Freitag, 2. Mai 2025, 21:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

31

Sonntag, 8. August 2004, 20:18

Doppelt.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (8. August 2004, 20:18)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2003

Beiträge: 314

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Wohnort: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

32

Sonntag, 8. August 2004, 20:26

Zitat

Original von Trigger
Welche Vorteile hat son Import eigentlich noch, ausser dass es zum Beispiel den in D nicht mehr gibt?

meines wissens nach um einiges günstiger bei gleicher 2-jahres-garantie :daumen:
nachteil: schlechterer wiederverkaufswert
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Beiträge: 1 104

Bike: TRX 850 und DR 350

Wohnort: Hessen (Taunus)

33

Sonntag, 8. August 2004, 21:28

Zitat

Original von Axel
...
sind die Gurte auch Serie bei der "sport"-ausführung?
das anlegen ist doch bestimmt relativ zeitaufwendig, oder?

wieviel km hast du denn jetzt schon weg?

MfG


Hi,
nee die Gurte sind nicht dabei ... und das "anziehen" dauert am Anfang etwas länger aber wenn man sich daran gewöhnt hat ists kein Problem, der auf der Fahrerseite hat auch ne Rolle, also ähnlich wie ein normaler Gurt kann man die Schulterteile rausziehen, das dauert vieleicht 5-10 sec. länger als nen normaler Gurt...

Jo km sind jetzt 2000 drauf ... fertig eingefahren :D :D
Das Ding zieht abartig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neb-neo« (8. August 2004, 21:29)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten