Sunday, May 11th 2025, 7:48am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 13th 2004
Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)
Quoted
Original von lightning
der anfang sieht ja schon garnicht schnlecht aus,
aber bleib doch einfach mal am gas![]()
Quoted
Original von XTCRacer125
Lag da ne Heftzwecke auf der Strasse oder warum hüpfste so rum??
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von marwin
du kannst dich auch einfach im ersten gang bei 4000upm rollen lassen, dann stehst auf, wippst vorne mit der gabel rein und wenn sie wieder hoch kommst, reißt du kraeftig dran, waherend du natuerlich gas gibst, das klappt selbst mit der vara![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
dann stehst auf, wippst vorne mit der gabel rein und wenn sie wieder hoch kommst, reißt du kraeftig dran
Quoted
Du solltest es mal bei ca 30 Km/h versuchen dann Kupplung ziehen hochdrehen Kupplung SCHNELL kommen lassen und Gas! Anders gehts bei na 125er nicht ausse du hast richtig PS!
Quoted
Original von Kingmueller
joa.. mag sein, dass du damit gut zurecht komms, aber gib bidde nem Anfänger nich so ne Halsbrecherische Anleitung.. Der soll erstma so klar kommen..
Aber wie oben schon gesagt:
Jeder muss für sich rausfinden, wie er am besten klar kommt..
Ich z.B. hab sehr sehr gern meine beine um'n Tank, damit ich halt hab...
Du bewegs dich scheinbar lieber vollkommen frei...