Friday, May 2nd 2025, 8:32am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

31

Wednesday, July 28th 2004, 11:54pm

Quoted

Original von red-mito
hmm komisch wieso lief meine mito mit 15ps über 130 und hat jede andere 125er 4t abgezogen? eine 15ps mito oder rs läuft auf jedenfall mehr als 113

Eine auf 80 km/h gedrosselte Mito schafft in der Ebene laut Tacho sagenhafte 120, was aber in wirklichkeit "nur" 105 km/h entsprechen!!! Nun kannst du dir ja auch ausrechnen, was dann 130 entsprechen... dann kommen die besagten echten 113 km/h wohl recht genau hin!!! Bei der RS weiß ich nicht was sie mit 15 PS bringt... keine Ahnung...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

32

Sunday, August 1st 2004, 11:13am

Trägt das was zum Thema bei?

Wie wärs wenn du mal nachfragst ob du die Drossel der Virago 125 auch eintragen lassen kannst?
Die hat ja bekanntlich den gleichen Motor und wenn du da die Auspuffdrossel nimmst, hast du praktisch sowie offiziell ne Drossel drin, die aber wirklich gar nix bringt!
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

33

Sunday, August 1st 2004, 11:21am

Quoted

Original von SEK
Trägt das was zum Thema bei?

Wie wärs wenn du mal nachfragst ob du die Drossel der Virago 125 auch eintragen lassen kannst?
Die hat ja bekanntlich den gleichen Motor und wenn du da die Auspuffdrossel nimmst, hast du praktisch sowie offiziell ne Drossel drin, die aber wirklich gar nix bringt!



ja also ich hab verjüngungen im krümmer und die bringen wie du gesagt hast fast gar nix. und die sind so eingetragen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

34

Friday, August 6th 2004, 6:57pm

Dazu muss ich was schreiben :D
meine Sachs Roadster läuft um die 120ich weis ja nicht was ihr habt aber ...

Meine ist gedrosselt durch auspuffdrossel (was nichts bringt) und durch die Blackbox ist hintem am sitz steht TNDF 43 (gedrosselt) drauf die offene nennt sich TNDF 45, und noch kleineres Ritzel. Mehr Drosseln gibt es nicht von denen ich weis.

Aber ich schließe mich den anderen an mit 16 solltest du erstamal üben damit du nicht ihn schwierige situation kommst. Ich bin jetzt ca. 12000 km gefahren und habe mich vorhin verschaltet, bin beim runterschalten vom 5ten in den 2ten gerutscht hatte Glück das es mich nicht gelegt hat gab aber einen fetten Schwarzen strich. Erfahrung ist wichtig !!!
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

35

Friday, August 6th 2004, 9:06pm

Hm da es unsinnig ist nen neuenThread zu erstellen stell ich die Frage hier- gibts Bilder von deiner RV 50, cptnkuno? DER Kult-50er.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

36

Saturday, August 7th 2004, 2:54am

Quoted

Original von Der_XTC
Hm da es unsinnig ist nen neuenThread zu erstellen stell ich die Frage hier- gibts Bilder von deiner RV 50, cptnkuno? DER Kult-50er.

Von meiner nicht, aber es gibt Bilder von einer, die genau so aussieht wie meine. Meine liegt komplett zerlegt zur Generalsanierung im Keller und wartet, daß ich sie zum Lackieren bringe.
cptnkuno has attached the following image:
  • totale.jpg
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

37

Saturday, August 7th 2004, 2:56am

Meine hat noch den original Gepäckträger dran.
cptnkuno has attached the following image:
  • totale2.jpg
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

38

Saturday, August 7th 2004, 10:28am

Wie geil sowas hätt ich auch gerne. Aber leider nur schwer und teuer zu bekommen......
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

39

Saturday, August 7th 2004, 10:50am

is das am rahmen da ne luftpumpe?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

40

Saturday, August 7th 2004, 1:27pm

Quoted

Original von Der_XTC
Wie geil sowas hätt ich auch gerne. Aber leider nur schwer und teuer zu bekommen......

Es gibt ein Forum, da werden immer wieder welche zum Verkauf angeboten
http://rvforum.emilia-user.ath.cx/RVFORUM/main.php
bzw einen RV50 Club
http://www.rv50club-fricktal.ch/
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

41

Saturday, August 7th 2004, 1:29pm

Quoted

Original von dark_vandal
is das am rahmen da ne luftpumpe?

Ja. Die ist aber ziemlich unnötig, und nachdem sie, wenn sie älter und kaputt ist, in der Halterung nicht mehr hält, ist sie bei mir irgendwann verloren gegangen. Deshalb verschwindet im Zuge der Renovierung jetzt auch die Halterung.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Rate this thread