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Störtebecker
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Störtebecker
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This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Jul 8th 2004, 12:37am)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
fwmone
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Original von Störtebecker
1. der Mach hat die garantie nicht aktiviert und hat am anfang nicht wirklich eine rountine untersuchen laut wolf gemacht.
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Original von Störtebecker
3. laut meinem vater is die erste inspektion kostenlos wegen den 2 jahre gewährleistung etc. und mir wurden vom wolf 154€ allein für die 3 stunden arbeits angerechnet. 50€ pro stunde (guter job) mein bruder verdient 1€ pro stunde beim zivi und schafft warscheinlich noch 3 mal so viel.
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Original von Wallimar
Bei meiner CBR 600 RR hat bisher noch keine Inspektion so viel gekostet, da ist die Arbeitszeit je Inspektion fest von Honda vorgeschrieben.
Störtebecker
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Original von smaxmito
naja ich habe meine batterie erstma aufladen lassen (die hatten die nicht im lager !? ) und sie dann wieder abgeholt. Die üblichen 20 Stunden hielt sie durch.... danach nicht mehr. Wieder anschieben wie immer, wieder dauerleuchtende blinker, wieder licht das nur leuchtet wenn ich gas gebe. So eine kacke. Bin sowieso frustriert weil die NSR von meinem Freund so angenehm gut läuft... vor allen dingen schnell
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Mein vater ist jetzt logischerweise voll sauer weil ich nicht zufrieden bin und ich bin auch nicht zufrieden für DEN preis hab ich mehr erwartet.. nicht nur von der Fehlertendenz... sondern vor allem von den Fahr"leistungen".
Naja wie auch immer. VIel glück für deine Mito in zukunft, hoffen wir das es besser läuft. 1000er Inspektion kommt bei mir auch bald die is aber vereinbart kostenlos.
Vielleicht geb ich sie weg.. ich will mehr 80km/h Power. Aufmachen geht nicht.. meine Eltern schreien mich ja schon zu wenn ich sag "nur ein klitzkleinen milimeter "abfeilen""
ich krieg nen vollhals
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Original von Ell-Nínío
Was ist eigentlich dein Problem??
Gut dein Händler ist ziemlich scheiße und der Service ist teuer. Aber das geht uns allen so. Und dass ein gedrosselt Maschine 80 fährt ist doch nicht das Problem. Das sollte einem schon bewusst sein wenn man den Führerschein macht.
Naja, und die Batterie kann vielleicht deswegen schlapp machen, weil du dein Parklicht einschaltest. Dann hält die nicht merh als 20 Stunden durch.
Störtebecker
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