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Date of registration: Apr 26th 2004

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Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750

Location: 42489

16

Sunday, July 25th 2004, 3:40pm

Quoted

Original von neb-neo
Und das mit Golf sehe ich genauso, man bekommt für weniger Geld mehr Auto


DiTo!!!!

schickes auto, gefällt mir!!! :daumen:

ich wünsch dir viel spass damit, denke den wirst du haben :]

greetz
Schreien muss sie, die MiTo!
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Date of registration: Oct 3rd 2002

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17

Sunday, July 25th 2004, 3:51pm

echt schönes auto aber als cupra r würde er mir besser gefallen :P
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

18

Sunday, July 25th 2004, 4:13pm

ja das ist aber immer ne frage der finanzen.
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Bike: KTM

Location: wehdem city

19

Sunday, July 25th 2004, 4:43pm

wobei 17000 nich viel sind für den leon

auf jeden fall geiles auto :daumen:

und besser als golf alle mal!!!
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
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Tony Montana

* Vorstand Single Club *

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Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

20

Sunday, July 25th 2004, 4:55pm

Quoted

Original von RR_74

Quoted

Original von Lionel Hutz
der cupra is ja schon zu weich und es gibt auch 50 jährige gt3 fahrer von wegen alter...


der gt3 ist ein auto, das so, wie es ist, stil hat. tiefergelegte karren sind meist nur zum rumprollen da, und das braucht man mit 26 nicht mehr wirklich (oder wenn man vernünftig ist, auch schon vorher nicht).

@neb-neo:
geile karre. gefällt mir. find die sitze zwar übertrieben, aber is schick



tieferlegen hat mal nix mit rumprollen zu tun. mir geht es dabei um das fahrgefühl. wenn meine karre endlich ma vor der tür steht gehts erstma gleich in ne tuningfirma da bekomm er ma 30 pferdchen und weniger bodenfreiheit da es die fahrdynamik bedeutend verbessert und nicht um rumzuprollen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

21

Sunday, July 25th 2004, 7:23pm

tiefer = besser stimmt aber net in jedem fall, das zeug bei ATU oder noch besser in so hinterhof "tuningschuppen" kann man voll vergessen.

mein auto is anscheinend auch bissel tiefer (mag am kaputten stossdämpfer liegen) und fährt sich wie n sack nüsse von wegen fahrdynamik.
Anderes negativbeispiel war verbraters karre.

Aber wenn man nen gescheites fahrwerk einbaut und weiss was man macht dann machts sinn und solang es net so ne kiste mit 1-2cm bodenfreiheit ist machts schon sinn.
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Posts: 1,259

22

Sunday, July 25th 2004, 7:35pm

also die atu 200€ fahrwerke kann man echt in die tonne kloppen, das beeinflusst das fahrverhalten nru negativ.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

23

Sunday, July 25th 2004, 7:48pm

jup aber n gescheites gewinde von kw zb fährt sich einfach göttlich sagt auch der cuprafahrer :daumen:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Marco

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24

Sunday, July 25th 2004, 7:59pm

so fahrdynamisch finde ich mein Koni fahrwerk mit h&r federn auch sehr geil, wien go kart...aber komfort halt gleich null, bei 40er Querschnitt dämpft der reifen auch nix mehr...
und bei den straßen die wir mittlerweile haben können solche harten fahrwerke auch schlechter sein als serie!!!
Man überrollt die schlaglöcher, rillen und wellen nicht, sondern überspringt sie und genau das führt zu gripverlust und kann ganz böse ausgehen, grad beim bremsen merkt mans recht arg...

gesundes mittelmaß, für optik also show is das cool, zum fahren sollte mans dann doch nich übertreiben finde ich!
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Date of registration: Oct 9th 2002

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Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

25

Tuesday, July 27th 2004, 6:39pm

Jo

das is doch die Sache, die Modernen Fahrwerke (und damit meine ich nicht die Dämpfer und Federn, sondern vor allem die Achsgeometrie usw..) sind einfach echt gut geworden. Beim 2er Golf oder E-Kadett (bin früher beides gefahren, von Mutter und Freundin) gabs nur die Auswahl hart-und-guteStrassenlage oder Gummiekuh :D
Aber ich kann mit meinem Leon mit Serienfahrwerk (OK ist die Sportversion, aber dennoch komfortabel!) jetzt schon schneller fahren als mit dem brettharten Kadtee mit Sportfahrwerk...

Es ist ja auch so wie oben beschrieben, es geht drumm das die Räder auf dem Boden bleiben. Was hab ich davon wenn das Auto Null Seitenneigung macht, aber dafür nur rumspringt :wand:

Und tief ist eh scheisse, ich bekomme hier immer die Kriese wenn einer mit so nem "Ameisnköpfgerät" auf der Hauptstrasse (ist 50km/h) über diese "Erhebungen" (2cm) mit 3km/h drüberrollt damits ihm nicht die Lippe abreisst X(
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

26

Wednesday, July 28th 2004, 7:40pm

Quoted

Original von maRcusW
hey hab mir auch gestern ein auto gekauft! auch gelb! ein tigra!


deiner is aber auch geil!



Sorry, aber der ist tausend mal geiler als dein Opel :)) :rolleyes: ;)
Dein "deiner is aber auch geil" klingt so, als wäre dein Tigra mit dem geilen Léon vergleichbar, ist er aber net ;) Net bös gemeint ^^ :-)

@neb-neo
Sehr schöner Léon, gefällt mir sehr sehr gut. Schönes Auto, vorallem mit der Sportaustattung!!



Greetz Tambo
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: Sachs XTC 2-T

27

Thursday, July 29th 2004, 12:21pm

Huj...nettes Auto...ich würd rein optisch auch den Cupra bevorzugen...ist einfach ein Traumauto...
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maRcusW

Unregistered

28

Thursday, July 29th 2004, 1:07pm

@andi

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
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Date of registration: Jun 23rd 2003

Posts: 314

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Location: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

29

Sunday, August 8th 2004, 8:07pm

schickes auto! :daumen:
einen tdi-leon würd ich mir auch holen, falls mein auto plötzlich geklaut werden würde oder sonstwie nicht mehr fahrbereit ist... :D
aber dann sicherlich als jahreswagen.

Quoted

Original von neb-neo
Zu den Gurten, ja das muss :P
Nee im ernst, ich habe die nicht wegen der Optik oder sonstwas drinne, sondern weil man einfach besser sitzt. Ich bin recht schmel und selbst in den (serienmässigen) Sportsitzen rutsche ich sonst etweas hin und her, mit den Gurten ist einfach viel entspannter, und Du fühlst das Auto besser...

sind die Gurte auch Serie bei der "sport"-ausführung?
das anlegen ist doch bestimmt relativ zeitaufwendig, oder?

wieviel km hast du denn jetzt schon weg?

MfG
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

30

Sunday, August 8th 2004, 8:16pm

Quoted

Original von RR_74

Quoted

Original von Lionel Hutz
der cupra is ja schon zu weich und es gibt auch 50 jährige gt3 fahrer von wegen alter...


der gt3 ist ein auto, das so, wie es ist, stil hat. tiefergelegte karren sind meist nur zum rumprollen da, und das braucht man mit 26 nicht mehr wirklich (oder wenn man vernünftig ist, auch schon vorher nicht).

@neb-neo:
geile karre. gefällt mir. find die sitze zwar übertrieben, aber is schick

Meist ja, aber das Audi-Sportfahrwerk zum Beispiel(2-3cm tiefer) hat durchaus nen Sinn.
On Topic: Mir gefällt der Wagen auch, schöne Farbe etc.
Welche Vorteile hat son Import eigentlich noch, ausser dass es zum Beispiel den in D nicht mehr gibt?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Aug 8th 2004, 8:18pm)

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