Thursday, May 8th 2025, 11:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

46

Monday, June 14th 2004, 9:43pm

also:

erstmal klugscheiss modus an:

die 610er hqv hat 130 kg leergewicht

so nun zum thema: wer mir einen erzählen will,das die ktm 1: nicht haltbar ist, und 2. die hqv keinen bums hat, sollte mal mopedfahren leren....in der "oberen" sumo klasse sind die 660er ktm sc, die 570 hqv nox
und die 650 husaberg wohl das mass der dinge.nur: alltagstauglich ist keine der maschinen...wie tonic schon sagt: entweder du nimmst viel bums und viel wartung auf dich oder du fährshalt mit 10 ps weniger.......und nochwas: ich denke (wenn du wirklich nen mädel bist) dann wirst du wohl kaum lust,bzw. kraft dazu haben die großen "bollemänner" anzukicken.das ist ne mordsarbeit...vorallem bei der hqv,die hat nen mieserablen kaltstart.weiss jetzt nich wo du wohnst, sonst hät ich gesagt,wir (die sumo fahrer hier) treeffen uns mal auf irgend ner kartbahn und da kannste ja mal zeigen,das die 550er kawa mehr ums hat. nur vergiss eins nicht. nen schnelles moped macht nicht sofort schnell.........

also für dich als wirklich guten tipp: ne ktm 640 lc4 sm. die kannste als laie noch was abspecken und die hat ne gute haltbarkeit....

also nen sportgerät ist für dich wohl fehl am platz,da du ja selbst sagst,das du von technik keine ahnung hast.......also fallen hqv (aussgenommmen 610 sm s)
und husaberg vollkommen flach.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2004

Bike: dl 650

47

Monday, June 14th 2004, 11:39pm

scheint so als hätt ich meinem schlechten ruf hier schon alle ehre gemacht......was solls.
das mit ankicken stimmt wahrscheinlich. ist schon ein weilchen her das ich moped ohne e-starter hatte. damals hat es mich nicht gestört, aber ich nehm mal an dass die auch leicht ging(125erle). probleme hatte ich nur wenns richtig kalt war.
und mit kartbahn und son zeug hab ich null erfahrung. aber treffen klar, wieso nicht, testen können wir das gern mal!(bin ganz grob gesagt aus nähe lindau) übrigens mein moped ist nicht schnell, aber ich weiß wie ich mit dem ding fahren muss damit sie schnell ist in der kurve, zumindest für meine verhältnisse. aber "schnell" ist ein ziemlich relativer begriff würd ich mal sagen.
und schnell und gut fahren ist nochmal ne andere sache.
so, ich verzieh ich jetzt mal ganz schnell wieder bevor ich wieder eins auf den deckel krieg.

@tonic
sorry, dieses we bin ich net im scharzwald, nächstes?

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

48

Monday, June 14th 2004, 11:56pm

naja also hier steht auch mal wieder einiges an geschwafel drinne, aber egal ;)

Kauft euch um Gottes willen keine SuMo wenn ich sowas höre wie "DAS DING MUSS LANGE HALTEN AUCH WENN ES UNUNTERBROCHEN GETRETEN WIRD"

jaaa jaa... morgen is weihnachten :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Date of registration: Oct 30th 2002

49

Tuesday, June 15th 2004, 12:34am

was morgen ist weihnachten ? ach mann, und ich hab noch keine geschenke
< Alle Angaben ohne Gewehr >

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

50

Tuesday, June 15th 2004, 12:57pm

Quoted

Original von MacOliver
was morgen ist weihnachten ? ach mann, und ich hab noch keine geschenke

dann musste doch wohl ran halten! ;)

aber pass auf das du deine mühle nicht ununterbrochen im grenzbereich fährst beim geschenke suchen :daumen: :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Rate this thread