Thursday, August 14th 2025, 7:44pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 12th 2004
Bike: Cagiva W8, Suzuki Dr125
Location: Schwieberdingen
This post has been edited 2 times, last edit by "BigSkylie" (Jul 12th 2004, 7:08pm)
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Date of registration: Jul 12th 2004
Bike: Cagiva W8, Suzuki Dr125
Location: Schwieberdingen
This post has been edited 3 times, last edit by "BigSkylie" (Jul 12th 2004, 7:43pm)
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Quoted
Original von BigSkylie
als ich das Angekickt habe war der Kopf abmontiert!
Deshalb weiß ich auch, dass der Kolben eigentlich rundläuft.
Es ist auch bei abmontiertem Zylinderkopf und ausreichend schneller Ankickgeschwindigkeit ein Widerstand zu spüren.
Date of registration: Jul 12th 2004
Bike: Cagiva W8, Suzuki Dr125
Location: Schwieberdingen
This post has been edited 5 times, last edit by "BigSkylie" (Jul 13th 2004, 11:36am)
Quoted
Original von BigSkylie
[...]
Das mit der Zündkerze wäre schön...!
[...]
Also ich hab heute den Kolben bis zum Maximalpunkt hochgezogen und ich hab ihn mit der Hand so ohne weiteres nicht runterdrücken können.
Sieht wohl nicht gut aus!
[...]
Date of registration: Jul 12th 2004
Bike: Cagiva W8, Suzuki Dr125
Location: Schwieberdingen
This post has been edited 1 times, last edit by "BigSkylie" (Jul 13th 2004, 5:42pm)
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Quoted
Normalerweise sollte der Motor mit abgeschraubtem Zylinderkopf doch gleich klingen, wie mit
Date of registration: Jul 12th 2004
Bike: Cagiva W8, Suzuki Dr125
Location: Schwieberdingen
Quoted
1. wenn innen alles gut aussieht wars nicht die (2-takt) ölpumpe
Quoted
2. zuviel öl is immer scheiße. schau halt einfach wieviel drin is.
Quoted
3. dreh (evtl mit hand am kickstarter) etwas an der kurbelwelle, bis du von unten her mit dem kolben etwas schwung holn kannst und schau obs dann flott geht (vorsichtig, is scho klar)
Quoted
hast du wirklich zylinderkopfdichtung (die zwischen zylinder und kopf) neu reingemacht? müsste dünnes metall oder sowos sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "BigSkylie" (Jul 14th 2004, 2:56pm)