zieht überhaupt nicht. macht ein paar km spass, wird einem aber schnell zu öd. macht für mich keinen sinn, mit so nem ding mach ich dann nur dummheiten.

also doch ein anderes mopedchen wies ausschaut....schade...


du hättest nur mal den hahn richtig auf machen müssen
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Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

43

Monday, June 14th 2004, 8:48pm

kauf irgend n alte japsenenduro(ala dr 650, xr 600,xt 600, tt600...), und bau sie um.
mit 2500 biste locker dabei.
die dinger halten lang genug und sind alltagstauglich.
aber wenn dir selbst ne 610er zu schlecht geht ?(
kannst meine ja evtl mal bei der nächsten tour probefahren wenn du mal testen willst...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: dl 650

Location: bodensee

44

Monday, June 14th 2004, 9:05pm

@tonic
da sag ich glatt ja, bin eh grad dabei alles probe zufahren was ich in die finger krieg! aber wenn ich es noch richtig im kopf hab hattest du auch nicht grad nen mörderabzug. vor allem bergauf hat deine kleine ab und zu schlucken müssen. kannst mich ruhig korrigieren wenn ich das falsch sehe. nicht übel nehmen, ist ja nicht negativ gemeint!
und mit zu schlecht gehen( die 610er war völlig original) mein ich eben, dass die um einiges schlechter beschleunigt hat als meine jetzige 550er (kawa). und wenn einmal was "schnelleres" gefahren bist, dann willst nichts mehr was langsamer ist. die kawa rennt zwar nicht schnell, aber sie beschleunigt ganz passabel. darauf kommt es mir an. ich brauch kein moped das auf der ab 250 aufwärts läuft, aber es muss ziehen.
und das mit umbauen, na ja,ist ja schön und gut, wenn man was davon versteht. ich eben nicht.
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Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

45

Monday, June 14th 2004, 9:39pm

hm eigentlich sollte meine zumindest gleich gut gehn wie deine, können wir ja dann das nächste mal testen :D
nsr-freaksy und ich fahren dieses wochende wohl ziemlich wahrscheinlich ne runde, kannst ja auch mitkommen.
und wegen umbauen ist kein problem. du schickst deine felgen und den schein zu abp-racing und bekommst den schein mit der sm eintragung+einbaufertigen felgen (mit reifen) zurück.
kostet 960 ?.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tonic" (Jun 14th 2004, 9:40pm)

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