Sunday, May 4th 2025, 10:44am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

16

Thursday, July 22nd 2004, 12:22pm

kack hässlich und zum kotzen, dann auch noch viertakt.
wiederlicher scheisshaufen, ganz eindeutig
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

17

Thursday, July 22nd 2004, 12:23pm

auf der SACHS Homepage ist das Ding jedenfalls nicht zu finden, glücklicherweise...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 11th 2002

Posts: 40

Bike: Aprilia RX 125

18

Thursday, July 22nd 2004, 12:37pm

Quoted

Original von Matthias
Die Sachs da oben ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz...was soll das denn darstellen? Eine Sportsuperduro? :rolleyes:


Nei das isn Mofa 8o Hab mal in irgendner FHM oder Maxim was darüber gelesen :D
Lol, Zündapp und Hercules in den Müll, das ist die Zukunft der Mofas *gg

This post has been edited 1 times, last edit by "Fichtenmoped150" (Jul 22nd 2004, 12:37pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

19

Thursday, July 22nd 2004, 12:57pm

Quoted

Original von Fichtenmoped150
Nei das isn Mofa 8o Hab mal in irgendner FHM oder Maxim was darüber gelesen :D
Lol, Zündapp und Hercules in den Müll, das ist die Zukunft der Mofas *gg


Nee meine nicht die Madass sondern das Geschwür ganz oben im ersten Post.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 29th 2004

Posts: 49

Bike: Sachs Roadster 125 v2

Location: Schwäbisch Hall

20

Thursday, July 22nd 2004, 1:26pm

Also dieses x-road ding is wirklich lächerlich, die madass find ich nichtmal schlecht, ist auf jedenfall ne alternative zu nem roller. Aber wenn dann in schwarz rot. Es soll auch bald eine 125er Madass rauskommen und zwar 2- Takt :P
  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

21

Thursday, July 22nd 2004, 1:31pm

mir gefällt sie halt, und das kann mir keiner nehemn :P

also was ihr da immer mit dem preis meckert versteh ich net so ganz
über die sachs xtc meckert auch keiner und die is noch 1000€ teurer. da is auch nur die verkleidung drann ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Err0r" (Jul 22nd 2004, 1:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

22

Thursday, July 22nd 2004, 1:51pm

deshalb is der preis ja auch bei der kack xtc vollkommen übertrieben.
ich würd für sone viertaktgurke doch nich so viel geld hinlegen.
da kauf ich mir lieber ne husky fürs gleiche geld, da hat man dann sogar noch son geiles erlebnis....wie heissts noch....achja: fahrspass
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Jul 22nd 2004, 1:52pm)

  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

23

Thursday, July 22nd 2004, 2:21pm

2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

24

Thursday, July 22nd 2004, 2:31pm

Quoted

Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)



eure Armut kotzt mich an



Ne...ist eben Ansichtssache. Vielen ist das Plus an Fahrspaß eben mehr wert als anderen.

Trotzdem sieht die "X-Road" aus wie ein verzweifelter Versuch mal wieder was hippes für die Kiddies auf die Beine/Räder zu stellen. Versuch fehlgeschlagen. Sieht nach NICHTS aus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2004

Posts: 189

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Location: Ingolstadt

25

Thursday, July 22nd 2004, 3:50pm

Quoted

Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)

Ne MZ verbraucht auch ihre 4 -4.5 l. Ne Husky ca. 6 (gedrosselt), soviel Unterschied ist da nicht. Außerdem kosten die 100ml Öl/100km vielleicht 50c maximal. :rolleyes:

Das wären dann auf 100km:
4t:~5€
2t:~7€

mfg
tomd

This post has been edited 1 times, last edit by "tomd" (Jul 22nd 2004, 3:53pm)

  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

26

Thursday, July 22nd 2004, 4:01pm

Quoted

Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)


Du fährst in den 2 Jahren 125er Zeit keinen großen Nachteil mit 2T raus - hast dafür aber mehr Spaß an geilem Anzug.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

27

Thursday, July 22nd 2004, 5:50pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)


Du fährst in den 2 Jahren 125er Zeit keinen großen Nachteil mit 2T raus - hast dafür aber mehr Spaß an geilem Anzug.


genau so sieht das aus.
und vorallem: seit wann is motorradfahren ne vernunftssache??
es geht ums spass haben und davon haste mit sonem viertaktgerümpel nichtmals annähernd so viel wie mit nem 2 takter.
und wegen dem sound: stell mal ne offen husky neben sone krüpels sachs xtc-was-weiss-ich-was.
da wirste die xtc garnich mehr hören wenn der mit der husky mal den hahn aufmacht.
der viertaktsound bei 125´ern is doch einfach nur lächerlich, hört sich an wie ne nähmaschiene
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

28

Thursday, July 22nd 2004, 10:30pm

Quoted

Original von tomd

Quoted

Original von Err0r
2 takter sin aber scheisse. die klingen scheisse und kosten sau viel (öl und sprit)

Ne MZ verbraucht auch ihre 4 -4.5 l. Ne Husky ca. 6 (gedrosselt), soviel Unterschied ist da nicht. Außerdem kosten die 100ml Öl/100km vielleicht 50c maximal. :rolleyes:

Das wären dann auf 100km:
4t:~5€
2t:~7€

mfg
tomd


ja gut also ich fahr in den 2 jahren ca. 24000 km. das sind dann in 2 jahren auch scho wieder 500 € was ich mehr brauch...
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

29

Thursday, July 22nd 2004, 10:38pm

Iich weiß gar nicht, wer da immer 6 bis 8 Liter auf 100 mit seinem 2T braucht? Classic lag offen(!) bei 27 PS auf ca. 5 Litern gut ausgereizt. Viel sparsamer ist der 4T auch nicht.

Natürlich ist der 2T ein klein wenig(!) teurer, dafür ist er aber in der Wartung unkomplizierter (Ventile einstellen entfällt).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

30

Friday, July 23rd 2004, 12:06am

Quoted

Original von tomd
Ne MZ verbraucht auch ihre 4 -4.5 l. Ne Husky ca. 6 (gedrosselt), soviel Unterschied ist da nicht. Außerdem kosten die 100ml Öl/100km vielleicht 50c maximal. :rolleyes:
Das wären dann auf 100km:
4t:~5€
2t:~7€
mfg
tomd

Was lese ich denn da??? X(
Seit wann verbraucht 'ne MZ (is egal ob RT, SX o. SM) denn 4,0 - 4,5 l???
Woher hast du denn diesen Unsinn???
Meine RT verbraucht im Schnitt gute 3,2 l - mein Mindestverbrauch lag bis jetzt bei 2,65 und mein Höchstverbrauch bei 4,0 l!!! Wenn ich nur in der Stadt fahre verbraucht meine so ca. 3,4 l... und wenn ich mal so richtig heize komme ich auf 3,5 l (Landstraße)!! Habe letztens eine Tour gemacht und habe mit einem Anteil von 70 % Vollgas nur knappe 3 l verbraucht... Klingt komisch, is aber so!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Rate this thread