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Blackrider

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16

Tuesday, May 25th 2004, 6:21pm

das Öl am schauglas runter läuft ist normal ;) soll ja auch so sein *fg*

ja bilder wärn echt mal gut


öm das is die page von hal9000 aber WO is da was mit 200ccm ?(
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Bike: Kawasaki KLE 500

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17

Wednesday, May 26th 2004, 8:39am

Die neuen Daten der Sachs Roadster:
200ccm
titaniumbeschichtete Zylinder und Kurbelwelle
Leistung ca 25 PS
neue Übersetzung 14 zu 53

Selbstverständlich ALLES eingetragen !!

so steht das da drin, unter der Husky
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
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fwmone

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18

Wednesday, May 26th 2004, 9:59am

Quoted

Original von Sachsdriver
Die neuen Daten der Sachs Roadster:
200ccm
titaniumbeschichtete Zylinder und Kurbelwelle
Leistung ca 25 PS
neue Übersetzung 14 zu 53

Selbstverständlich ALLES eingetragen !!

so steht das da drin, unter der Husky


Dann schreib den doch mal an. Wird nichtsdestotrotz teuer, diese Art von Tuning. Und lohnt natürlich kaum, man hat das Teil ja nur 2 Jahre und kann es danach quasi nicht mehr verkaufen.

Ansonsten Dichtungen prüfen lassen. Aber man merkt es doch schon vorher, wenn der Ölstand nachlässt? Dann läuft doch normalerweise Öl raus, oder die Maschine stinkt oder läuft schlecht, egal...

Ach so: und Grüß mir CPO in Neckartenzlingen :daumen:
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19

Wednesday, May 26th 2004, 3:14pm

ich habe nichts gemerkt ?(
klar grüße ich doch gern :daumen: , woher kennste die denn ?
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
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Blackrider

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20

Wednesday, May 26th 2004, 7:37pm

wo bleibn die fotos ?( ;)
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21

Wednesday, May 26th 2004, 11:18pm

gehört zwar nicht zum thema aber hättest du nen schalthebel im angebot?
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22

Thursday, May 27th 2004, 10:09am

99,9 % kein Kolbenfresser! Außer wennste kein Öl hattest :/

Bestimmt Getriebe (Ritzel) -.-

Davon mal abgesehn hat die dann so 25 PS mit dem 200 ccm Kit!

Die Firma sitzt laut meinem Händler am Bodensee, hab da auch schon mal gefragt und bin auch bald 18 @ A Führerschein!

Aber ich denke des Lohnt sich net, falls ich dann noch Motorrad fahre werd ich mir nen neues Motorrad holen, maybe. ;)
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Blackrider

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23

Thursday, May 27th 2004, 6:16pm

meinst du mich mit schalthebel??

öm die xv hat nen anderen als die roadster ;)
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24

Thursday, May 27th 2004, 9:14pm

schade aber danke
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25

Friday, May 28th 2004, 10:40am

Hi

Sorry habs grad erst gelesen ?(

Lasst das mit der aufbohrerrei auf 200ccm, lest den Bericht zu Ende und stellt fest, das der Motor nicht lange gehalten hat, obwohl er nicht geheizt wurde.

Fazit-Zu teuer-zu wenig belastbar.

Und-Das Moped wurde immer langsamer-fuhr selbst nach der Reperatur nur noch knapp 120km/h.,Beschleunigung war aber gut :)

@Blackrider

Kleine korrektur, der 250er Motor von Yamaha hat nur 17 PS und nicht 27 :D

Wartet lieber bis Ihr was Grösseres fahren dürft und lasst die Sachs original,lässt sich dann viel besser verkaufen

Gruss
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Bike: SXV 250 R ;-)

26

Friday, May 28th 2004, 11:29am

Quoted

Original von hal9000
Kleine korrektur, der 250er Motor von Yamaha hat nur 17 PS und nicht 27


Der XV 250-Motor hat offen 22 PS; der der SRV 250 hat 27.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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27

Tuesday, June 8th 2004, 1:23pm

also habe jetzt mal motor augebaut und jetzt stellt sich heraus dass da Nockenwellenlager und das darum einen Schaden hat, neue teile kosten ca. 150 € plus frisches öl 8o.
Dachte es wäre teurer...
Gruss Sachsdriver
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
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Blackrider

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28

Tuesday, June 8th 2004, 1:42pm

glück gehabt :daumen:
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Saturday, June 19th 2004, 11:16am

Quoted

Original von ind

Quoted

Original von hal9000
Kleine korrektur, der 250er Motor von Yamaha hat nur 17 PS und nicht 27


Der XV 250-Motor hat offen 22 PS; der der SRV 250 hat 27.


Guckst Du hier

Gruss
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Blackrider

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30

Saturday, June 19th 2004, 11:31am

Quoted

Original von hal9000

Quoted

Original von ind

Quoted

Original von hal9000
Kleine korrektur, der 250er Motor von Yamaha hat nur 17 PS und nicht 27


Der XV 250-Motor hat offen 22 PS; der der SRV 250 hat 27.


Guckst Du hier

Gruss


du weißt aber selbst das diese Infos nur einschläigig sind und das ind seit JAHREN verschiedne XV 250s hatte ;) somit wird er wohl wissen wie viel PS die haben ....... :daumen:
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